Transformers - Die Rache

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

So,war grad das 2. Mal drin,und was soll ich sagen - der Film war immer noch so geil,wie nach der Erstsichtung,klares Highlight ist für mich die Waldszene - SO müssen Roboter-Fights aussehen :D
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Ich werde ihn mir morgen anschauen *freu mich schon*:rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Transformers - Die Rache

Der wird auch morgen geschaut, zwar in einem kleinen Saal am Nachmittag, aber hoffentlich ohne Kinder......
brutale_003.gif
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Transformers - Die Rache

Eine Frage an die jenigen die ihn schon gesehen haben:

Hab ich im Kino was verpasst oder war er geschnitten? Ich meine die Szene wo Sam usw mit dem alten Sucher dann nach Agypten transportiert werden und aufeinmal Sam um seine Hand eine Bandage hat. Ich hab nicht mitbekommen wie er die angelegt bekam und vorallem was passiert war.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers - Die Rache

Das hat man gesehen wenn mich nicht alles täuscht verletzt er sich auf der Flucht wo er sich dann versteckt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

nein man hat es nicht wirklich gesehen...die verletzung stammt aus dem reallife von seinem autounfall,da konnten sie wohl keine szene machen in der die hand erst noch geschient und verbunden wird ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Transformers - Die Rache

nein man hat es nicht wirklich gesehen...die verletzung stammt aus dem reallife von seinem autounfall,da konnten sie wohl keine szene machen in der die hand erst noch geschient und verbunden wird ;)

Ahh ok verstehe. Danke für die Erklärung. Trotzdem das hätte man Filmisch irgendwie nachdrehen müssen. Sorgt so etwas für verwirrung finde ich]
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

Die Verletzung hat er...
nachdem alle von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden... nach der "Landung" verbindet ihm Mikela die Hand.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Transformers - Die Rache

Die Verletzung hat er...
nachdem alle von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden... nach der "Landung" verbindet ihm Mikela die Hand.

Gut, aber es hatte den realen Hintergrund wie stan geschrieben hatte?!? Muss ich bei der zweiten Sichtung jedenfalls drauf achten, ist mir nicht aufgefallen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

also ich hab davon auch nix gesehen...er hat sich abgerollt und in der nächsten szene schon den verband drangehabt und da sahs so aus als sei michaela gerade mit verbinden fertig geworden
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Nein, crizzo hat recht, Mikaela hat Sam verbunden kurz nachdem sie von Jetfire nach Ägypten teleportiert wurden un die Landung etwas ruppiger war.
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Na denn kann ich bestimmt heute Nacht bzw morgen mitspoilern :P
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Ich werd morgen nochmal rein gehen ... und muss mir die ganzen Sprüche merken :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

hab ich

er stürzt ab,verletzt sich,in der nächsten einstellung sitzt er da mit verbundener/stabilisierten/gegipster hand und verband und michaela macht noch kurz dran rum als ob sie gerade mit verbinden fertig wird.....

(als ob jeder mal so verbandszeug und gips und alles dabei hat :lol:)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

er stürzt ab,verletzt sich,in der nächsten einstellung sitzt er da mit verbundener/stabilisierten/gegipster hand und verband und michaela macht noch kurz dran rum als ob sie gerade mit verbinden fertig wird.....

Kann ich so bestätigen,war gestern ja auch zum 2. Mal drin!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

er stürzt ab,verletzt sich,in der nächsten einstellung sitzt er da mit verbundener/stabilisierten/gegipster hand und verband und michaela macht noch kurz dran rum als ob sie gerade mit verbinden fertig wird.....

Ja, habe ich doch gesagt. Aber da stammt eben nichts von einem Autounfall. Das war mein Punkt. Das passiert alles nach dem Beamen mit Jetfire.
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Beides ist richtig :P, reichtr euch die Hand und vertragt euch :D
 
Oben