Transformers - Die Rache

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Es dauert zwar noch fast ein Jahr,aber da dieser Film ja wohl wieder alle interessiert (OK.Gibt auch Ausnahmen),poste ich es jetzt schon.

Der deutsche Verleiher UPI kündigt für den 25.06.09 den Bundessart von Transformers 2 an.wird dann wohl der Sommerblockbuster?!

Von Produzent Steven Spielberg und Regiseur Michael Bay können wir wieder ein Erstklassiges Popcorn Movie erwarten.
Auf der Besetzungsliste stehen u.a. Shia LaBeouf, Megan Fox, Jon Voight, John Turturro und Matthew Marsden.

Weiteres zum Inhalt demnächst.

Als Alternativ ,- bzw. US Untertitel gibt der Verleih "Revenge of the Fallen" an,betont aber,dass sich das noch ändern kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Transformers 2

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ein toller Bombast-Action-Film mit einigen witzigen Momenten ist uns ja wohl sicher!
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Transformers 2

Da seid ihr sicher nicht die Einzigen die sich auf ein Wiedersehen mit Megan freuen;)

Die ist einfach zum :kiss:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers 2

Mir hat der erste Teil auch gefallen, ich hoffe nur, dass die Action diesmal übersichtlicher wird (und vor allem, dass man mehr von den Titelfiguren zu sehen bekommt).
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Transformers 2

*freu*
Der erste war schon klasse, der zweite wird hoffentlich ne Bombe! Bin für mehr Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons!
Und mehr von Megan Fox... ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Transformers 2

Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!
Ich möchte ja jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber es tut mir für euch schon leid das ihr noch ein Jahr wartet müsst um Megan dann auch nur auf der Leinwand sehen zu können.
Glaubts mir, jeden Morgen neben ihr aufzuwachen ist viel entspannter. :D

Aber auf die Fortsetzung freue ich mich trotzdem, auch wenn ich den ersten Teil nicht sooo hochklassig fand wie viele andere, aber seine 9/10 Punkte ist er mir auch wert.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers 2

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Ein toller Bombast-Action-Film mit einigen witzigen Momenten ist uns ja wohl sicher!
Und Tony und ich freuen uns natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit Megan Fox!:D

Unterstütze diese Meinung vollkommen!:hoch: Hoffe nur, dass meine Freundin nicht mitliest. Sonst wird sie wieder eifesüchtig auf Megan.:ugly: Wobei, letztens kam mir das sogar zu Gute.:D

maverik schrieb:
Wird auch im Kino gesehen
Unbedingt!:hoch: War beim ersten Teil sogar noch in der 17Uhr-Vorstellung im Kino, um den Film vor'm Urlaubsflug noch zu sehen! :ugly::D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 2

Ein bisschen Actionkost kann ich nächsten Sommer auch vertragen und deswegen wird es wohl ein Kinobesuch werden. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 2

ist natürlich kinogang pflicht
ich hoffe das gerücht stimmt dass starscream mit neuen decepticons zurückkommt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers 2

mal wieder was neues

Hollywood-Regisseur Michael Bay will eine Verletzung seines Nachwuchsstars Shia LaBeouf („Indiana Jones“) in die laufenden „Transformers: Revenge of the Fallen“-Dreharbeiten einbauen. „Zwei Finger sind recht mitgenommen, und wir versuchen nun, mit der Verletzung weiterzudrehen und sie irgendwie in die Geschichte einzufügen“, sagte Bay in der Sendung „Access Hollywood“. LaBoeuf war am vergangenen Wochenende bei einem Autounfall in Hollywood schwer an der Hand verletzt worden. Nach Angaben seiner Sprecherin sollte der 22-Jährige eine mehrwöchige Drehpause einlegen. Er war noch in der Unfallnacht an der linken Hand operiert worden. Derzeit trägt er einen Gips.
 

Chisum

Statist
Registriert
27 Aug. 2008
Beiträge
8
Ort
Ritterhude
Filmkritiken
0
AW: Transformers 2

Das ist aber irgendwie gemein von Bay aber egal. Wo ich gehört habe, das ein zweiter Teil kommen wird, war ich total Happy....:rock:

Chisum
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Transformers 2

*freu*
Der erste war schon klasse, der zweite wird hoffentlich ne Bombe! Bin für mehr Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons!
Und mehr von Megan Fox... ;)

Diesem Post kann ich komplett unterschreiben und ergänze ihn noch um folgendes:

Bitte nicht wieder eine Truppe Autobots die sich in einem Vorgarten Verstecken müssen! Das war leider einer der schlechtesten Szenen überhaupt. Ansonsten war der Film echt klasse! Und natürlich wieder Megan Fox schön oft zeigen :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers 2

Der neue Filmverleih Paramount, der sich bei uns in der BRD gerade in den Startlöchern zum 01.01.09 befindet,hat dem 2.Teil mit den Robotern jetzt auch einen deutschen Titel gegeben.

Transformers - Die Rückkehr startet am 21.05.09!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Transformers 2

:ugly: "Die Rückkehr"...der tital ist fast so ausgelutscht wie "reloaded"
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Transformers 2

Scheißegal, hauptsache, der Film wird rocken!
Da kann er von mir aus auch nur Transformers 2 heißen..... ;)
 
Oben