Veronica Mars

S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

kommt halt drauf an wie sehr dich der cliffhanger interessiert ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein bißchen neugierig bin ich jetzt ja schon geworden. Ist das nicht die Serie, die vor zwei oder drei Jahren Freitags spätabends im ZDF lief? Als so interessant habe ich die gar nicht empfunden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Ein bißchen neugierig bin ich jetzt ja schon geworden. Ist das nicht die Serie, die vor zwei oder drei Jahren Freitags spätabends im ZDF lief? Als so interessant habe ich die gar nicht empfunden.

ein einstieg mittendrin um mal reinzuschnuppern ist IMO auch nicht zu empfehlen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

ich denke auch das man von anfang an, sowas verfolgen sollte.
vom bild her erwarte ich was ähnliches wie Brick, nur leichter verpackt *g
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

also wie gesagt, ich hab ca 8 folgen gebraucht bis ich interesse gefunden habe und mal gepeilt habe um was es geht und wer mit wem etc.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Veronica Mars

Ich muss zugeben etwas neugierig bin ich jetzt auch geworden. Sind ja einige hier die diese Serie gut finden. Bei Amazon gibt es die erste staffel für unter 10 Euro, ich denke die werde ich mir die Tage dann mal als Blindkauf anschaffen.

Aber eine Frage hätte ich und ich hoffe mir kann sie einer beantworten ohne zu spoilern bitte! Es gibt ja nur 3 Staffeln der Serie, hat sie ein halbweges gutes Ende oder endet sie wohlmöglich noch mit einem bösen Cliffhanger der niemals aufgelöst wird?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Haben die denn mitten in der Staffel oder mit der zweiten und nicht mit der ersten Staffel angefangen? :confused:

weiß ich nicht, nur ich weiß ja nicht wo du angefangen hast ;) du generell ist es bei serien mit rotem faden schlecht wenn man nicht von anfang an schaut oder auch mal öfters was verpasst
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Aber eine Frage hätte ich und ich hoffe mir kann sie einer beantworten ohne zu spoilern bitte! Es gibt ja nur 3 Staffeln der Serie, hat sie ein halbweges gutes Ende oder endet sie wohlmöglich noch mit einem bösen Cliffhanger der niemals aufgelöst wird?

nöööö die 3te staffel endet eigentlich human ohne großen cliffhanger.... ich denke mal die wussten da schon dass es evtl nicht mehr weiter geht
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Großer Fehler!!!! (nur die erste Staffel zu kaufen) - nach Staffel 1 wirst Du unter Garantie die beiden anderen auch noch ordern!!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Veronica Mars

Großer Fehler!!!! (nur die erste Staffel zu kaufen) - nach Staffel 1 wirst Du unter Garantie die beiden anderen auch noch ordern!!!

Mag sein aber die Komplett-Box war mir dann für einen Blindkauf doch zu teuer. Und wenn mir die Serie gefällt zahl ich halt drauf weil im Einzelkauf natürlich die Serie teuer ist. Aber in dem Fall hoffe ich das es ein Fehler war nur die erste zu kaufen denn eine gute Serie könnte ich mal wieder gebrauchen. Meine Folgen Battlestar neigen sich dem Ende ;).
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Und wenn mir die Serie gefällt zahl ich halt drauf weil im Einzelkauf natürlich die Serie teuer ist. .

naja vor einer woche gab es staffel 2+3 noch für 15 euro.....kurz nach dem kauf haben sie dann wieder hochgeschraubt auf 30 :ugly:

aber kelte müsste doch seine staffel schon haben?!? noch kein kommentar?!?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Also bei uns im Müller kostet Staffel 2 14,99 und Staffel 3 19,99, ich muss die mir mal besorgen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

gestern die erste folge gesehen.
hat mir sehr gut gefallen! klasse darsteller, gute story, super bild und von mir eine ganz klare empfehlung.
gewisse Film Noir einflüsse kan man reininterpretieren ala Brick aber wie gesagt,- es ist ne Serie aber wenn diese so weiter geht wie in der ersten Folge,- auf einem super Niveau
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Werde mir über die Feiertage auch die ersten Folgen reinziehen, wollte die Serie schon länger mal anschauen.
 
Oben