TV-Tipp des Tages

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: TV-Tipp des Tages

hast du die tvmovie?? die hat das ganz komisch angezeigt...

Ich habe die TV- Movie, ja. Da steht das so wie von mir beschrieben drin. Aber ich hatte gar nicht reingeguckt, denn ich habe meinen HD Recorder über Guide plus programmiert. Und die folgenden Sendungen habe ich nicht nachgeschaut. Zwischen Teil 3 und 4 gab es die Tagesschau. Somit ist der vierte Teil auch nicht mit programmiert worden.

Wenn es nochmal läuft, dann sage einfach bescheid, dann nehmen wir einen neuen Anlauf.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für heute abend ...

... habe ich gleich zwei Tips. Schade, daß sich beide überschneiden. Der erste Film (Fantasy) ist ...

"Vidocq"

Kabel 1

Samstag, 13. September 2008, 22:20 Uhr

... ein Vertreter des französichen Kinos aus dem Jahr 2001 mit Gérard Depardieu. Da es einer meiner Lieblingsfilme ist, kann ich ihn nur empfehlen. Der zweite Film ist ...

"Der weiße Hai"

ARD

Samstag, 13. September 2008, 23:40 Uhr

... zu dem Film braucht man wohl nichts zu sagen. Allenfalls, daß der vierte Teil im Anschluß daran, nach der Tagesschau, gezeigt wird.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

und jetzt habe ich mal eine frage an alle, die hier mitlesen und einen dvd-recorder haben. ich muss leider heute nacht bis 2h im kino arbeiten und wollte fragen, ob einer von euch so nett sein könnte und den paten für mich aufnehmen könnte?? ich würde auch den rohling und den versand bezahlen... ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!! :kiss:

Also ich hätte den TV-Paten (1-4) auf dem HDD-Rekorder liegen. Wenn Interesse besteht? Ich müsste nur mal schauen wieviele Rohlinge ich brauche.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Underworld: Evolution ...


"Underworld: Evolution"

PRO 7

Sonntag, 14. September 2008, 22:15 Uhr

... die Fortsetzung von Underworld mit Kate Beckinsale und Scott Speedman in den Hauptrollen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geschenkt ist noch zu teuer ...


"Geschenkt ist noch zu teuer"

ARD

Dienstag, 16. September 2008, 1:05 Uhr

... eine romantische Komödie aus dem Jahr 1986, mit Shelley Long und einem jungen Tom Hanks in den Hauptrollen. Außerdem ist auch Alexander Godunov mit von der Partie, der zwei Jahre später Bruce Willis in einem gewissen Hochhaus das Leben schwer macht.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Geschenkt ist noch zu teuer ...


"Geschenkt ist noch zu teuer"

ARD

Dienstag, 16. September 2008, 1:05 Uhr

... eine romantische Komödie aus dem Jahr 1986, mit Shelley Long und einem jungen Tom Hanks in den Hauptrollen. Außerdem ist auch Alexander Godunov mit von der Partie, der zwei Jahre später Bruce Willis in einem gewissen Hochhaus das Leben schwer macht.

Cool, wenn der in der alten Synchro läuft, wird das ein Fest! Ich befürchte aber, dass das nicht eintreten wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Neue Folgen ...

"Heroes"

RTL 2

Mittwoch, 17. September 2008, 20:15 Uhr

... wie bereits von Pretender im entsprechenden Serien-Thread gepostet, geht es heute abend mit neuen Folgen der zweiten Staffel weiter. Im Anschluß daran folgt dann ...

"Smallville"

RTL 2

Mittwoch, 17. September 2008, 21:20 Uhr

... mit einer Doppelfolge. Zuerst wird die letzte Episode der sechsten Staffel und dann die erste Episode der siebten Staffel gezeigt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oldboy ...

"Oldboy"

ARD

Donnerstag, 18. September 2008, 0:35 Uhr

... da ich bereits einiges über den Film gehört habe, ihn aber noch nicht kenne, werde ich ihn mir mal ansehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Geschenkt ist noch zu teuer ...

Cool, wenn der in der alten Synchro läuft, wird das ein Fest! Ich befürchte aber, dass das nicht eintreten wird. :(

Und? War es die Originalsynchro? Auf ATV haben sie vor nicht allzu langer Zeit den Film mit der Originalsynchro gesendet. Wurde natürlich sofort aufgenommen!;)

Am Freitag, dem 19. September kommt auf Arte ein Film der unfreiwillig komisch und deshalb Kult sein soll. Eine Szene von diesem Film kann man bei "Destroy all Humans" ansehen, wenn man ins Autokino geht! Die Rede ist von

Plan 9 from Outer Space

:D

Endlich sehe ich mal den ganzen Film! Hatte schon bei dem Clip in Destroy all Humans vor lachen fast in die Hose gepisst.:D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: TV-Tipp des Tages

Hab gerade so das Gefühl, dass vor allem in der ARD und diversen Dritten in letzter Zeit ziemlich viele und vor allem gute Filme gezeigt werden. Letztens eben Der Pate, Der weiße Hai, dazu parallel in nem 3. Scarface. Entweder kommt oder kam schon Jurassic Park 1+2 in der ARD irgendwann spät Nachts.
Klar, der großteil unserer Community wird die meisten der Filme schon haben bzw. kennen, aber ich finds trotzdem schön, dass die TV-Qualität (zumindest kurzzeitig) wieder steigt!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Flash Gordon (Serie) ...

"Flash Gordon"

RTL 2

Mittwoch, 24. September 2008, 22:05 Uhr

... ab heute werden 22 Folgen der neuen Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2007 gezeigt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: TV-Tipp des Tages

Jetzt verstehe ich auch die Diskussionen hier im Forum in Bezug auf Flash Gordon. Ich dachte immer es würde sich um diese Serie handeln. :o

Ich habe die Episode gestern verpasst. Hat jemand die Serie schon gesehen und ist sie weiterzuempfehlen?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Heute, 0:35 Uhr auf Arte:

Street Trash

Scheint eine ziemlich wüste Splatter-Komödie mit sehr hohem Trash-Faktor zu sein. Ich werde mal reinschauen. :D
 
Oben