Transformers - Die Rache

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

und einem anderen Grund, den ich aus Rücksichtnahme zum Cpt. nicht nocheinmal erwähnen will :nice:.

Danke,vielen vielen Dank,nochmal Danke,Danke und äh DANKE

Achja,erwähnte ich es schon?

text2schild.php
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

Man darf an solche Filme eben nicht "ernsthaft" rangehen,und Hardcore-Fans sind eben eher schwer zufriedenzustellen,da wird über Dinge gemeckert,die "Otto-Normal" nicht im geringsten interressiert - Nix gegen dich,Stanleydobson - ich hab dich trotzdem lieb :kiss:

naja vom hardcorefan mal abgesehen fand ich ihn im vergleich zu teil1 trotzdem schlecht.... das war irgendwie bei matrix 3 ... effekte und action ohne ende am ende,aber kein herz und keine story
Die meisten Besucher in den USA scheinen Deinen Geschmack zu haben :

naja nur weil alle am ersten tag reinstürmen heisst es net dass sie ihn gut fanden ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

naja nur weil alle am ersten tag reinstürmen heisst es net dass sie ihn gut fanden ;)
In den USA gibt es aber im Gegensatz zu uns oder anderen Ländern die berühmt berüchtigten Test-Screenings,wo Otto Normalverbraucher immensen Einfluss hat.

Unter dieser Prämisse hat das Testpublikum den Film wohl für gut befunden.Da sich soetwas bltzschnell rumspricht im I-Net Alltag, denke ich mal, dass der Streifen ein Renner wird.
Wir werden ja am Dienstag in der Kinohitparade sehen, ob er die von Analysten geschätzten 150 Mio. einspielen wird.;)
Ich bin gespannt...

EDIT : Ähm,und dann habe ich ganz aktuell gerade das hier noch gefunden! ;)

Nach dem Sensationsergebnis in den Mitternachtsvorführungen setzt "Transformers - Die Rache " seinen Siegeszug fort:

Am Mittwoch konnte der nachts zunächst in 3000 Kinos gestartete Blockbuster in nunmehr 4234 Kinos gesamt 55 Mio. Dollar einspielen. Damit pulverisierte das Actionsequel von Michael Bay spielend den bisherigen Mittwochsrekord von "Harry Potter und der Orden des Phönix ", der 2007 mit 44,2 Mio. Dollar angelaufen war.

Man geht jetzt davon aus, dass der Film über das gesamte Wochenende mindestens 170 Mio. Dollar einspielen wird - 10 Mio. Dollar mehr als von Paramount selbst prognostiziert.

Wenn das Zutrifft, würde auch der bisherige Rekord an einem Fünf-Tage-Wochenende von "Spider-Man 2 " gebrochen werden, der 2004 auf 152,4 Mio. Dollar gekommen war.

Der erste "Transformers" hatte 2007 an den ersten sechs Tagen 155,4 Mio. Dollar eingespielt und kam dann insgesamt auf 319,0 Mio. Dollar. Inklusive der Mitternachts-Screening-Zahlen war er am ersten Tag, einem Dienstag, auf 36,6 Mio. Dollar gekommen.
Quelle : Variety

Also soo schlecht kann der Film jetzt nicht sein,oder?Wenn ich ihn nächste Woche mit Söhnchen gesehen habe, kann ich meinen Senf ja direkt dazu beitragen. :D

EDIT 2 : Und auch bei uns scheinen alle vom Robot-Fieber erfasst zu sein.Aber wie Du schon sagst, muss ja kein toller Film sein, nur weil alle reinrennen - zumindest was Deutschland angeht.Ist ausserdem wie immer Geschmacksache!:)

Auch in Deutschland sind die „Transformers“ rekordverdächtig unterwegs. So erzielte „Transformers – Die Rache“ laut Paramount Pictures Germany am Mittwoch mit einem Umsatz von mehr als einer Million Euro das bislang beste Startergebnis an den Kinokassen dieses Jahres. Mit einem Ergebnis von rund 147 000 Besuchern in ca. 660 Kinos begeben sich die Kultroboter auf einen fulminanten Rekordkurs im Wettbewerb um Besucherzahlen.
Quelle : Filmecho
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

naja tranformers zieht halt in america so oder so da seit über 25 jahren dort aktiv als serien, comics & toys :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

naja tranformers zieht halt in america so oder so da seit über 25 jahren dort aktiv als serien, comics & toys :D
Ja ja - jetzt auf einmal..:D
Ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen,da das ja zumindest nicht auf Germany zutreffen kann.Aber ich war zum 1.Teil auch ein GROSSER Zweifler. :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

naja nimm doch mich....wie geil ich war auf den zweiten teil...und dann mit so ner flutsche aus dem kino :huh:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers - Die Rache

