The Hateful Eight

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Ich weiß, dass er super werden wird und als Western-Fan und nach dem großartigen Django Unchained sollte ich mich eigtl total drauf freuen, aber hält sich irgendwie noch in Grenzen. Kommt vermutlich aber noch, spätestens nach dem ersten richtigen Trailer. Dennoch, der achte Tarantino hätte nicht zwangsläufig ein Western sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Ein Schneewestern
s-liebe.gif
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Hateful Eight

Wie geil ist dass denn? Ein Western-Score vom Altmeister persönlich. :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight

Was für sensationalle Nachrichten! Und das Poster ist auch absolut klasse. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Hateful Eight


Die News hatte ich auch gelesen. Ich habe das in der Meldung die ich gelesen hatte so verstanden, das die 70mm-Filmfassung nur augewählten amerikanischen Kinos laufen wird. Und in diesem Bericht war leider noch nicht klar ob die längere Fassung überhaupt in Deutschland gezeigt wird.

Ich hoffe halt sehr das zumindest in der Heimkinoauswertung die längste Filmfassung mit enthalten sein wird, dürfte ja im Zeitalter wo die Blu-ray eigentlich das Standartmedium für VÖs ist nicht so schwierig sein. Aber ich bin mal nicht zu optimistisch den wie in Deinem verlinkten Bereicht erwähnt warten wir Fans ja immer noch auf die Kill Bill Fassung :kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight

Also ich gehe davon aus, dass überall, wo die 70mm-Kopie eingesetzt wird, es sich auch um die längere Fassung des Films handelt. Alles andere wäre sehr merkwürdig, da ich nicht davon ausgehe, dass die kürze Version des Films überhaupt auf 70mm-Kopien gezogen wird. Meine Freundin hat jedenfalls schon ein Kino in Karlsruhe (Schauburg) ausfindig gemacht, wo der Film als 70mm-Kopie laufen soll. Daher wird Ende eine Januar eine Reise nach Karlsruhe unternommen. :)

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob auch 70mm-Kopien mit deutscher Synchronisation gezogen werden. Oder zumindest als OmU-Fassung. Die würde ich nämlich gegenüber einer OV-Version eindeutig vorziehen.
 
Oben