Tom Clancy's The Division

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ubisoft hat neue Missionen und den "Legendär" Schwierigkeitsgrad angekündigt und es wird auch noch ein 4K Patch für die Xbox One X erscheinen.

Das war es dann aber für The Division, denn Ubisoft hat The Division 2 offiziell angekündigt.

Mehr Infos zum Nachfolger gibt es auf der E3 im Juni.

Quelle: IGN.com
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Hat jemand die (open)beta zu Teil 2 gespielt? Ich hab diese letztes Wochenende richtig gesuchtet! 14 Stunden hatte ich auf der Uhr.

Das Spiel bietet ansich nicht soviel neues. Es ist genau so "neu" wie Destiny 2 gegenüber Destiny 1. Und grafisch ist es teilweise zumindest auf PS4 eher ein downgrade....die Popups und das nachladen der Texturen war teilweise jenseits von gut und böse. Aber wenn man das halbwegs verschmerzt hat und Teil 1 schon mochte ist man wieder voll drin. Die Funksprüche, die Deckungsmechanik, die Soundkulisse bei den Schießerein, der Soundtrack.....das passt einfach super, die Atmosphäre ist wieder der Hammer. Auch hat man sich der Kritik angenommen dass die Gegner zuviel aushalten. Zwar stecken die immernoch spürbar ein, aber es wurde deutlich abgeschwächt. Auch gibt es Levelanpassungen im Coop wenn man einige Level auseinander ist. In der Darkzone gibt es sogar eine Komplettangleichung.

Das Rad wird wie gesagt nicht neu erfunden aber wer Teil 1 mag wird auch mit Teil 2 sein Spaß haben, egal ob allein oder im Coop. Ich überlege mir echt die Goldedition zu holen nur das ich es 3 Tage früher spielen kann :ugly:

2019 ist bisher ein gutes Spielejahr.....RE 2, Division 2, demnächst Sekiro. Ich hoffe Days Gone wird ebenfalls gut.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab die Closed gezockt. Trotz Bugs und Soundprobleme hat sie Laune gemacht und ich bin richtig heiß auf den neuen Ableger. Hab mir da auc h die Gold geholt! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ich habe die Closed und die Open Beta gespielt und werde das Spiel auf jeden Fall zum Release (für den PC) kaufen.
 
Oben