Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

als rächer fand ich ihn am besten in staffel 2 und 3 :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja aber bitte nur wenn die staffeln auch das niveau hätten halten könnten
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

naja aber bitte nur wenn die staffeln auch das niveau hätten halten könnten
manchmal brauchste was aufs ...., gelle :)
da gibts nix zu bedenken, die hätten machen sollen. nix naja ... :rolleyes:
und ist es nicht irgendwie selbstverständlich, das man als fan nicht gerne das niveau weitersehen möchte? :autsch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja aber zbsp die vorschau auf eine evtl staffel 4 fand ich nicht so dolle.....wäre evtl interessanter gewesen wenn man auch was von den anderen charakteren gesehen hätte
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

naja aber zbsp die vorschau auf eine evtl staffel 4 fand ich nicht so dolle.....wäre evtl interessanter gewesen wenn man auch was von den anderen charakteren gesehen hätte
ich fand es interessant, was ich dazu gelesen hab. die hätten mal machen sollen, dann hätte man immer noch mist brüllen können. hauptsache Kristen Bell :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

jetzt kommt er wieder mit den neigungen :ugly::rolleyes:

also weibermäßig dann lieber die carpenter oder die kleine blonde die logan später mal in 5 folgen hat...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars


na hättste mal 'aus x-men' gesagt, du woschtfett, dann hätte ich das auch gerafft :ugly: ;)

aber der ist mir gar nicht aufgefallen. wen spielt der denn??

kelte schrieb:
ich fand es interessant, was ich dazu gelesen hab. die hätten mal machen sollen, dann hätte man immer noch mist brüllen können. hauptsache Kristen Bell :)

aber sowas von exakt meine meinung :hoch: hauptsache es geht weiter mit ihr und keith. :heul: aber ohne logan, wallace und weevil hätte ich wohl auch nicht akzeptiert:nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ok danke. werde drauf achten. habe nämlich gestern, angeschoben durch den thread, gleich wieder die erste folge gesehen :rolleyes::ugly:

ich bin schon wieder bei disc 3 von staffel 1 :ugly:

gab schon wieder geile momente....die folge in der sich logan entschuldigen soll wegen den fights ,das ende.....oder als er mit weevil ein team gründet gegen den lehrer und dann die schuld auf sich nimmt :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

jaja. viel zu geil die serie :rock:
den sopranos macht sie zwar nict konkurrenz, steht aber ganz oben bei mir!!!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

eben gesehen. Muss das posten bevor ichs vergessen

Logan: "Hilf mir Mars Wan Kenobi, du bist meine einzige Hoffnung!" :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

eben gesehen. Muss das posten bevor ichs vergessen

Logan: "Hilf mir Mars Wan Kenobi, du bist meine einzige Hoffnung!" :lol:

ja die sprüche kenn ich natürlich :D oder "ey mann wo ist dein auto" :p oder " ich liebe den geruch von testosteron am morgen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

folge 14 mars vs mars ist auch cool... hat sowas vom film zwielich am ende :cool:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Die Mars-Serie wurde eben von ihren Landsleuten geistig weit überlegenen Könnern geschaffen (geschwollen ausgedrückt)
Die Amis waren eben zu blöd diese ganzen Feinheiten zu verstehen (bei Arnolds Last Action Hero ging ja ebenfalls der Schuss nach Hinten los, den die Amis haben dort ebenfalls nicht den ironische Unterton des Films verstanden - und die vielen Filmzitate)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

meinst du das liegt daran ?

also wenn ich nach abgesetzten serien gehen muss, da haben mir ja schon 3 gut gefallen,..ob ich mir da auch mal las vegas oder deadwood anschauen sollte :ugly:


naja erstnochmal VM staffel 1 :D

ps: ach ja die tussi aus buffy und american pie spielt ja auch mit, die hatte ich noch vergessen^^
 
Oben