TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Neue Folgen ...

"CSI: Miami"

RTL

Dienstag, 26. August 2008, 20:15 Uhr


"Dr. House"

RTL

Dienstag, 26. August 2008, 21:15 Uhr


... ab heute abend werden auf RTL neue Folgen der beiden Serien ausgestrahlt. Zuerst CSI: Miami mit der ersten Folge der sechsten Staffel und im Anschluß Dr. House mit der ersten Folge der vierten Staffel.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: TV-Tipp des Tages

Freue mich auch schon darauf, endlich gehts weiter...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gern geschehen ...

Danke für den Hinweis mit der vierten Staffel. Da bin ich dann aber heute abend umso gespannter beim "Hausarzt"-Besuch
... da ich noch immer unentschlossen bin, ob ich mir die Serie auf DVD kaufen soll, werde ich vorerst auch weiterhin neue Folgen im TV anschauen.

Bei CSI: Miami hat sich bei mir, genau wie bei CSI, eine gewisse Ermüdung eingeschlichen. Aber auch wenn ich nicht mehr ganz so gespannt auf die neuen Folgen bin, werde ich mir gleich den Beginn der sechsten Staffel ansehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Heute, 0:15 Uhr, Arte:

Ziggy Stardust and the Spiders from Mars

David Bowie live in London, 1973.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Gern geschehen ...

... da ich noch immer unentschlossen bin, ob ich mir die Serie auf DVD kaufen soll, werde ich vorerst auch weiterhin neue Folgen im TV anschauen.

Da warte ich für die Staffeln 1 + 2 mal auf einen vernünftigen Schnäppchenpreis im lokalen Einzelhandel oder bei Amazon. Schleiche bis jetzt immer mal um die Staffeln rum...aber ich konnte mich bis jetzt nicht so richtig dazu durchringen. Aber kommt Zeit, kommt Preis. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: TV-Tipp des Tages

Heute

Switch Reloaded

Pro Sieben

22.15 Uhr

Für alle welche unser Fernsehprogramm nicht mehr ertragen können.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und wieder neue Folgen ...

... nachdem SAT 1 gestern abend mit der Ausstrahlung der restlichen Episoden der fünften Staffel von Navy CIS begonnen hat, werden auch andere Serien in dieser Woche mit neuen Folgen fortgesetzt. Den Anfang macht heute abend ...

"CSI: New York"

VOX

Montag, 1. September 2008, 20:15 Uhr

... mit neuen Folgen der vierten Staffel. Übermorgen geht es dann weiter mit ...

"Grey's Anatomy"

PRO 7

Mittwoch, 3. September 2008, 21:15 Uhr


... dort wird die zweite Hälfte der vierten Staffel gezeigt. Am Donnerstag folgt dann ...

"CSI: Den Tätern auf der Spur"

RTL

Donnerstag, 4. September 2008, 22:15 Uhr

... in einer Doppelfolge werden die letzten beiden Episoden der siebten Staffel gezeigt und dann geht es jeden Donnerstag mit neuen Episoden der achten Staffel weiter. In der kommenden Woche wird eine weitere Serie fortgesetzt und zwar mit ...

"Bones - Die Knochenjägerin"

RTL

Donnerstag, 11. September 2008, 22:15 Uhr

... dann werden fünfzehn neue Folgen der dritten Staffel gezeigt. Außerdem starten in dieser Woche zwei neue Serien ...

"Samantha Who"

PRO 7

Mittwoch, 3. September 2008, 22:15 Uhr

... mit Christina Applegate in der Hauptrolle. Mehr will ich nicht verraten, um niemandem die Vorfreude zu verderben. Und letztendlich startet am Freitag noch eine neue Serie ...

"The Nine - Die Geiseln"

Kabel 1

Freitag, 5. September 2008, 22:15 Uhr

... allerdings hat diese nur dreizehn Folgen. In den USA wurden sogar nur neun ausgestrahlt, bevor sie abgesetzt wurde. In Deutschland bekommen wir - wahrscheinlich - alle zu sehen.
 
A

Amras

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Freitag, 12. September 2008
arte, 23:25 h

Zwei Schwestern
Die Schwestern Soo-mi und Soo-yeon kehren nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie in das Haus ihres Vaters und der Stiefmutter zurück. Eine Reihe von merkwürdigen Ereignissen in dem Haus setzen der familiären Idylle allerdings schon in der ersten Nacht ein Ende. Mehr und mehr wird die Familie von ihrer rätselhaften Vergangenheit in Form eines großen, nicht enden wollenden Alptraums eingeholt ...
Quelle: arte.tv
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

heute nacht um 1:15h läuft in der ard der pate - die saga. das ist ein zusammenschnitt der ersten beiden teile in chronologischer reihenfolge, der für's fernsehen gemacht wurde. könnte sehr interessant sein!!!

und jetzt habe ich mal eine frage an alle, die hier mitlesen und einen dvd-recorder haben. ich muss leider heute nacht bis 2h im kino arbeiten und wollte fragen, ob einer von euch so nett sein könnte und den paten für mich aufnehmen könnte?? ich würde auch den rohling und den versand bezahlen... ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!! :kiss:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

und jetzt habe ich mal eine frage an alle, die hier mitlesen und einen dvd-recorder haben. ich muss leider heute nacht bis 2h im kino arbeiten und wollte fragen, ob einer von euch so nett sein könnte und den paten für mich aufnehmen könnte?? ich würde auch den rohling und den versand bezahlen... ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!! :kiss:
Hätten wir doch bloß einen DVD Recorder:motz: - schade hätte das sogar gerne getan - bin auch echt erfreut mal wieder was von dir zu lesen:), zwar denke ich das du fleißig mitgelesen hast, aber Beiträge habe ich irgendwie schon länger nicht mehr gesehen...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Schonmal ein Tipp für nächste Woche.

