The Shield

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Shield

Könnte passieren, zumal die Staffeln eh nur zwischen 13 Folgen haben.

Ja, das ist das Problem. Die bisher in D erschienenen "Dr. House" - Staffeln habe ich nun durch. Nun wollte ich dann mal mit "The Shield" beginnen. Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)

Hehe, das ist für meine Verhältnisse schon sehr lang.
Für The Shield Staffel 4 habe ich, glaube ich, 2 Tage gebraucht.
Für 24 brauche ich maximal ne Woche!
Ich kann dann einfach nicht anders, ich muß wissen wie es weitergeht.:ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Shield

Doch wenn ich bedenke, dass ich für eine Staffel "House" (die immerhin 24 Folgen lang ist) nicht einmal einen Monat gebraucht habe... Na dann... Sollte ich wirklich meine Sehgewohnheiten grundlegend ändern. ;)

Das ist aber langsam. Für eine Staffel Alias haben wir immer 6-7 Tage gebraucht.
Bei The Shield teilen wir uns das immer ein. Pro Woche 2-3 Folgen, das muss reichen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

hehe cool vielleicht update ich dann im november meine uk dvds :D
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Shield

Das ist aber langsam. Für eine Staffel Alias haben wir immer 6-7 Tage gebraucht.
Bei The Shield teilen wir uns das immer ein. Pro Woche 2-3 Folgen, das muss reichen.

Nun, die dritte Staffel (House) hatte ich in gut 2 Wochen durch. Rekord bleibt aber wohl die finale Staffel von "Six Feet Under" bei der ich nicht einmal 2 Tage gebraucht habe.
Nur erlaubt es mir mein Zeitplan zur Zeit kaum mehr als eine Folge pro Tag zu schauen. Und das wäre schon ein wirklich guter Schnitt. Und dennoch wären das bei "The Shield" auch nur 13 Tage... Und so wie ich mich kenne, will ich dann natürlich auch wissen, wie es weiter geht. :rolleyes:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: The Shield

Ich hab 4 Staffeln Nip/Tuck in 1,5 Wochen geschafft :ugly:

Ich bin auch ein Serien-Extrem-Schnell-Schauer.

Am schlimmsten war Lost, wo ich die erste Staffel an einem Tag gekuckt habe. Ist in der früh mit der Post gekommen und dann hab' ich bis am nächsten Tag in der früh gekuckt. :ugly:

Na ja, aber länger wie eine Woche dauerts bei mir eigentlich nie. Bei Alias und Nip/Tuck war es was anderes, da ich da immer mit meiner Ex-Freundin gekuckt habe und wir uns immer nur am Wochenende gesehen haben. Und alleine durfte ich nicht schauen. :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Und so wie ich mich kenne, will ich dann natürlich auch wissen, wie es weiter geht. :rolleyes:
Das kann ich dir bei dieser Serie schon fast garantieren. Bei deinem beschriebenen Serien-Sehverhalten bist du nach spätestens einer Woche mit der ersten Shield-Staffel durch und dann hat dich das Virus längst gepackt. Die Folgen und die Folgekosten sind klar.

Bei mir steht die 5. Staffel natürlich spätestens am 18.11. im Regal, wenn nicht schon früher. Mal sehen, vielleicht habe ich wieder Glück. Andererseits bin ich ein sehr betulicher Seriengucker und teile mir selbst eine Shield-Staffel auf mindestens zwei Monate auf. Mehr als zwei Serienabende pro Woche sind bei mir nicht drin, dazu bin ich viel zu sehr Filmfan.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Shield

Bei deinem beschriebenen Serien-Sehverhalten bist du nach spätestens einer Woche mit der ersten Shield-Staffel durch und dann hat dich das Virus längst gepackt. Die Folgen und die Folgekosten sind klar.

...und deswegen werde ich noch etwas mit der Serie warten, da ich momentan leider wieder ziemlich blank bin und in zwei Wochen Oktoberfest in Minga ansteht und da auch noch etwas Geld in der Hinterhand behalten muss.
Sobald ich aber wieder flüssig(er) bin, wird "The Shield" aber auf jeden Fall in Angriff genommen. :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Die Staffel wird natürlcih wieder vorbestellt.
Nur ob es wieder klappt, die Staffel in einer Woche zu schauen ist fraglich, denn dann ist der Nachwuchs schon da.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

The Shield ist wohl die Serie die ich immer am schnellsten durch habe. Für die Staffeln brauch ich meist nur 2-3 Tage. Dafür schau ich sie dann oft zweimal nacheinander. Ich hoffe die nächsten Staffeln komme bald nach Deutschland.

Gut finde ich an der Serie, dass es eigentlich keinen Charakter gibt der wirklich in allen belangen sympathisch ist, aber man doch immer wieder hofft das Vic durchkommt und es schaffst, wo er doch eigentlich ein echter Arsch ist^^
 
Oben