The Shield

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Wann kommt denn Season 5 auf deutsch?:D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Wann kommt denn Season 5 auf deutsch?:D
Steig in der Nacht auf einen hohen abgelegenen Berg, schau bei klarer Sicht in den Himmel, lies es aus den Sternen, komm dann wieder herunter und erzähl mir, was diese offenbart haben. ;)
Ist nicht böse gemeint, sondern soll nur in etwa versinnbildlichen, wie einfach die Beantwortung deiner Frage ist. Wenn mich aber nicht alles täuscht, läuft auf Sonys Kabelsender AXN ab 3.8. die 5. Staffel an. Mußt dich leider selbst durchklicken, da die merkwürdigerweise nicht für jede Seite eine eigene URL haben. :confused: Serie -> Shield -> Folge 55: Killeruhr. Dies ist die erste Folge aus dem Jahre 2006. Von da an dauert es erfahrungsgemäß nochmal mindestens ein halbes Jahr, bis mit einem deutschen DVD-Release zu rechnen ist. Also, wenn alles gut geht, im Frühjahr/Sommer 2009.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Brrr, auf dem Berg ist es verdammt kalt!
Scherz! Weiß ja das es wieder verdammt lange dauert, aber bei dieser Serie hat sich das warten bisher gelohnt, hoffentlich sind die restlichen Staffeln auch so gut!;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Shield

Ich komme mit auf den Berg, da ich jetzt auch endlich die 5. Staffel sehen will.
Jetzt geht das Warten wieder los.:motz:

Die Serie reizt mich ungemein, aber ich werde erst damit anfangen wenn alle Staffeln erschienen sind. Ich habe das ganze Theater bei Alias schon mitgemacht. Ständige Terminverschiebungen, Unsicherheiten ob die Staffeln überhaupt auf Deutsch erscheinen. Das mache ich nicht mehr mit, deswegen werde ich hier fleißig mitlesen, und wenn das Serienfinale erscheint, dann fange ich an. Bis dahin bin ich ganz entspannt..:cool:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Jetzt geht das Warten wieder los.:motz:
Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.

Bis dahin bin ich ganz entspannt..:cool:
Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Travis Ich habe noch neun neue Folgen vor mir, die ich mir gaanz betulich einteilen werde. Ist zwar gerade bei The Shield schon eine Form von masochstischer Kasteiung, aber anders könnte ich die Wartezeit nicht überbrücken.

Das ist Masochismus in Reinkultur!
Ich würde sterben! Das geht garnicht!

Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an.

Nö FGHT1308, schaue Dir ruhig nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an.
Nur mal sehen ob das was für Dich ist.
Danach kannst Du dann ja wieder aufhören.
Versuch es einfach mal.:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Ich werde die Wartezeit mit sieben Staffeln TNG und den anderen The Shield Staffeln überbrücken. Werde mir mal wieder die erste Staffel ansehen.:)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Shield

Nö FGHT1308, schaue Dir ruhig nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel an.
Nur mal sehen ob das was für Dich ist.
Danach kannst Du dann ja wieder aufhören.
Versuch es einfach mal.:D

Das hättest Du wohl gerne. Nö, vorher werde ich nochmal Alias schauen, und weiter standhaft bleiben.
Obwohl, ich habe das Wochenende fleißig gearbeitet und ordentlich Geld verdient. Eine Amazon Gutschrift über 14 € habe ich auch noch und die erste Staffel kostet momentan nur 19,97. Ich habe mal bestellt, ich muss ja nicht gucken.:nice:
 
A

Amras

Guest
AW: The Shield

Dann bleib bei dieser Marschroute und schau dir keinesfalls auch nur die beiden ersten Folgen der 1. Staffel an. Sonst ist es auch um dich geschehen und du wirst in denselben Strudel wie dax, ich und soviele andere geraten. Ein Serie, der man nicht widerstehen kann.
Ihr Säcke :motz:, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
"The Shield - Die komplette erste Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 19,97

