The Shield

A

Amras

Guest
ich hätte mir die serie im o-ton gekauft = billiger= 6 staffeln verfügbar
Das ist prinzipiell eine sinnvolle Gleichung, allerdings werde ich die Serie nicht alleine schauen. Ich persönlich könnte ohne Probleme auf eine deutsche Tonspur verzichten, aber meiner Mitseherin soll es ja nicht wie ihm hier ergehen ;).
Und der Preis spielt ehrlich gesagt die zweite Geige.

Nö, daß ist ja der The Shield-Thread, weshalb ich mich hier natürlich zurückhalte. Würde anders aussehen, wenn dies der Sopranos-Thread wäre. Dann würde ich dir erklären, weshalb du unbedingt.... , um dich anschließend an Deadwood weiterzuverweisen. :D
Den Sopranos-Thread werde ich großräumig umfahren. Und Deadwood braucht du mir nicht zu empfehlen, die Serie habe ich hier komplett stehen. Lustigerweise haben wir heute Nachmittag die ersten sechs Folgen der dritten Staffel gesehen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Und Deadwood braucht du mir nicht zu empfehlen, die Serie habe ich hier komplett stehen.
Machen wir es kurz. Wenn dir Deadwood gefallen hat und The Shield selbiges Resultat bei dir erzielt, wovon ich überzeugt bin, dann ist die Komplettbox der Sopranos dein nächster Pflichtkauf im Serienbereich.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Wenn dir Deadwood gefallen hat und The Shield selbiges Resultat bei dir erzielt, wovon ich überzeugt bin, dann ist die Komplettbox der Sopranos dein nächster Pflichtkauf im Serienbereich.

Bei mir wars zuerst Shield, nun bin ich an der dritten Deadwood Season und werde mir danach die Sopranos Komplettbox kaufen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Bei mir wars zuerst Shield, nun bin ich an der dritten Deadwood Season und werde mir danach die Sopranos Komplettbox kaufen.
Gratulation zu dieser guten Entscheidung. Damit hast du dann meine persönlichen relativ aktuellen Top3-Serien mit konstant durchlaufenden Handlungsfaden zusammen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

So ihr Freaks, es gibt noch ein neues Mitglied in eurem freakigen Club! :nice: :ugly:
Mit Agenten oder Bullen die sich nicht an die Vorschriften halten habe ich ja bislang gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen... ;)

Gerade noch so die Kurze gekriegt. Zunächst nicht über unseren Link bestellt, dann sofort storniert und noch I am Legend dazu gepackt. :rock: :cool:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

So ihr Freaks, es gibt noch ein neues Mitglied in eurem freakigen Club! :nice:
Na dann, auch dir viel Spaß bei The Shield.
Ist da momentan ein Virus unterwegs, daß eine derartige Bestelllawine zu der Serie ausgelöst hat? :rolleyes:
Wohl ein weiterer Beweis dafür, daß eine Forenmitgliedschaft ganz schön ins Geld geht. da der Mitzieheffekt gewaltig ist. Nun ja, ich denke mal, das kein einziger Besteller wirklich enttäuscht sein wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Shield

Ist da momentan ein Virus unterwegs, daß eine derartige Bestelllawine zu der Serie ausgelöst hat? :rolleyes:
Wohl ein weiterer Beweis dafür, daß eine Forenmitgliedschaft ganz schön ins Geld geht. da der Mitzieheffekt gewaltig ist. Nun ja, ich denke mal, das kein einziger Besteller wirklich enttäuscht sein wird.
Der Virus hat mich jetzt auch erwischt, kenn die erste zwar noch von TV Ausstrahlung, aber bei dem Preis musste ich jetzt auch bestellen.
hab die 3. ja schon aus Australien mit deutschem ton, die 2. folgt dann sobald auch toppreis ist.

lg. Markus
 
A

Amras

Guest
AW: The Shield

The Shield Season 4 erschien ungekürzt in Deutschland

Bereits vor dem Release der 4. Staffel von The Shield - Gesetz der Gewalt auf DVD geisterte das Gerücht durchs Netz, dass die Staffel in Deutschland nur um ca. 9 Minuten zensiert erscheinen wird.

Vor allem in der Wikipedia wurde dieses Gerücht in verschiedenen Versionen des Eintrags mit immer neuen Erkenntnissen aufrecht erhalten.

Zuletzt hieß es dort ohne Quellennachweis:

Aufgrund von Schnittauflagen wurde sie um etwa 9 Minuten im Vergleich zur in England veröffentlichten Version gekürzt.


Wir haben die deutschen DVDs mittlerweile mit den US Fassungen verglichen und können nun sagen, dass die 4. Staffel trotz FSK 16 Freigabe nicht zensiert wurde.

Der einzige Unterschied zwischen der deutschen DVDs und der US DVDs, neben dem anderen Bildformat, ist eine etwa 3-Minütige Rückblende zu Beginn der 10. Folge, die auf der deutschen DVD fehlt. Zensurschnitte wie bei den vorherigen Staffeln gibt es dagegen nicht.
Quelle: schnittberichte.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: The Shield

:rock: Hoffentlich dauerts nicht mehr lange!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

joa mal schauen...bonus für staffel 6 wurd ja auch schon geprüft...vielleicht in 3-4 monaten...wenn das meiste auf deutsch in sichtweite ist ersetz ich meine uk dvds :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Das wäre ja mal richtig gut, wenn die beiden nächsten Staffeln mal schneller kämen.
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Staffel 5 ist bereits bei Amazon gelistet - natürlich gleich vorbestellt :p
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: The Shield

Also bei mir liegt die erste Staffel immer noch ungesehen im Regal rum, und ich traue mich kaum mit der Serie zu beginnen, denn ich glaube - bei meinem Tempo Serien zu schauen - es würde nicht lange dauern, bis die anderen Staffeln ebenfalls im Warenkorb landen und mein Kontostand sich immer weiter der 0,00 nähern würde... :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Shield

Also bei mir liegt die erste Staffel immer noch ungesehen im Regal rum, und ich traue mich kaum mit der Serie zu beginnen, denn ich glaube - bei meinem Tempo Serien zu schauen - es würde nicht lange dauern, bis die anderen Staffeln ebenfalls im Warenkorb landen und mein Kontostand sich immer weiter der 0,00 nähern würde... :D

Könnte passieren, zumal die Staffeln eh nur zwischen 13 Folgen haben. Staffel hat 15 Folgen. Also ist man immer recht schnell durch. Wir arbeiten noch an der 2ten, die dritte habe ich schon im Regal. Staffel 4 folgt in den nächsten Wochen. Bis zum Release von Staffel 5 habe ich also genug Futter;)
Wir teilen uns dann schön ein.
 
Oben