Tom Clancy's The Division

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Am Ende wird es die Frage sein ob man High End Kontent evtl auch bei den Händlern kaufen kann, oder es ein anders System gibt um den High End Loot abzugreifen. Wenn es nur so wird das es viele Camper an den Abholpunkten gibt, dann wird es viel Frustation geben, da geb ich Dir recht. Denke mal auf Dauer wird man als Lone Wolf in der DZ nicht viel Freude haben.

Eine Art der Bestrafung wäre doch nicht schlecht. Das Täter vielleicht nur die schwächeren Gegenstände des Opfers aufheben können oder EP verlieren.
Ein bissl Spannung kann ja dadurch aufrecht gehalten werden...aber so, wie´s in der Beta läuft?!
Mhm...ich gehöre da zu den Leuten, die schnell die Lust verlieren, weil´s ab einem gewissen Punkt nur noch nerven wird.
Also hoffen wir mal, das Ubisoft das ähnlich sieht wie du und noch andere Möglicheiten einbaut.
Die Vorstellung einen megageilen Gegenstand an einen kleinen, miesen Camper zu verlieren....Alter. :grr:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Überfallen wurde ich öfters an einem Abholpunkt aber es waren immer nur ein oder zwei Spieler gegen mehrere und die haben immer brav zusammengearbeitet und Spieler die am Boden lagen wurden schnell geheilt. So soll es sein und ich hoffe es wird in der Vollversion auch so fair bleiben.

Natürlich ist es im Team sicherer, gerade eben haben zwei Kameraden Loot abgeben wollen und da kam ein einzelner Spieler und versteckte sich.

Den habe ich mit meinem M14 ins Visier genommen, aber als der Hubschrauber kam hat er auch nur Loot abgegeben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Laut Gamestar wird die Beta jetzt bis Dienstag 2.2. 12 Uhr verlängert.



Dann werde ich vielleicht morgen auch nochmal ne Stunde reinschauen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Strafe gibts doch schon. Wenn du andere killst, wirst du markiert. Wenn du dann nicht die anderthalb Minuten durchhältst, verlierst du nicht nur den geklauten, sondern auch deinen eigenen bisherigen Loot. Und dazu kommen XP- und DZ-Währungsabzüge. Also das ist Strafe genug. Zumal die DZ ja auch von dem Anreiz lebt, andere überfallen zu können. Das passt schon alles.

Im Übrigen habe ich alles sehr ausgewogen erlebt. Im Team läuft alles prima. Aber selbst da kann mal was in ner Straßenschlacht enden. Ansonsten ist man als Duo im Zwiespalt. Man kann Opfer werden, aber auch andere unterstützen oder austeilen. Alleine ist man ein wandelndes Risiko für alle Beteiligten. Aber das ist gut so. Die Gruppe vertraut einem einzelnen Fremden eben nicht und nimmt eher die Kill-XP mit, als ihn aufzunehmen. Es sei denn man ist im Proximity Chat sympathisch genug, um zunächst am Leben gelassen zu werden. Aber man kann als Einzelner ja auch wirklich unberechenbar sein. Wie oft ich in den letzten 3 Tagen zu Shootouts zwischen 6 oder 8 Spielern kam, dabei dann Loot und Kills abgegriffen habe, damit abgehauen bin und den Loot auch meistens unter Nervenkitzel retten konnte, war verblüffend. Man muss sich nur trauen. Es geht alles in TD und das macht das Game so gut. Von den unzähligen Wow-Momenten in Sachen Wettereffekte und Stadtdesign mal ganz abgesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Spannend wirds erst wenn man als Rogue 5 Minuten überleben muss und alle den Auftrag bekommen dich zu töten und wenn man wieder einen Agenten tötet startet der Countdown neu.

Genug Strafe für fieses Verhalten, aber es reizt einen doch immer wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich hab das gestern nochmal probiert. Bin mehrfach als Rogue gestorben und von Level 11 auf 10 abgestürzt... die nehmen einem jedesmal richtig Punkte weg. Punkte machen kann man nur, wenn man auch als Verbrecher überlebt und das passiert eher selten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ok. Das wusste ich nicht. Ist aber mal ein Anfang und ein richtiger Weg. Spannung und Nervenkitzel muss sein aber unfair darf es auf Dauer natürlich nicht sein.

Hätte jetzt noch was aber mit Tapatalk spare ich es mir vorerst. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Das ist so schlecht.....aber ich lache immer noch: :ugly:
 

Anhänge

  • TWD.jpg
    TWD.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 19

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

So schlecht dass er schon wieder gut ist. :ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Heute nochmal eine Abschlußrunde gedreht. Dabei mal die eine Mission auf Schwer gespielt, mit einen zufälligen Partner. Den hab ich über die Automatische Suche gefunden, und dann sind wir zu zweit da durch. Der Schwierigkeitsgrad hat dann ordentlich angezogen, wir sind reichlich drauf gegangen, weil der Gegner wesentlich agressiver ist, und sogar einen versucht zu flankieren. Loot hat sich schon gelohnt, nix großartiges, aber ein paar Sachen um die Waffen zu modifizieren.


Dann noch ne Runde in der DZ, auch das hat Spaß gemacht, gute Leute unterwegs gewesen. Aber auch da hab ich nur grüne Waffen abgegriffen.

Alles in allem bin ich jetzt wirklich heiß auf das Spiel, der März kann kommen:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auf jeden Fall. Megagame! Habe mir auch ein paar schöne Screenshots für den Xbox Hintergund geschossen... einfach traumhaft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Angeblich soll diesen Monat nochmal ne Beta stattfinden, nur das diese diesmal frei zugänglich sein soll und wie schon die Closed Beta soll sie auf der Xbox One einen Tag früher starten als auf PC und PS4.

Quelle: IGN.com
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Tom Clancy's The Division

Hm, in den Kommentaren dort finden das ja einige gut. Ich aber gar nicht. Bin ja eigtl. auch ursprünglich PC--Zocker, aber gerade das solche Grafikspielereien auf der Konsole nicht notwendig sind, finde ich sehr angenehm und brauche ich dort auch nicht. Mal sehen ob- bzw. wie sich das entwickelt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Vom 18. bis 21. Februar findet die Open Beta auf der Xbox One statt und vom 19. bis 21. Februar auf PC und PS4.

Es gibt eine neue Storymission und man kann Ausrüstung und Waffen für die Vollversion freispielen.

Quelle: gamestar.de

Cool! :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Vom 18. bis 21. Februar findet die Open Beta auf der Xbox One statt und vom 19. bis 21. Februar auf PC und PS4.

Es gibt eine neue Storymission und man kann Ausrüstung und Waffen für die Vollversion freispielen.

Quelle: gamestar.de

Cool! :)

Naja...is´ ja nur eine simple Belohnung, die man für die Teilnahme bekommt. Mit der rennt dann jeder 2. rum.
Ich denke nicht, das ich sie mir nochmal lade. Hab bei der Closed alles gesehen, was ich sehen wollte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Die Open Beta ist nur ein Update für die Closed Beta.

Zum Glück habe ich diese noch nicht deinstalliert.
 
Oben