Tom Clancy's The Division

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Tom Clancy's The Division

Ich habe mir die Beta nun auch mal geladen.
Bin gespannt wie The Division sich spielt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Tom Clancy's The Division

Ja, genau.
Ich werde gleich mal loslegen und dann am Wochenende Abends online sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Heute mal die Open Beta ausprobiert und es macht immer noch sehr viel Spaß.

Wird also zum Release gekauft. :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Tom Clancy's The Division

Ich hab gestern mal ein wenig in die Open-Beta reingespielt.

Grafisch macht das Spiel schon was her. Die Performance empfinde ich allerdings aktuell am PC noch als ziemlich mäßig. In manchen Abschnitt hat man das Gefühl, als würde die Spielgeschwindigkeit sinusförmig auf 0,8x absinken und dann wieder auf 1.0x ansteigen.

Die Steuerung emfand ich nicht als so intuitiv. Das hat mich doch einige Eingewöhnung gekostet. Bisher fand ich die "Quests" semi spannend. Ist mir insgesamt zu viel Rollenspiel. :D

Der Stumme Charakter geht irgendwie gar nicht...oder zumindest hat er bisher gar nichts gesagt. :(

Werde das wohl mal im Auge behalten, scheint aber kein Spiel für mich zu sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Technisch läuft das auf meiner Kiste super. Egal ob ich alleine unterwegs bin oder mit ein paar anderen Spieler ein paar Rogues jage.

Die Steuerung ist in der Standarseinstellung tatsächlich gewöhungsbedürftig, aber dank der vier Zusatztasten meiner Logitech G700 konnte ich sie so verändern dass ich durch das Spiel renne und schieße als ob ich nie was anders getan hätte.

Der stumme Charakter ist IMO der größte Fail. Wenn er in der Dark Zone die Schnauze hält ist es ja okay, aber wenn außerhalb der Dark Zone die NPC's Fragen stellen und andere NPC für den Spieler antworten wird es merkwürdig.

Das war in der Battlefield 4 Kampagne zum kotzen, besonders weil die Kameraden nur Müll geredet haben und ich sie am liebsten erschossen hätte. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Bisher fand ich die "Quests" semi spannend. Ist mir insgesamt zu viel Rollenspiel. :D

Fand die Quests jetzt schon um längen besser als in Destiny, und die beiden Spiele lassen sich ja vom Spieldesign miteinander vergleichen. Auch wenn der eine 1st und der andere 3rd Person gespielt wird.

Hab jetzt ein wenig mit dem mini Geschütz gespielt, das Ding macht schon laune.

Der Stumme Charakter geht irgendwie gar nicht...oder zumindest hat er bisher gar nichts gesagt. :(

Absolut, stört mich auch.


Hatte jetzt einen fiesen Bug in der DZ, konnte meine Beute nicht an den Heli hängen, das war schon ziemlich ätzend.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Tom Clancy's The Division

Mich hat die Beta leider nicht überzeugt. Es macht zwar Spaß zu ballern, aber das wird mir auch schnell langweilig.
Zudem hatte ich nach dem ertsen Spielen ziemliche Kopfschmerzen, was wohl auch daran liegen mag, dass ich ziemlich müde war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Eben noch die letzten zehn Minuten der Beta ausgekostet und noch schnell ne Nebenmission erledigt.

Dann kam der 30 Sekunden Countdown und als der abgelaufen war konnte ich noch ein paar Minuten weiterzocken und wurde mitten in einem Gefecht unterbrochen.

Aber es geht ja bald weiter. :)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Tom Clancy's The Division

Die Grotte hat gerade schon verschickt,kommt morgen an,schade das die Server erst ab nächster Woche laufen:(
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Ich freue mich so auf Montagnachmittag...


Ich weiß ja nicht genau was ihr Montag Nachmittag so macht, aber laut dieser Meldung wird es nix mit Division zocken zu tun haben.
Xbox One

Spieler auf der Xbox One dürfen weltweit in jeder Zeitzone am 8. März 2016 pünktlich um 0:01 Uhr loslegen.
PS4

PlayStation 4-Spieler dürfen ebenfalls am Release-Tag weltweit in jeder Zeitzone ab 0:01 Uhr starten. Japanische Zocker müssen sich noch zwei weitere Tage gedulden, denn sie dürfen sich erst am 10. März ab 0:01 Uhr Uhrzeit ins Spiel begeben.
PC

Zocker auf dem PC können ebenfalls am Tag der Veröffentlichung bei Steam oder Uplay loslegen, allerdings erst ab 6:01 Uhr.

Quelle: pcgames.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Ah, das hat man nun davon, das man einer anderen Quelle vertraut, ohne den geposteten Link selbst zu lesen. "Global"(!) umd 00:01.... :motz:

Na, dann halt Dienstag...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Meldung ist Schund. Am Montag werden um 14 Uhr unserer Zeit die Server angestellt. Wurde genau so von der offiziellen FB-Seite des Spiels bekanntgegeben. Dass weltweit etwas zu einer identischen Uhrzeit passieren soll, ist aufgrund der Zeitverschiebungen ohnehin unmöglich.
 
Oben