So ging es mir bei den Matrix-Fortsetzungen. Da gab es auch ewig lange und ermüdende Actionsequenzen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

So ging es mir bei den Matrix-Fortsetzungen. Da gab es auch ewig lange und ermüdende Actionsequenzen.

ja so gings mir da auch und deswegen ist das ein guter vergleich... das ende kann man auch gut mit dem ende von matrix 3 vergleichen...materialschlacht ohne ende und man denkt nur noch "wann ist das endlich vorbei???"
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers - Die Rache

Ich war gestern drin und muss sagen er hat mir schon gut gefallen, zwar nicht so gut wie der 1 Teil aber doch schon ganz ansehnlich.

Mich haben eigentlich nur wirklich 3 Dinge gestört, 2 davon hat ja Captain Archer schon erwähnt im Spoiler der 3 war das kleine Vieh das aus diesem Ausschnitt schon bekannt war, ich fand das vieh einfach nur nervig.

Aber wenn ich ihn nach den Maßstäben des 1 Teils bewerten müsste würde ich ihm so eine 8 / 10 geben. Er war scho klasse, bin auf jeden Fall bestens unterhalten worden, und freue mich über einen eventuellen 3 Teil.

Die BD ist auf jeden Fall bestellt, sobald sie verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Mich haben eigentlich nur wirklich 3 Dinge gestört, 2 davon hat ja Captain Archer schon erwähnt im Spoiler der 3 war das kleine Vieh das aus diesem Ausschnitt schon bekannt war, ich fand das vieh einfach nur nervig.
Ich fand das kleine Kerlchen im Film irgendwie gar nicht mehr so schlecht als ich es noch im Ausschnitt fand. Okay, der Ausschnitt war genau so im Kino und hat mir auch nicht soo zugesagt, aber wie er zu den anderen Übergelaufen ist war irgendwie süß:D.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Transformers - Die Rache

Ich schaue ihn mir am Dienstag an, da sind keine Leute im Kino und ich habe meine Ruhe! ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transformers - Die Rache

Ich schaue ihn mir am Dienstag an, da sind keine Leute im Kino und ich habe meine Ruhe! ;)
deswegen war ich mit den kids, eben um 15uhr drinne :) und noch jemanden dort kennen gelernt, der ähnlich denkt was kinozeit betrifft und guten filmgeschmack. leider hatte ich wenig zeit nach dem film...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transformers - Die Rache

und ich bin mir nun 100% sicher, das Bay Bad Boys 3 demnächst in Angriff nimmt :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

ne sam hat in einer szene 3 striche auf ein bad boys plakat gemalt :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

So, komme gerade aus einem Double Feature von Teil 1 + 2 das im Kino angebotenen wurde. So kam ich dann auch in den Genuß den ersten auf der ganz großen Leinwand zu bewundern (hatte mir damals den Kinobesuch gespart) und anschließend gab´s dann gleich Teil 2.
Oh Mann, was für eine Materialschlacht. Es gibt ja wirklich kaum eine Minuten, in der es keine Transformer-Action gab udn das ist auch gut so.
Ich fand die Fortsetzung Mega-geil.
Ich gebe dem Sequel eine 9/10 :hoch::hoch::hoch:
Waren auf jeden Fall sehr gut angelegte 9 ,- Euro.
Freue mich schon tierisch auf die Blu-ray mit integrierten IMAX-Szenen :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transformers - Die Rache

Warum bist Du Dir da so sicher? Hatte Martin Lawrence oder Will Smith etwa eine Gastauftritt.

Ich gehe morgen in den Film und freu mich auch schon sehr drauf!
auf den Film kannst du dich auch freuen. logo das der nicht mehr die überraschung wie der erste teil ist, aber was da abgeht rockt die bude!
achte mal auf die einrichtungen. Bay hat da ein gutes Gespür für,- sei es hier ein The Smiths Plakat oder eben in der Studentenbude neben Cloverfield das Plakat,-wie Stan schon sagte...achte auf die anzahl der Striche von dem Zeichen da drauf ;)
 
Oben