Veronica Mars

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Erst wurde am Freitag im ZDF gekocht und die dann noch wach waren sahen dann Veronica Mars (so um halb 1)
Genau! Ich wußte doch, daß es Freitags spätabends, bzw. nachts war, als die Serie im ZDF lief. Wußte aber nicht, ob die die komplette Serie gezeigt haben oder irgendwann mittendrin eingestiegen sind. Habe eh nur wenige Male in ein paar Folgen rein gezappt und dann für mich entschieden, daß die Serie nichts für mich ist.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

und dann für mich entschieden, daß die Serie nichts für mich ist.

STEINIGT IHN !!!!! :grr:


btw: ich gründe den anti-piss-club !!! (oder wie auch immer man den spitznamen dieses spinners schreibt)

Dieser kleine x.xxx....x.xxx.x.x... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

ooooch man....ich hätte gerne so nen schönen movie der abschließt wie serenity oder wenigstens so ne schöne doppelepisode wie bei dawsons creek.... :(

ich stecke da den kopf noch nicht in den sand. bei 'dead like me' hat es auch 5 jahre gedauert, bis es einen abschließenden film dazu gab. die hoffnung stirbt zuletzt :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

soooooooooooo die serie nun also zum zweiten mal beendet :(
und ich bleibe dabei, das ende von staffel 3 könnte das x-bliebige ende einer jeden episode sein.....

ich gugg jetzt nochmal ob was bei den specials interessant ist..


edit:

so also nachdem was die autoren über staffel 4 erzählen hätte ich da drauf verzichten können

das wäre ja die totale umstellung der serie geworden.... der sender wollte keiner "teenieserie" mehr haben sondern eine "erwachsene" krimiserie...da wäre dann sowas wie CSI draus geworden, nur mit veronica mars als hauptperson.... nein danke.... die teeniemomente waren schon ok so wie sie gezeigt wurden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

Die Dude Folge ist wirklich Geil :hoch: wie Sie ihn nachspricht :D überhaupt war die Folge leicht Coen Inspiriert *oh brother where are you*als überschrift in der mail :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Die Dude Folge ist wirklich Geil :hoch: wie Sie ihn nachspricht :D überhaupt war die Folge leicht Coen Inspiriert *oh brother where are you*als überschrift in der mail :)

du bist ja voll laaaaaaahm :D


ich wollte eben mal geschnittene szenen schauen , aber da ist ja echt nur mist dabei den man nicht brauch...ausserdem total nervig,dass für jede disc die szenen extra sind, statt die letzte disc voll zu machen mit bonuszeug....
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

dritte Staffel. Die entführte Uni Tussi mit ihrem Mann im Rollstuhl und dem schwulen Butler/Handlanger etc. Täusch ich mich da :huh: denke nicht :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

will dir nicht in den kk in die highlights reinposten
aber hast du aus Police Academy Steve Guttenbergh erkannt? ich war die ganze Zeit am überlegen woher ich das Gesicht kenne:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

will dir nicht in den kk in die highlights reinposten
aber hast du aus Police Academy Steve Guttenbergh erkannt? ich war die ganze Zeit am überlegen woher ich das Gesicht kenne:)

klar direkt beim ersten mal auch wenn das gesicht etwas "angesetzt" hat....:D
apropos hab auch xena letztens entdeckt :p
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ey der gangsterboss da aus folge 13 das ist doch der aus policeacademy oder??
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

also ich muss die serei mehr als einmal sehen. das kann man sich gar nicht alles behalten,- was aber für die Serie spricht :hoch: manche Filme wären gut beraten das Potential zu besitzen, was eine Folge VM besitzt :)
 
Oben