The Hateful Eight

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
... Western. Dies sagte er in der Late Night Show von Jay Leno. Das Drehbuch sei fast fertig und es wird keine Fortsetzung von „Django Unchained" werden.

Mehr ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ob wohl wieder Christoph Waltz dabei sein wird? ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Und der neue Tarantino-Film wird ein....

... Western. Dies sagte er in der Late Night Show von Jay Leno. Das Drehbuch sei fast fertig und es wird keine Fortsetzung von „Django Unchained" werden.

Mehr ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ob wohl wieder Christoph Waltz dabei sein wird? ;)

Viel wichtiger ist die Frage, ob er den Hattrick schafft :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Das hatte ich auch im Netz gelesen und bin wieder zweizeteilt. Einerseits ein neues Projekt von Tarantino andererseits wieder ein Western und somit ein Genre welches nicht zu meinen Favoritten gehört. Ich bleibe dabei er sollte sich lieber dem Giallo widmen :D

Aber ernsthaft ich bin nartürlich gespannt da sein letzter Western mir natürlich gefallen hat. Am meisten bin ich auf die Story gespannt. Vieleicht eine klassische Cowyboy and Indianer Geschichte?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Und der neue Tarantino-Film wird ein....

Winnetou and Old Shatterhand

diesmal in der Erwachsenen-Version:D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Und der neue Tarantino-Film wird ein....

Ich hoffe auf eine Story wie: "Zwei Brüder, der eine dick und bärtig, der andere blond und gerissen, versprechen ihrem versoffenen Vater, dass sie gute Banditen werden und ziehen so durch den Wilden Westen, der von Glückspiel, Kloppereien und Fressorgien geprägt ist". :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Das wäre quasi ein Genie Streich wenn er die rechte und die Linke Hand des Teufels nochmal gemeinsam auf die Kinoleinwand bekäme um nochmal in diese Rollen zu schlüpfen. Ach ja man darf ja mal träumen ...
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Und der neue Tarantino-Film wird ein....

Das wäre quasi ein Genie Streich wenn er die rechte und die Linke Hand des Teufels nochmal gemeinsam auf die Kinoleinwand bekäme um nochmal in diese Rollen zu schlüpfen. Ach ja man darf ja mal träumen ...
Naja zumindest ein kleiner Cameo wär doch schon mal was :cool:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Und der neue Tarantino-Film wird ein....

Neue Fakten, die natürlich bei Tarantino unter Vorbehalt zu verstehen sind: ;)

- Die erste Version des Skripts ist fertig. Der (vorläufige) Titel lautet The Hateful Eight.
- Christoph Waltz ist für eine Rolle vorgesehen
- Bruce Dern ist für eine Rolle vorgesehen.


Quellen:
deadline
bereitsgesehen.de

Nach der großartigen Performance in „Nebraska" würde ich mich über eine Beteiligung von Bruce Dern umso mehr freuen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Wäre der erste Tarantino der nicht bloß aus 2 Wörtern besteht :p

Waltz ist super. Dern ebenso. Aber bitte dieses mal die Hip Hop Musik weglassen Herr Tarantino :bart:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Aber bitte dieses mal die Hip Hop Musik weglassen Herr Tarantino :bart:

Die Hip Hop Musik war sehr wichtig in Django Unchained finde ich, wir dürfen nicht vergessen wo die Hip Hop Musik ihren Ursprung hat, nämlich auch in der Sklaverei;) Sie hat sich im laufe der Jahre vom Blues der sklaven auf den Plantagen, über Jazz in den 30`ern zum Hip Hop in unserer Zeit entwickelt, deshalb fand ich persönlich die Musik sehr passend, zumal das ja auch ein geiles Lied war:)

Ich glaub nicht das ein Tarantino auch nur das kleinstes Detail unbeabsichtigt oder unüberlegt irgendwo hin plaziert in seinen Filmen ..
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Der wird sich schon Gedanken bezüglich der Musikwahl gemacht haben. Ich fand es persönlich einfach unpassend. Das hat sie irgendwie gaaaanz falsch angefühlt. Ich Geschmackssache.

@Willy

Tarantino stand doch auch gar nicht hinter der Kamera, oder hat er doch zum Teil Regie geführt? :huh:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Ist nur ein Wunschgedanke von mir, aber ich würde es total genial finden, wenn Kurt Russell mit dabei wäre. Der sollte ja schon in Django Unchained mitwirken. Nur daraus wurde dann leider nix.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Apropo Wunschgedanke....bitte Michael Biehn als badass good guy casten :D:hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Wenn ich das engl richtig verstehe, wird es den film wohl nicht mehr geben weil teile aus dem drehbuch öffentlich geworden sind.....und soll nun in gedruckter form kommen !?

http://www.imdb.com/news/ni56696884/
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Jep. Irgendein Agent hat es wohl schon in ganz Hollywood rumgezeigt und nun ist der Quentin derbe angepisst. Soll jetzt wie seine anderen Drehbücher erstmal in gedruckter Form erscheinen. Eventuell macht Quentin den Film in den nächsten 5 Jahren... aber wer weiß schon, ob das stimmt... Angeblich will er jetzt ein anderes Drehbuch schreiben, was auch nicht allzu lange dauern sollte, da er schon sehr viele Ideen dafür hat und er diese unbedingt so schnell wie möglich zu Papier bringen will. Ob es sich dabei im einen Western handelt ist noch unklar. The Hateful Eight könen wir uns vorerst also abschminken :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Ist natürlich eine große Scheiße, aber ich kann Quentins Reaktion schon verstehen.
 
Oben