Transformers - Die Rache

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Kann auch nicht verstehen, wie man sich an so einer kleinigkeit dermaßen hochziehen kann. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, oder?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

hier zieht sich doch keiner hoch,ich denke crizzo hat meinen post einfach falsch verstanden als ich von dem autounfall sprach :truppe:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

hier zieht sich doch keiner hoch,ich denke crizzo hat meinen post einfach falsch verstanden als ich von dem autounfall sprach :truppe:

Naja, es ging jetzt fast über zwei Seiten hier nur darum, wer sich wann die Hand verletzt hat und wer diese wann verbunden hat. Und das, obwohl die Antworten eigentlich recht schnell vorgelegt wurden. Trotz allem ging es noch immer hin und her.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

naja heutzutage weis man ja nie ob da was geschnitten wurde :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Transformers - Die Rache

davon ab fand ich die diskussion recht gut :hoch:
das mit der hand war mir ähnlich wie stan "aufgefallen".bei dem film muss man echt aufpassen :)
allein schon am anfang in china. ich wusste zwar grad nicht wer da gegen wen am kämpfen ist, aber es war geil :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

davon ab fand ich die diskussion recht gut :hoch:
das mit der hand war mir ähnlich wie stan "aufgefallen".bei dem film muss man echt aufpassen :)
allein schon am anfang in china. ich wusste zwar grad nicht wer da gegen wen am kämpfen ist, aber es war geil :D

ja ging mir auch so,weil ja die neuen chraktere so gut eingeführt wurden :uff:
wusste gar net wer da jetzt gut und böse ist von all den eiswagen,motorrädern,audis usw

btw ziemlich unrealistisch wie das riesen ding
so schnell von miniprime zerstört wurde
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Transformers - Die Rache

So, habe ihn heute Nachmittag gesehen. Zunächts dachte ich: "Saal 7?? Das ist ja mein Wohnzimmer größer!" Aber man kann sich irren, ist schon eine verdammt große Leinwand gewesen.

Teil 2 hat mir, wie der Vorgänger schon, sehr gut gefallen, allerdings hat er vier nervige Elemente:
Die blöden Zwillingsbots, den neuen Kumpel von Sam und den Geheimagenten aus Teil 1.

Wenn diese Spaßbremsen nicht dabei wären, gäbe es ein 8/10, so ist es "nur" eine 7/10.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

naja den
sektor 7 typ
fand ich noch am besten von den allen^^
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Transformers - Die Rache

Mochte ich schon in Teil 1 nicht, aber diesmal macht seine Rolle wenigstens mehr Sinn.

Aber
der neue Kumpel von Sam trägt überhaupt nichts zur Handlung bei. Der Sector 7 Heini gibt wenigstens Anweisungen an die Railgunschützen, so macht er wenigstens Sinn, aber der neue Kumpel ist wie Jar Jar Binks: total überflüssig und nervt einfach. Am liebsten hätte ich Josh das Gewehr abgenommen und ihn erledigt....
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

War vorhin zum 2. Mal in Transformers 2, naja, beim 1. Mal hat er mir irgendwie besser gefallen - obwohl ich da schon viel zu kritisieren hatte :D

Danach bin ich noch schnell in die Sneak Preview gehüpft. Tödliches Kommando von Kathryn Bigelow wurde gezeigt...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

der autounfall war im reallife hab ich gesagt ;)

Also hat sich der Schauspieler Shia LaBeouf im wahren Alltag mal die Hand verletzt und da er noch einen Verband benötigte, wurde dies in seiner Rolle als Sam Witwicky als Verletzung nach dem kollektiven Beamen mit Opa Jetfire eingebaut. So richtig? :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers - Die Rache

So sieh es aus, aber er hat schon ein Verletzungspech, hat er sich nicht auch bei Disturbia nicht auch schon das Bein gebrochen,
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

Also hat sich der Schauspieler Shia LaBeouf im wahren Alltag mal die Hand verletzt und da er noch einen Verband benötigte, wurde dies in seiner Rolle als Sam Witwicky als Verletzung nach dem kollektiven Beamen mit Opa Jetfire eingebaut. So richtig? :)

jep,kann man so sagen :hoch: weil sie wollten und konnten nicht warten bis der verband abgenommen werden konnte bzw alles verheilt war
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Transformers - Die Rache

Komme gerade aus dem Kino wieder. Echt sau starker Film. Gefällt mir selbst nach der zweiten Sichtung noch. Diesmal ist mir die Szene mit der Verletzung und dem Verband auch aufgefallen ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers - Die Rache

Ich als bekennender Transformers Basher werde mir heute Teil 2 gönnen und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich nichts besseres zu tun habe :ugly:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Ich werde heute endlich in den Film gehen. Obwohl ich von gestern bis heute morgen komplette 24 Std. durchgearbeitet habe, werde ich bei dem Film wohl nicht einschlafen:ugly:
 
Oben