Transformers - Die Rache

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers - Die Rache

Bin heute auch in der Vorpremiere...

Ihr SCHWEINE!!! :motz: Nein, natürlich nur Spaß. Ich wünsche Euch ganz viel Fun und Entertainmnt pur in der Vorstellung. :truppe::rock:
Und schildert bitte schnell, wie Ihr den Film fandet! Ich kann ihn ja leider erst nächste Woche sehen, wenn die "Frau aus Frankfurt" kommt. :(
Oder, ich geh die Tage heimlich rein und freu mich nächste Woche einfach nochmal mit ihr, als ob ich den Film einfach ganz neu entdecke/erlebe.:rolleyes:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Hab mir gestern zur Einstimmung nochmal Teil 1 auf Blu-Ray reingepfiffen,und freu mich schon tierisch auf heute abend 19:45 Uhr,unser Kino hier ist fast komplett dicht reserviert :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Transformers - Die Rache

Ich werde versuchen, nächste Woche in Nürnberg ins IMAX zu kommen. Bin da bei meiner Freundin in Bayreuth, da lohnt sich die knappe Stunde fahrt! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Transformers - Die Rache

Muss noch warten bis ich ihn mir ansehen kann, deruzeit null Zeit und leider hat meine bessere Hälfte den ersten nicht gesehen und will dies vor Kinobesuch nachholen :(
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Transformers - Die Rache

Das nenne ich mal richtige Bayreuther Festspiele. :)

Jepp!! :rock:

Sie zieht kommendes Wochenende erst um, und da wirds dann ziemlich stressig wreden, aber nächste Woche sollte es klappen.
Würde danna auch erst mein dritter IMAX Film werden, wobei man die ersten zwei nicht wirklich zählen kann. Das Auto- und Technik Museum Sinsheim zeigt ja leider keine Kinofilme...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

der film war ENTÄUSCHEND und das sage ich als fan :heul:

hab ne KK geschrieben
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers - Die Rache

War die Action übersichtlich?
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Oh Oh,dann schraub ich meine Erwartungen mal besser ein paar Gänge runter,tönt ja mal überhaupt nicht gut!

Aber du bist ja auch absoluter Transformers-Fan,ich hingegen nicht so (war da eher auf der MotU-Schiene),vielleicht liegts daran?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

Oh Oh,dann schraub ich meine Erwartungen mal besser ein paar Gänge runter,tönt ja mal überhaupt nicht gut!

Aber du bist ja auch absoluter Transformers-Fan,ich hingegen nicht so (war da eher auf der MotU-Schiene),vielleicht liegts daran?

es ist ein gemisch aus der erwartung so etwas präsentiert zu bekommen wie in teil 1 und dem wissen was man über die transformersgeschichte und diverse charaktere hat und was man dann serviert bekommt
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers - Die Rache

nicht wirklich,eigentlich nur in der waldszene...der rest was so wie in teil 1 IMO

Dann wart ich doch lieber, so viel Lust hatte ich eh nicht mehr, nachdem ich die pseudo-lustigen Szenen gesehen habe (ich finde, dass das Autorenduo total untalentiert ist).
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

Michael Bay has already intimated some details about the Blu-ray edition of 'Transformers: Revenge of the Fallen'. It's going to have "lots of stuff" and is being produced by "Ridley Scott's DVD guy" – in other words, the extraordinary Charlie de Lauzirika. Bay also confirmed that the BD version will have variable aspect ratio for the scenes shot in IMAX, like 'The Dark Knight' did.

"We're going to do a special IMAX skew," said Bay, "where it'll open up for those scenes. You can see top to bottom."
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

So,ich war gestern abend ja drin,und ich wurde 2 1/2 Stunden bestens unterhalten,liegt vielleicht aber auch daran,dass ich an so etwas keine großartigen Ansspüche setze,ich will da einfach nur Krach Bumm,ein paar gute Gags und eben jede Menge TRANSFORMERS sehen!

