Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

jaaaa hrhrhr...der hats auch mal verdient ;):ugly:

echt geiler character, all inklusive
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

hätte ich noch andere accounts, dann hätte ich gleich noch veronica, keith und wallace gemacht :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja keith geht bei mir irgendwie gar net....der hat zwar so 3-4 gute szenen,aber irgendwie kommt der bei mir nicht an....hmmm veronica eigentlich auch nicht,ausser in den bitchszenen und vom aussehen :grr::ugly:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

gerade bei www.bereitsgesehen.de gelesen. :heul:

TV-Ermittlerin “Veronica Mars” darf weiterhin auf ihren ersten Kinoauftritt waren; wie Kristen Bell der Presse erzählt, gäbe es noch immer kein Interesse an einer Spielfilmumsetzung der beliebten Detektivserie
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

fragt sich nur beim wem " kein interesse" :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

neee nur wegen paar charakteren :D

soll ich mal ehrlich sein? die serie hat mich nie interessiert wegen dem doofen titel.... ich dachte am anfang immer das hat so mit ausserirdischen zu tun :ugly: wie die eine serie die ich früher so gehasst habe und deren name mir gerade entfallen ist
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Mich auch nicht, bis SAB angefangen damit hat und ich zufällig an die erste Folge geraten bin und shcon war ich im Fieber nur krieg ich im moment nicht die 2 und 3 Staffel bei uns, hab sie mir heute ausgeliehen von einem Kumpel bin gerade bei Folge 5 oder 6
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

tjaaa sehr sehr schade dass nach 3 staffeln schluss war.....naja besser als bei firefly.....man stelle sich staffel 1 vor ohne fortsetzung :eek::eek::eek:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Das würde bei der Serie nicht gehen, ich bin froh das es da nicht eine deutschen Ableger gibt oder einen Versuch das irgendwie zu machen, das wäre schrecklich. Ich würde mich mit Grauen abwenden.

Ja die Serie ist wirklich klasse, kaum eine Serie die mich so gefesselt hat, nur The Shield und Smallville ist bei mir im gleichen Kurs was Suchtpotential angeht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

joa spielt bei mir in der kategorie shield,.lost,.prison break bei den fortführenden serien ...

sowas motiviert einfach...und wenn die serien dann noch gut gemacht sind....einziger nachteil...nach einem wochenende ist die staffel schon vorbei...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

neee nur wegen paar charakteren :D

soll ich mal ehrlich sein? die serie hat mich nie interessiert wegen dem doofen titel.... ich dachte am anfang immer das hat so mit ausserirdischen zu tun :ugly: wie die eine serie die ich früher so gehasst habe und deren name mir gerade entfallen ist
so ging es mir auch :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Meinst du Roswell oder so ähnlich wie die heißt, ich tigere gerade um die Sliders Staffeln rum auch so eien alte Serie die mir richtig gut gefallen hat.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ja genau roswell müsste es sein......,man hab ich die serie gehasst...und den typen erst......

aber ich finds ganz interessant jetzt wieder mit staffel 1.... da hab ich ja erst nach paar episoden geistlich eingeschaltet....
 
Oben