The Shield

S

stanleydobson

Guest
AW: The Shield

Wesley: Steht bereits fest, wann AXN die siebte Staffel von «The Shield» ausstrahlen wird?

Markus Ruoff: AXN wird die siebte Staffel von «The Shield» ab dem 22. April 2011 zeigen. Während der Auftakt noch freitags um 20.15 Uhr läuft, werden die weiteren Folgen jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf Sendung gehen.

dann kommt ja hoffentlich bald die 7te auf dvd...... ich weiß genau wenn ich mir ne uk komplettbox kaufe oderf sowas kommt ein deutsches set :grr:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

21.Juli Staffel 7!!!! :bet::sabber:
http://www.facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA?sk=wall

64549d1300740197t-shield-197008_206697232675736_151181008227359_874632_6337651_n.jpg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Ich konnte nicht mehr warten und hab mir letztes Jahr die UK DVD geholt. Schön, dass das Finale meiner Lieblingsserie auch hier erscheint. Ich bleib aber bei meiner UK. Wollte eh irgendwann nochmal den Komplettdurchlauf auf Englisch starten.
Wer keinen deutschen Ton braucht. Bei Amazon UK kostet Staffel 7 10 € und die komplette Serie 50 €.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Gerade im Cinefacts entdeckt:

Die FSK ist jetzt mit der Prüfung der siebten Staffel durch. Dabei hat die erste Folge mit dem Titel "Machtpoker" "Keine Jugendfreigabe" bekommen. Somit ist die Box auch erst "ab 18" obwohl die weiteren Folgen nur FSK 16 und teilweise sogar nur FSK 12 bekommen haben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Shield

nach den Sopranos brauchte ich erstmal ne Pause mit einer weiteren guten Serie. Jetzt bin ich mitten in der vierten Staffel und die Serie ist sowas von Geil!!! eine härtere Cop Serie würde mir spontan nicht einfallen. Und mittlerweile hab ich mit Laminski auch jemanden den ich klasse finde :) mal davon ab das das ganze Team klasse spielt.
Ein Tony Soprano mit Bullenmarke,- gefährlicher gehts nicht :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Wart mal ab bis du Staffel 5 gesehen hast, dann weißt du wie ein Highlight auszusehen hat. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Shield

dabei ist die vierte Staffel schon verdammt geil durchdacht was Shane betrifft und das wird in der 5ten gesteigert? am liebsten würde ich jetzt sofort weiterschauen :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Shield

Wenn du wüsstest wie geil die ist würdest du sofort alles andere stehen und liegen lassen und dir das Teil besorgen. :bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Shield

noch vier Folgen und dann gehts an die fünfte Staffel :) die Vorfreude habt hier immens gesteigert
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Shield

bis zur neunten Folge dachte ich," die fünfte Staffel ist doch ebenso stark wie die davor" und dann ab der neunten Folge kommt wirklich der Hammerschlag. Die fünfte Staffel ist, fast schon, ein irrwitziges Katz und Maus Spiel. Forest spielt auch mal wieder klasse, wenn auch die Rolle und sein Gehampel an die Rolle aus Street Kings erinnert. Aber das ist sein Markenzeichen und von mir jammern auf hohem Niveau. Seine Rolle ist wirklich fies aber der wirkliche Hammer kommt
von Jemanden den ich schon die ganze Zeit ne Kugel in den Schädel wünscht. Lam war mein Fave in der Serie daher saß ich gegen Ende der 10ten Folge sehr gedrückt im Sessel
Fazit bisher,- The Shield ist das dämonische Gegenteil von den Sopranos. Radikaler, brutaler und ebenso authentisch. Dafür besitzen die Sopranos mehr Tiefe. Beides Serien die besser nicht sein können.
Ich frag mich nur warum ich die Serien vergleiche, denn insgeheim haben die ja nix gemein :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Shield

Meine absoluten Lieblingsserien sind ebenfalls 'The Shield' und 'Sopranos'. Aber einen wirklichen Favoriten zu finden ist für mich sauschwer, da beide Serien einzigartig, einfach grandios und absolut unvergleichbar sind.
 
Oben