The Shield

S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

man muss dann nix zahlen
nur du darfst jetzt nix mehr ändern , sonst kommen die 5 euro dazu
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich bin mal gespannt wie das nun bei mir läuft, da seit einiger Zeit meine Bestellungen nach Belgien gehen und ich bei Amazon wegen den 5€ eignetlich nie 18ner Titel bestelle.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich bin mal gespannt wie das nun bei mir läuft, da seit einiger Zeit meine Bestellungen nach Belgien gehen und ich bei Amazon wegen den 5€ eignetlich nie 18ner Titel bestelle.
Das wollte ich ja auch nicht mehr tun. Aber durch die Vorbestellung hab ichs nicht gewußt und stonieren mag ichs nun nichtmehr...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Diese Woche ist es dann soweit. Staffel 6 wird veröffentlicht. Ich bin so heiß drauf. Staffel 5 war so genial.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Kann Do und/oder Freitag schon nichtmal das Haus verlassen. Ich wills unbedingt. Am besten gleich am Stück schauen...wann gibts endlich die 7te? :gaga:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Meine ist auch da. Jetzt werden erstmal ein paar Folgen geschaut. Mann, ich bin so heiß. Da müssen die letzten Folgen Sopranos noch etwas warten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Die ersten beiden Folgen waren super. Die Serie hat für mich einfach den besten Fluss. Zwischen fast allen Serien merkt man irgendwie, dass das Staffelende einen Bruch bedeutet. Doch nicht bei the Shield. Irgendwie als hätte man direkt weiter gedreht. Die Serie läuft direkt zur Hochform auf. Es gehört mit Sicherheit zu den besten Serien aller Zeiten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Shield

Oh Mann,hör auf zu schreiben,jetzt wird das warten noch unerträglicher:autsch:

Spass bei Seite,meine Spannung hast du schonmal geweckt

Aufs WE freu:D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Hab jetzt die ersten 3 Folgen geschaut. Meine Fresse wie geil. Vor allem die dritte Folge ist so Hammer!
Leider bin ich am Wochende nicht da. Heute vielleicht noch eine Folge, der Rest dann nächste Woche.
Hoffentlich muss man nicht wieder ewig auf Staffel 7 warten.

Schön find ich, dass die Staffel jetzt wieder eine schwarze Verpackung hat. Das weiße Design der fünften Staffel passt irgendwie nicht zum Rest.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Schön find ich, dass die Staffel jetzt wieder eine schwarze Verpackung hat. Das weiße Design der fünften Staffel passt irgendwie nicht zum Rest.
Dem kann ich nur zustimmen. Von der Gestaltung her finde ich sie sogar am schönsten. Die weiße war bei mir eh leicht zu klein.

Werd vermutlich am Samstag allein sein und somit spätestens dann alle Folgen durch haben.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Shield

8 Folgen gesehen. Geniale Staffel :) Unterschied ist für mich der stärkere Bezug auf die Haupthandlung und weniger von den immer sehr gut inszinierten kleinen Fälle.
 
Oben