Der ist ja jetzt auch auf Englisch draußen (s. FB).
Hab nochmal nachgesehen... meine Vorbestellung datiert doch tatsächlich vom November 2013!!!
Ein paar Gameplayvideos auf youtube:

Und im Internet hüpfen alle wieder im Viereck: DOWNGRADE!
 Die PS4 und XBOX One sind ja Leistungstechnisch nicht besser als Mittelklasse PCs, also geht da gar nicht mal viel mehr. Da geb ich Dir recht, wenn eines unwichtig ist, dann die Grafik. Spiele mit guten Inhalt, die Spaß machen sind mir 100x lieber als die Grafikblender. Wenn es dann noch gut aussieht ist es natürlich noch besser, aber Grafik war für mich noch nie ein Kaufgrund.Spiele wie Battlefront oder The Order 1886 sehen gut aus, werden aber niedergemacht weil sie auf Dauer keinen Spaß machen und wenig Inhalt bieten.
Spiele wie Watch Dogs machen Spaß und werden wegen schlechter Technik niedergemacht.

Ich habe mir viele Videos angesehen und ich mag Deckungsshooter sehr gerne,
Ich mochte Destiny, also ist das für mich schon ein Pluspunkt. Aber hier scheint sie Welt noch lebendiger zu sein. Und 3rd Person ist auch mein Ding, spiele ich lieber als 1st Person.aber das Spiel hat laut gamespot auch viele Ähnlichkeiten mit Destiny und da war die Luft leider schnell raus.
Das scheint auch interessant zu sein, mal schauen in wie weit man das dann nutzt. Man soll ja Platz für Vier Charaktere haben, denke mal das man sich am Ende dann doch spezialisiertDer große Talentbaum bei dem man sich einen Charakter nach Wunsch erstellen und nicht in eine Klasse gezwungen wird klingt sehr interessant.

@Frankie:
Wenn dich Shooter anmachen und taktische 3rd-Person-Shooter erst recht, dann solltest du allerdings eher über ne Xbox One nachdenken als über ne PS4. Gears of War 4 kommt im Herbst...

Und Uncharted 4 ist ja auch nicht so schlecht.