Freitag, 19.09.08, 23:45 auf Arte:

Plan 9 from Outer Space

Für alle Freunde des gepflegten Trashs... :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Hätten wir doch bloß einen DVD Recorder:motz: - schade hätte das sogar gerne getan - bin auch echt erfreut mal wieder was von dir zu lesen:), zwar denke ich das du fleißig mitgelesen hast, aber Beiträge habe ich irgendwie schon länger nicht mehr gesehen...

danke trotzdem!! ja, bin in letzter zeit tatsächlich mehr so der leser hier!! aber heute habe ich wieder fleißig meine geistige diarroeh abgelassen... ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: TV-Tipp des Tages

und jetzt habe ich mal eine frage an alle, die hier mitlesen und einen dvd-recorder haben. ich muss leider heute nacht bis 2h im kino arbeiten und wollte fragen, ob einer von euch so nett sein könnte und den paten für mich aufnehmen könnte?? ich würde auch den rohling und den versand bezahlen... ich würde mich sehr freuen!!!!!!!!! :kiss:


Ich habe mal programmiert. Ich muss jetzt nur nochmal schauen wie das von der Festplatte auf einen Rohling bekomme:ugly:.
Werde das aber irgendwie hinbekommen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Bevor ich es vergesse.
Mein TV Tip am nächsten Donnerstag, den 18.09.2008 lautet:
ARD gegen 20:15 Uhr
Borussia Dortmund - Udinese Calcio 1. Runde Hinspiel Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Gerhard Delling
Experte: Mehmet Scholl
Übertragung aus Dortmund
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: TV-Tipp des Tages

Bevor ich es vergesse.
Mein TV Tip am nächsten Donnerstag, den 18.09.2008 lautet:
ARD gegen 20:15 Uhr
Borussia Dortmund - Udinese Calcio 1. Runde Hinspiel Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Gerhard Delling
Experte: Mehmet Scholl
Übertragung aus Dortmund

Freut mich für Dich! Gute Sendezeit.

Ich muss jetzt meinen Ärger Luft machen.
Das HSV Uefa Cup Spiel wird nicht im TV gezeigt:motz:. Einzige Möglichkeit wäre das Spiel über einen Live Stream bei HSV TV zu schauen. Das man dafür noch bezahlen muss brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Ich wäre ja bereit dafür zu bezahlen, nur kann keiner garantieren wie gut der Server ist, und ob der Stream dann wieder mal zusammen bricht. Also wird es wohl ein Live Ticker werden, oder N3 erbarmt sich mal wieder.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: TV-Tipp des Tages

boah echt!!! traumhaft!!! danke danke danke :kiss:

Sorry, da hast Du dich zu früh gefreut. Aufgenommen habe ich es.
Kleines Problem. Das ganze wurde als Serie in 4 Teilen ausgestrahlt, und ich habe gestern nur Teil 3 aufgenommen. Aus Unwissenheit habe ich Teil 4, der um 2.50 gesendet wurde, nicht programmiert. Und wann Teil 1 und 2 gesendet wurden kann ich dir auch nicht sagen. Somit befindet sich nur Teil 3 auf meiner Festplatte. Ich wunderte mich nämlich warum das nur 90 min lang ist, erschien mir ein bisschen wenig für "Der Pate 1 und 2"

Willst Du denn jetzt Teil 3 haben?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

Sorry, da hast Du dich zu früh gefreut. Aufgenommen habe ich es.
Kleines Problem. Das ganze wurde als Serie in 4 Teilen ausgestrahlt, und ich habe gestern nur Teil 3 aufgenommen. Aus Unwissenheit habe ich Teil 4, der um 2.50 gesendet wurde, nicht programmiert. Und wann Teil 1 und 2 gesendet wurden kann ich dir auch nicht sagen. Somit befindet sich nur Teil 3 auf meiner Festplatte. Ich wunderte mich nämlich warum das nur 90 min lang ist, erschien mir ein bisschen wenig für "Der Pate 1 und 2"

Willst Du denn jetzt Teil 3 haben?

hast du die tvmovie?? die hat das ganz komisch angezeigt... eigentlich liefen alle vier teile von 1:15h - 5 (oder so). du, das ist gar nicht schlimm!! alleine, dass du das generell machen wolltest ist schon ein hammer!! danke dir nochmal!! :rock:
teil 3 alleine wird mir wohl nichts nützen...
 
Oben