The Shield

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Glaub nicht dass HD der Serie gut tun würde, die kommt so sicher viel realistischer rüber.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

es hieß doch mal das the shield auf keinen fall in hd kommen wird.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

Kann gut sein, bin da nicht sehr gut informiert. Wäre aber IMO sehr schade.

ich meine was gelesen zu haben dass die verwendeten kameras zu schlecht gewesen wären,so dass sich das in hd nicht lohnen würde bzw zu schlecht aussehen würden !? aber ohne gewähr...
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

So, bin jetzt mit Staffel 4 durch. Sie wurde auf jeden Fall erheblich besser als es zu Anfang schien. So gut wie Staffel 1 und 2 war sie aber IMO nicht. Dafür war die Story zu bruchstückhaft erzählt und teilweise wurde es fast langweilig. Es gab keinen so richtigen Leitfaden in Form eines Handlungsstrangs, den man verfolgen wollte. Ich hoffe Staffel 5 und 6 werden besser. Trotzdem war Staffel 4 insgesamt immer noch sehr gut, da ich The Shield einfach liebe.:)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich hab gerade mit Staffel 5 angefangen und die erste Foge ist schon mal richtig klasse :)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Kann mir mal jemand grob sagen was in Folge 2 und 3 von Season 5 passiert? Oder einen Link zu einer Zusammenfassung posten? Die sind auf meiner DVD beide kaputt, weil Kratzer auf der Disc sind...deswegen hoffe ich auch auf eine Blu-ray.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Shield

Kann mir mal jemand grob sagen was in Folge 2 und 3 von Season 5 passiert? Oder einen Link zu einer Zusammenfassung posten? Die sind auf meiner DVD beide kaputt, weil Kratzer auf der Disc sind...deswegen hoffe ich auch auf eine Blu-ray.
56. Das Böse
(Enemy of Good)
0888112015180000.jpg
Bild: AXN
Vic nimmt zusammen mit dem Strike Team den Kampf gegen eine brutale salvadorianische Gang auf, die mehrere Morde auf dem Gewissen hat. Kavanaugh übt Druck auf Lemonhead aus. Er zwingt ihn dazu, sich zu verwanzen, um so für Kavanaugh alle Gespräche innerhalb des Strike Teams aufnehmen zu können.
Text: AXN

57. Kinderhandel
(Jailbait)
Vic stößt bei der Suche nach einem Vergewaltiger auf einen Kinder-Sex-Sklavenhandel. Lemonhead ist auf Kavanaughs Befehl hin weiterhin verwanzt, was die Arbeit des Strike Teams erheblich erschwert. Ein Polizist, der auf das Lesen von Gesichtsaudrücken spezialisiert ist, macht Dutch darauf aufmerksam, dass Claudette irgendetwas verheimlicht.
Text: AXN

siehst du hier
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Gibt es was neues bzgl. einer deutschen VÖ von Staffel 7?:confused:
Langsam wird es doch mal Zeit.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Hat auch seine Vorteile: Dann wird es Ende Nov, Anfang Dez nicht so teuer. :D
Zudem liegt auch noch so viel hier rum dass man gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll. Wobei einige können darüber nur müde lächeln wenn ich so lese wie groß deren Stapel ist.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Hauptsache es geht dann Anfang des Jahres weiter.
Ich hatte schon Angst das nun plötzlich "Feierabend" mit der deutschen VÖ ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Spoilerwarnung!!!
Ignoriert am besten noch ein paar Monate die Extras der letzten Lost Staffel. Da bin ich glaub ich gerade eben noch mal mit nem blauen Augen davon gekommen. Die labern über das ein oder andere Ende von verschiedenen Serien. Seeeehhhhrrr gefährlich! :grr:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Bin jetzt bei der sechsten Episode der letzten Staffel. Ich bin echt gespannt wie's ausgeht. Niveau ist gut wie eh und je. Die Serie ist einfach der Hammer.
 
Oben