Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ooooch man....ich hätte gerne so nen schönen movie der abschließt wie serenity oder wenigstens so ne schöne doppelepisode wie bei dawsons creek.... :(
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

ooooch man....ich hätte gerne so nen schönen movie der abschließt wie serenity oder wenigstens so ne schöne doppelepisode wie bei dawsons creek.... :(

...hab' ich da was verpasst? - laut ofdb ist nur ein Spin-Off gelistet - aber sonst wäre das mein erstes Wort!!:confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

...hab' ich da was verpasst? - laut ofdb ist nur ein Spin-Off gelistet - aber sonst wäre das mein erstes Wort!!:confused:

was für ein spin off :confused:
in der dvd box sind es glaub ich die letzten 2 folgen, die gabs in england noch einzeln auf dvd zu kaufen , ähnlich wie bei prison break

ich seh das für mich als 2 teiligen abschluss,weils noch paar jährchen in der zukunft spielt
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

man. Silent Bob erkennt man doch sofort bzw. Kevin James. Klasse Kurzauftritt,- aber in ner Videothek wärs geiler gewesen.
ganz stark ist auch die Szene am Anfang der zweiten Staffel als der Pixie Song gespielt wird
ich verstehs wirklich nicht wie die Serie nie über drei Staffeln kam...
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Und das andere Problem für Deutschland die serie hat auch einen roten Faden der sich durch die komplette Staffel zieht, und das mögen die deutschen nicht, daher kommt auch 24 bei uns nicht so an, wie erhofft.
 

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Veronica Mars

Stimmt, das hab ich vergessen.
deshalb sind schon viele Topserien bei uns/euch untergegangen.
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Ja ist leider so ein großes Problem, ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund der 24 hab nur die erste Staffel, muss sie mir vielelicht nochmal anschauen, vielleicht gefällt sie mir ja doch, aber bisher hat sie mir nie wirklich gefallen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

man. Silent Bob erkennt man doch sofort bzw. Kevin James. Klasse Kurzauftritt,- aber in ner Videothek wärs geiler gewesen.
ganz stark ist auch die Szene am Anfang der zweiten Staffel als der Pixie Song gespielt wird
ich verstehs wirklich nicht wie die Serie nie über drei Staffeln kam...

ja und ende staffel 2 spielt der typ aus superbad kurz mit :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

arg ich hab den remix des themes ganz vergessen dass ab staffel 3 benutzt wird :grr:
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

Und das andere Problem für Deutschland die serie hat auch einen roten Faden der sich durch die komplette Staffel zieht, und das mögen die deutschen nicht, daher kommt auch 24 bei uns nicht so an, wie erhofft.
Lost auch einen roten Faden, sogar einen der rotesten den es gibt im Serienbereich. Das Problem ist die Sendepolitik und hin und wieder will man ja auch mal nicht TV sehen = übersättigungsfaktor. Auf DVD sind Serien ja der Renner, denn ein weiteres Problem ist, das man zeitlich gebunden ist an das Programm. Zwei- Drei Serien sind noch OK mit nem roten Faden aber alles was drüber geht wird zuviel, was aber nicht bedeutet, das die Serie kein finanzieller Erfolg wird im Verkauf.
Nur von Veronica Mars hatte ich bis vor kurzem rein gar nichts gehört und mittlerweile ist ja ein kleines Feuer um die Serie entstanden. Wäre das früher, in anderen Foren auch passiert wäre die Serie zumindest noch erfolgreicher geworden. Denke ich mal:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja wenn mal mal bedenkt wann erstaustrahlung war im dt tv....und wann jetzt der kleine hype zumindest hier bei uns entsteht....
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Eigentlich hat er ja klein angefangen SAB, der hat mich dann angesteckt, und dann ging es weiter, aber klasse ist es schon.

Klar hat Lost einen dicken roten Faden, aber sie kommt auch nicht so gu an wie die Serien, die eine abgeschlossene Folge haben.
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

Eigentlich hat er ja klein angefangen SAB, der hat mich dann angesteckt, und dann ging es weiter, aber klasse ist es schon.

Klar hat Lost einen dicken roten Faden, aber sie kommt auch nicht so gu an wie die Serien, die eine abgeschlossene Folge haben.
nur hat Lost eine sehr grosse und sehr treue Fanbase erreicht, trotz der schwachen ersten Staffel.
Stan war es, der irgendwas postete was mir den Anreiz gab. Ich hatte immer Bedenken das die Serie in Dawson Creek Kitsch abdriftet (Teens mit Problemen und Sichtweisen 10 gelebter Leben...) aber Mars ist eher der Marlowe der Neuzeit in Serienform.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja ich wurde nicht hier im forum angesteckt.... ich bin bei amazon nur immer bei den serien drüber gestoßen und die hatte top bewertungen, aber da ich noch nie was davon gehört hatte und der titel der serie etwas verwirrend war, hatte ich die finger davon gelassen bis stafefl 1 10 euro gekostet hatte , da bin ich das risiko eingegangen......
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

ich sags mal so,- vor nem jahr, ehe die serie preislich günstiger wurde hätte ich auch 20,- dafür gezahlt. wenn ich gewusst hätte was die bietet oder eben mehr bietet als man erst annimmt :) gute promotion ist und bleibt das A und O
 

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Veronica Mars

Glaub bin wohl einer der wenigen, die alle Folgen noch im TV ( auch die dann in der nacht versteckten ) gesehen hat ???
und dann direkt nach VÖ die DVDs geholt hat, damals noch zu saupreisen ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

kam die bei euch komplett? bei uns wirde die doch abgesetzt oder ?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

haha staffel 3 episode 2 auch ne geile folge ala "das experiment" :D
 
Oben