Veronica Mars

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

Apropos interessante Querverweise in der Serie. mir fallen auf Anhieb zwei ein: einer zu Lost und Big lebowski. Sind euch aufgefallen? Und was könnte vor allem der zu Lost bedeuten?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

gib mal tips, mir fällt da spontan nix ein was du meinst

bzw PRO VERONICA MARS DISKUSSIONSTHREAD :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

na zum beispiel steckt sie einen gelben zettel mit einer adresse an ihren spiegel. auf diesem zettel steht außerdem 4 8 15 16 23 42.
da sind mir fast die augen aus den höhlen gefallen und ich frage mich was das soll... aber anscheinend hat das bisher noch niemand anderes gesehen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

bin noch mit Staffel 1 dran und da sind einige Titel bei, die ich hinterher vergesse :rolleyes:
aber die Serie werde ich noch mehrmals sehen. Ich weiß auch nicht womit Stan mich vor zwei Wochen anfixte das ich heiß auf die Serie wurde. Aber gut das ich den Blick riskierte :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

na zum beispiel steckt sie einen gelben zettel mit einer adresse an ihren spiegel. auf diesem zettel steht außerdem 4 8 15 16 23 42.
da sind mir fast die augen aus den höhlen gefallen und ich frage mich was das soll... aber anscheinend hat das bisher noch niemand anderes gesehen...
war das in der ersten Staffel?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

Glaube eher in der zweiten... Generell finde ich aber so viele Querverweise oder homagen ( schreibt man das so?), dass man die schnell wieder vergisst. Ist einfach interessant sowas zu wissen und wollte das einfach mal hier sammeln. Wie gesagt Lost und Big lebowski fiel mir spontan ein. Gerade eben kam mir noch der Malteser Falke, der wurde auch " breitgetreten".
Finde das einfach einen weiteren genialen Zug dieser Serie ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sowas ist mir noch gar nicht aufgefallen , ich lass sowas aber auch oft nebenbei laufen wenn ich am pc bin da fallen einem so sekunden sachen wohl nicht immer auf

mir fallen eher die gastrollen auf :D "iceman", hilton, "mahoney"...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

und in der 2 Staffel die alte mit der Logan rummacht ist doch die Carisma Carpenter oder, täusch ich mich da.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ja klar die natürlich auch! die geile sau die :ugly:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

also doch keine täuschung war mir bloß nicht ganz sicher als ich sie gestern angeschaut habe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sieht man mal wie ich beim ersten schauen aufgepasst habe....wusste gar net dass "iceman" schon am anfang der serie mal mit dabei war :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ja der iceman, hab kein bock nach dem namen zu googeln :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

ganz ehrlich? diese ganzen Softie Gesichter kann ich nicht unterscheiden in Filmen und Serien,- für mich sieht der so aus wie der Typ der mit den Drogen bescheissen wollte und Veronica enen guten Freund vorspielte. Was der aber da in der Serie gespielt hat... keine Ahnung. So Geichter gehen an mir vorbei. So Gesichter wie von Logan oder ihrem Vater bleiben bei mir hängen,aber nicht diese Kiddie Faces
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ja man, wenn der so vorm austicken ist und so teuflisch guggt :grr::ugly:

aber der character ist so geil....der böse mit dem guten kern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben