TV-Tipp des Tages

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Boot ...

"Das Boot - Director's Cut"

ARD

Samstag, 27. September 2008, 23:10 Uhr
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Programmänderung ...

... anläßlich des Todes von Paul Newman ändert die ARD heute ihr Programm und zeigt ...

"Der Clou"

ARD

Samstag, 27. September 2008, 23:15 Uhr

... der für diesen Zeitpunkt vorgesehene Film Das Boot folgt im Anschluß nach der Tagesschau ...

"Das Boot - Director's Cut"

ARD

Sonntag, 28. September 2008, 1:25 Uhr
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: TV-Tipp des Tages

Heute, 0:35 Uhr auf Arte:

Street Trash

Scheint eine ziemlich wüste Splatter-Komödie mit sehr hohem Trash-Faktor zu sein. Ich werde mal reinschauen. :D


Street Trash lief ungekürzt auf ARTE

schnittberichte.com schrieb:
Der deutsch-französische Kultursender Arte zeigt hin und wieder auch Filme, von denen man eine Free-TV Ausstrahlug eigentlich nie erwarten würde. Wie zuletzt Day of the Dead, der zwar nur in einer stark gekürzten FSK 16 Fassung lief, aber zumindest bei der ebenfalls frei empfangbaren französischen Ausgabe völlig unzensiert ausgestrahlt wurde. Der Film ist in Deutschland nach §131 StGB verboten.

Am 26.9.2008 zeigte Arte auch in Deutschland den Film Street Trash, der in Deutschland mit einer SPIO/JK Freigabe von Dragon erschien und indiziert ist, ungekürzt, wie unser Autor magiccop bei einem Vergleich mit der US DVD feststellte.

Der Splatterfilm wird am 3.10. um 3:00 Uhr nachts wiederholt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Street Trash lief ungekürzt auf ARTE

Auch in Deutschland? Ich habe den Film nämlich vorsorglich auf Arte France geguckt (war ja OmU). Nach dem "Genuß" dieses Streifens muss ich aber eine Warnung hinterherschicken: das ist Trash der übelsten Sorte. Herrlich! :D Für Gore-Fans aber nur bedingt empfehlenswert, allzuviel bekommt man nicht geboten.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: TV-Tipp des Tages

Ist zwar gestern auch schon gelaufen, aber heute Nacht in Wiederholung:

The Gathering mit Christina Ricci - in der ZDF-Version - die ist einige Minuten länger als die DVD-Version!!!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: TV-Tipp des Tages

In der Nacht vom 3. - 4.10. Pro7 1:15 und 4:25 Uhr

Frankenfish - netter Horrorfilm der mehr hält als sein Titel verspricht!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kalifornia ...

"Kalifornia"

ARD

Samstag, 4. Oktober 2008, 0:40 Uhr

... ein Psychothriller aus dem Jahr 1993 mit Brad Pitt, Juliette Lewis und David Duchovny.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Kalifornia ...

Kann ich unterschreiben. Ich besitze den zwar nicht auf DVD, aber das wird noch nachgeholt. Vor wenigen Jahren hielt ich die DVD regelmässig in den Händen, meistens war es auf Börsen der Fall. Trotz des damals schon günstigen Preises von teilweise 7,99 Euro habe ich die DVD immer wieder weggelegt da ich den Film zu der Zeit ziemlich gut kannte (habe ihn mir sicher schon 3 bis 5 mal reingepfiffen) und auf Börsen entdeckt man eben auch viele andere, geile DVDs die man unbedingt haben will. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ronin ...

"Ronin"

ZDF

Montag, 6. Oktober 2008, 22:15 Uhr

... in der Reihe Montagskino im ZDF mit Robert De Niro, Jean Reno und Natascha McElhone. Letztgenannte ist auch zeitgleich in der Serie Californication auf RTL 2 zu sehen.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Ronin ...

"Ronin"

ZDF

Montag, 6. Oktober 2008, 22:15 Uhr

... in der Reihe Montagskino im ZDF mit Robert De Niro, Jean Reno und Natascha McElhone. Letztgenannte ist auch zeitgleich in der Serie Californication auf RTL 2 zu sehen.

...und wieder ein Film den man nur wärmstens weiterempfehlen kann!:hoch:
 
Oben