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "The Shield - Die komplette zweite Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "The Shield - Die komplette dritte Season (4 DVDs)"
Michael Chiklis; DVD; EUR 37,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "The Shield - Die komplette vierte Season (4 DVDs)"
Glenn Close; DVD; EUR 31,97
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Shield

hehe... vic mackey kriegt sie alle ;)
hätte mich der shield-kaufwut schon längst angeschlossen, wenn da nicht meine doofen finanzen wären :(
einfach eine sehr sehr gute serie!!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Shield

Ihr Säcke :motz:, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es endlich geschafft. Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit euch. Gerade bekam ich eine Mail von Amazon, worin mir folgende Bestellung bestätigt wurde:

LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Herzlichen Glückwunsch zum Komplettkauf der bisher erhältlichen Staffeln der besten Serie des neuen Jahrtausends. Wirst sicher deinen Spaß daran haben und spätestens nach der 1. Episode dem Suchtfaktor verfallen sein. Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club. :)
 
A

Amras

Guest
LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?
Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen. Außerdem habe ich Serien gerne so weit wie möglich vollständig im Regal stehen. Und ich muss nur einmal den Zuschlag für den Spezialversand abdrücken. Und in allen Läden in meiner Nähe steht auch nur die vierte Staffel im Regal. Somit hätte ich nach dem Anfixen ein riesiges Problem mit der weiteren schnellen Besorgung des Stoffes. So, mehr rationale Gründe fallen mir spontan nicht ein :D.

Jetzt hast du allerdings das Problem, auch zum Club der daumendrückenden Zitterer zu gehören, die sich immer wieder nur eine Doppelfrage stellen: Wann und vor allem ob es weitergeht. Herzlich willkommen im Club. :)
Wenn alle Stricke reißen sollten, dann werde ich die Sammlung halt mit den englischsprachigen Varianten fortsetzen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dieses Problem haben werde. Es wird hier soviel Mist auf DVD veröffentlicht, da kann es doch einfach nicht sein, das die Serie in D nicht bis zum bitteren Ende erscheinen wird.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

ich hätte mir die serie im o-ton gekauft = billiger= 6 staffeln verfügbar
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie u.a. Travis und dax vorbeten, dann werde ich den Kauf nicht bereuen.

Keine Sorge, nicht nur annähernd so gut, wie wir es "vorbeten" sondern besser als man es sich vorstellen kann.
Gratuliere zum Kauf einer der besten Serien die es gibt!:hoch:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: The Shield

LOL, Amras. Bei Dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht. Hätte nicht erstmal die erste Season gelangt?

Hab ich mit den Sopranos aber auch so gemacht. Alles außer die letzte Staffel blind auf einmal bestellt. Risiko macht einfach mehr Spaß. ;)

Jetzt hab ich endlich auch mal mit der 4. Staffel angefangen... werde mir wie zu den ersten drei Staffeln wohl auch wieder ne Kritik aus den Fingern saugen.
 
A

Amras

Guest
AW: The Shield

Hab ich mit den Sopranos aber auch so gemacht. Alles außer die letzte Staffel blind auf einmal bestellt. Risiko macht einfach mehr Spaß. ;)
Yes, no risk, no fun. Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen. Die Komplett-Box steht in meiner Blindkauf-Liste recht weit oben, und dort soll sie erst einmal bleiben :D.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Und eine Bitte habe ich noch: lobt bitte nicht die Sopranos in höchsten Tönen.
Nö, daß ist ja der The Shield-Thread, weshalb ich mich hier natürlich zurückhalte. Würde anders aussehen, wenn dies der Sopranos-Thread wäre. Dann würde ich dir erklären, weshalb du unbedingt.... , um dich anschließend an Deadwood weiterzuverweisen. :D

Lasse ich aber alles. Jetzt schau dir erst einmal in Ruhe The Shield an und genieße das Feeling einer perfekten, harten Cop-Serie. Danach ist immer noch Zeit, sich Gedanken um den Erwerb der besten Mafia-Serie oder Western-Serie aller Zeiten zu machen.
 
Oben