Veronica Mars

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Hab gestern die ersten 4 Folgen angeschaut und finde die Serie bisher ganz gut.

In der Serie geht es um Veronica Mars (Kristen Bell) die mit ihrem Vater als Privatdetektivin arbeitet. Bisher dreht sich alles um den Tod ihrer Freundin Lilly, die Schwester Ihres Ex-Freundes. Nachdem Veronica´s Vater, der damalige Sheriff, Lilly´s Vater für den Mord verantwortlich machen will wird Veronica zur Außenseiterin.

Es geht nicht nur um den "großen" Fall, sondern auch um kleinere Fälle die Veronica von anderen Schülern auferlegt bekommt und mithilfe Ihres Kumpels Wallace zu lösen versucht.

Würde die Serie bisher als Jugenddrama/Krimiserie einstufen. Die Mischung gefällt mir sehr gut.

Wie sieht es bei euch aus?

mfg
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Veronica Mars

Bin großer V.Mars Fan.Habe alle 3 Staffeln hier,allerdings die Dritte erst zur Hälfte geschaffft.
Der Wortwitz und das clevere Drehbuch machen großen Spass und ist selten,das das Niveau über alle Staffeln gehalten werden kann.
Und natürlich Kristen Bell.Wow,sexy,clever,smart,sehr talentiert,seltene Mischung.
Empfehlung an alle,die eine etwas andere Serie mit Anspruch suchen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Veronica Mars

Mir gefällt die Serie sehr gut! Hat einen tollen Mix aus Teenie-Drama und Krimigeschichten! Und das es neben den ganzen kleinen Einzelfällen auch immer groß angelegte Fälle gibt, ist zusätzlich spannend!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich hab alle 3 Staffeln in meiner Sammlung und schon gesehen. Sind alle gut. Die dritte find ich minimal schwächer. Schade, dass da nichts mehr nachkommt. Ist mal was anderes. Highschool-Detektiv-Drama-Komödie-Familienmix. Hat mir sehr gut gefallen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Also ich hab nur die erste Staffel daheim, aber die verschlungen, am Anfang nur langsam aber dann zum Ende wollte ich endlich wissen, wer der Täter wirklich war. Das war ein richtiger Dauer Marathon, so lange hat mich eine Serie noch nicht gefesselt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

also die serie ist ja nicht schlecht,aber dieses bäumleich wechsel dich bei der pärchenbildung ist ja genauso schlimm wie in jeder dailysoap:ugly:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Bin großer V.Mars Fan.Habe alle 3 Staffeln hier,allerdings die Dritte erst zur Hälfte geschaffft.
Der Wortwitz und das clevere Drehbuch machen großen Spass und ist selten,das das Niveau über alle Staffeln gehalten werden kann.
Und natürlich Kristen Bell.Wow,sexy,clever,smart,sehr talentiert,seltene Mischung.
Empfehlung an alle,die eine etwas andere Serie mit Anspruch suchen.


Dann darf man Dir noch nicht verraten wer der Täter war????;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

haha vorletzte folge staffel 2

nicht schuldig trotz der ganzen zeugenaussagen :lol::lol:ja is klar
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Ja es gibt nur 3 Staffeln von der Serie wurde glaub ich nach der 3 Staffel eingestellt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Ja es gibt nur 3 Staffeln von der Serie wurde glaub ich nach der 3 Staffel eingestellt.

echt? warum ist da werbung in staffel 3 für staffel 4 ?



alter schwede dritte beziehung in einer staffel :autsch: das die autoren es auch immer so übertreiben und überreizen müssen :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sooo leider fertig :( schade denn den charakter Logan Echolls began ich ab ende von staffel 1 richtig zu mögen.... dieses teufel und engel in einem mochte ich schon immer :grr:

geil wie er immer alle verprügelt hat die veronica dumm kamen , thats love :ugly:

schade schade dass es mal wieder eine gute serie nur über wenige staffeln geschafft hat
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

jo...vorallem in der letzten staffel fand ich das immer klasse wenn er veronica gerächt hat :grr:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

endet die serie mit nem bösen cliffhanger? ist jede staffel abgeschlossen?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Also jede Staffel behinhaltet einen Fall der sich durch die komplette Staffel zieht, aber der Fall ist abgeschlossen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Aber nen Cliffhanger hat die erste Staffel dann schon am Ende ;)
 
Oben