Kann mir sehr gut vorstellen,das eine ganze Menge Leute den einfach nur grottig finden,mich haben eigentlich nur 3 Sachen gestört:

Die beiden Zwillings-Autobots

Diese Mensch/Decepticon-Tussi (schönen Gruß von der Terminatrix)
Und diese ganzen "Megan Fox ist geil - kapier das endlich" Einstellungen

Die Gags sind teilweise total Panne,aber ich steh auf so einen Scheiss,fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bin ich bei Devastator und seinen "Glocken" (wer´s gesehen hat,weiss was ich meine) :D

Für mich ist der erste Teil insgesamt besser,aber Teil 2 ist (für mich) weit davon entfernt schlecht zu sein!

Man darf an solche Filme eben nicht "ernsthaft" rangehen,und Hardcore-Fans sind eben eher schwer zufriedenzustellen,da wird über Dinge gemeckert,die "Otto-Normal" nicht im geringsten interressiert - Nix gegen dich,Stanleydobson - ich hab dich trotzdem lieb :kiss:

Die Blu-Ray ist jedenfalls sowas von gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Man darf an solche Filme eben nicht "ernsthaft" rangehen,und Hardcore-Fans sind eben eher schwer zufriedenzustellen,da wird über Dinge gemeckert,die "Otto-Normal" nicht im geringsten interressiert - Nix gegen dich,Stanleydobson - ich hab dich trotzdem lieb :kiss:

Die meisten Besucher in den USA scheinen Deinen Geschmack zu haben :

Transformers - Die Rache " hatte in den USA den besten Mitternachtsstart eines an einem Mittwoch gestarteten Films überhaupt: Alleine in den Nachtvorführungen in vorläufig ca. 3000 Kinos kam Michael Bays Fortsetzung auf 16 Mio. Dollar. Er brach damit den bestehenden Rekord von "Harry Potter und der Orden des Phönix ", der auf 12 Mio. Dollar gekommen war.

Insgesamt war es der zweitbeste Nachtstart eines Films nach "The Dark Knight ". Ab sofort läuft das potenzielle Sommerhighlight 2009 regulär in 4226 Kinos. Analysten prophezeien ein fünftägiges Startwochenende von mindestens 150 Mio. Dollar.
Quelle: Variety

Ich war ja damals zum Start des 1.Teils sehr sehr skeptisch aber nun freue ich mich auf den zweiten!!
Werde voraussichtlich nächste Woche mit Sohnemann reingehen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Ich fand den Zweiten Teil ehrlich gesagt wirklich Bombe!
Ich wurde spitzenmäßig unterhalten und hab mich bei vielen Szenen vor lachen fast bepisst - die Glockenszene war echt göttlich!:D
Und absolut NUR wenn mal wieder zuviel Decepticons am Start waren hatte man ab und an ein klein wenig Probleme der Action zu folgen, ansonsten empfand ich da allerdings keine probleme.
Und ich bin ehrlich gesagt knapp davor den zweiten fast noch höher als den ersten einzustufen, aber eigentlich befinden sie sich auf selber Ebene.
Soundtrack mäßig wurde ich auch hervorragend bedient!

Etwas komisch fand ich gestern im Kino das sowohl in die 18:00 als auch in die 20:45 Vorstellung nur um die 20 Zuschauer gekommen sind, naja vielleicht wird es am Wochenende dann sehr voll! Das genialste war aber noch das bereits fast alle um 17:20 vor dem Kino gewartet haben und später höchstens noch 2-3 weitere dazu kamen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Etwas komisch fand ich gestern im Kino das sowohl in die 18:00 als auch in die 20:45 Vorstellung nur um die 20 Zuschauer gekommen sind

Hm,also bei uns war das Kino voll,bis auf die unbeliebten vorderen Reihen eben,und das ist hier in Cuxhaven eigentlich eher ungewöhnlich...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers - Die Rache

Ich schließe mich da mal, obwohl ich den Film leider noch nicht gesehen habe, mich mal der Meinung von Cpt. Archer an! Ich erwarte hier kein filmisches Meisterwerk, sondern einfach solide Action, gepart mit genialer CGI und einem anderen Grund, den ich aus Rücksichtnahme zum Cpt. nicht nocheinmal erwähnen will :nice:.

Ich werde ihn mir dann wohl doch diesen Sonntag alleine anschauen und dann halt nächstes Wochenende nochmal, wenn man Kumpel aus dem Urlaub ist. Ich merke wie ich ungeduldig werde und den Film endlich sehen will!

Naja und am Freitag ist dann erstmal State of Play dran, soll ja schön nach der Reihe gehen ;)
 
Oben