Transformers - Die Rache

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Warum? So schlecht war/ist der nun auch nicht.
Da habe ich schon manch andere (hochgelobte) Filme mit namhaften Schauspielern gesehen, die um längen schlechter waren.
Ich habe Wild Wild West als gute Umterhaltung empfunden und habe auch die DVD in der Sammlung.

Natürlich gibt es zahlreiche Gurken mit hochgelobten Schauspielern, aber Wild Wild West fand ich extrem schlecht. Vieleicht hatte ich mir vom Trailer damals zuviel erhofft, ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich ihn mir nie gekauft und da ich sonst alle Filme von Will Smith habe ist das schon ein deutliches Zeichen das er mir nicht gefallen hat.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Also ich wäre eher für ne dritten Transformers,die beiden Bad Boys sind zwar auch nicht übel,aber ehrlich gesagt hab ich an Teil 2 kaum noch Erinnerungen,Teil 1 find ich wesentlich besser,und hab den auch viel öfters gesehen!

Achja,Wild Wild West ist gar nicht soooo schlecht,wie er immer gemacht wird,das Problem war eben,das die Ansprüche nach dem genialen "Men in Black" viel zu hoch geschraubt waren an das Team Sonnenfeld/Smith.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.355
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Für den Fall, das Bay dem Actionkino den Rücken kehrt um "anspruchsvolle" Filme zu drehen, wird dies warscheinlich nur ein kurzes Gastspiel sein.
Denn wenn das dann der Flop des Jahrhunderts wird, dann besinnt er sich ganz schnell eines besseren und kehrt zur Action zurück. Der Mann muß ja schließlich auch von etwas leben und benötigt dazu auch das entsprechende Kleingeld.
Und außerdem heißt es doch so schön: Schuster bleib bei deinem Leisten
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Schuster bleib bei deinem Leisten

Sehe ich auch so. Ich meine der Mann macht geniale Action Filme, warum sollte er was anderes machen? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er mal einen Thriller oder ein Drama macht, jedenfalls nicht ohne entsprechende Action Elemente. Aber wer weiß vieleicht will er sich halt mal an etwas neuem probieren und merkt dann, dass dieser Film floppt. Denn dann steht einem Bad Boys 3 nichts mehr im Wege und vieleicht hat sich bis dahin auch noch keiner an den dritten Teil von Transformers rangetraut, somit auch dieser Part dann wieder von ihm übernommen werden könnte!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rache

Ich hab gestern dazu einen Trailer im Kino gesehen und da sind mir gleich die zu Nahen Ansichten bei den Aktion-Szenen aufgefallen, da hat man wohl wieder keinen wirklich Überblick. :<
Ansonsten sollte er wohl den 1. Teil würdig fortsetzen können. Warten wir mal ab, wie der ganze Film wirkt. :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Transformers - Die Rache

Bleibt zu hoffen, dass der Film nicht so albern wird wie der neue Trailer befürchten läßt.
Die Versteckszene im Garten des 1. Teils hat mir fast den Spaß am ganzen Film versaut. Ohne diese und zwei, drei andere wirklich dämliche und nur für Kids unter 12 Jahren wirklich amüsante Szenen, währe es ein echt coller Action Film, der sich hinter anderen Comicverfilmungen wie z.B. X-Men und Batman nicht verstecken müsste.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

naja ich hoffe du verallgemeinerst da fans wie mich nicht,die diese szenen lustig fanden :uff:;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rache

Sehe ich auch so. Ich meine der Mann macht geniale Action Filme, warum sollte er was anderes machen? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er mal einen Thriller oder ein Drama macht, jedenfalls nicht ohne entsprechende Action Elemente. Aber wer weiß vieleicht will er sich halt mal an etwas neuem probieren und merkt dann, dass dieser Film floppt. Denn dann steht einem Bad Boys 3 nichts mehr im Wege und vieleicht hat sich bis dahin auch noch keiner an den dritten Teil von Transformers rangetraut, somit auch dieser Part dann wieder von ihm übernommen werden könnte!

http://www.michaelbay.com/newsblog/newsblog.html

siehe beitrag vom 18.06.09 ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

jepp. sieht so aus. angeblich hat man ihm die worte im mund verdreht. er brauche eigentlich erstmal nur urlaub..

Die Medien und einem das Wort im Mund verdrehen, nein das glaub ich nicht :nice:.

Soll der gute sich ruhig einen schönen erholsamen Urlaub gönnen und den Akku aufladen, solange dabei Bad Boys 3 rauskommt bin ich mehr als zufrieden ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

meine soundtrack cd hat sich auf den weg gemacht :rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

nenene glaube kaum dass der aus den usa schon morgen da ist :D

edit:

scheiss seh ja jetzt erst dass der auch bei uns in deutschland kommt am 26.6 :motz::grr:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Heute geht es in die 18:00 Uhr Vorstellung:).
Arbeite ja jetzt im Kino, bzw. bin noch am einlernen, kann nun aber überall kostenlos rein:). Und das muss ich hier bei der Vorpremiere natürlich gleich ausnutzen.
Konnte gestern bereits die Filmrolle auf dem Teller betrachten - da hat es mir auch schon in den Fingern gekribbelt:).
 
Oben