The Hateful Eight

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Der Agent gehört an den Eiern aufgehängt und quer durch Hollywood geschleift. :motz:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Berührt mich jetzt nicht wirklich, weil doch eh noch nicht viel dazu bekannt war, oder hab ich was verpasst? Eben auch ne Meldung gesehen "Der beste Tarantino-Film wird niemals erscheinen"... sorry, etwas übertrieben. Davon abgesehen versteh ich zwar Tarantino's Reaktion, habe aber keinen Zweifel daran, dass alles was nun altenrativ kommt, ebenfalls wieder die typische Qualität aufweisen wird. Daher bin ich gespannt, was uns erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Der Agent gehört an den Eiern aufgehängt und quer durch Hollywood geschleift. :motz:
hab schon überlegt, ob es sich dabei um unseren Agenten handelt.

Berührt mich jetzt nicht wirklich, weil doch eh noch nicht viel dazu bekannt war, oder hab ich was verpasst?
das ist doch schnuppe, für mich zumnidest. Jeder Tarantino rockt und nun muss man wohl als Fan länger auf das nächste Werk von ihm warten als eigentlich geplant war.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
Einerseits finde ich es auch eine riesen große Schweinerei das sowas passiert ist, andererseits bin ich jetzt sehr neugierig welcher Film nun das Licht der Welt erblickt. Vieleicht wird es auch ein komplett anderes Genre ;) Auf jeden fall sollte Quentin wieder einen Film Titel wählen der aus zwei Wörtern besteht. Alles andere scheint ihm kein Glück zu bringen ;). Oder aber alles ist ein riesen PR Gag und in Wirklichkeit hatte er nie vor diesen Film zu drehen und hat alle nur auf eine falsche Spur geführt damit er in Ruhe an dem richtigen Projekt im Geheimen arbeiten konnte.

Auf jeden Fall werden einem durch solche Ereignisse leider auch mal wieder die Schattenseiten des Internets sehr deutlich. Damals wusste man erst über die Existenz eines neuen Filmes wenn man das Kinoplakat bzw. das Cover in der Videothek erblickte. Selbst wenn mal ein Film nicht zustande kam hat man es in den seltesten Fällen erfahren und selbst wenn jemand Spoiler aus einem Drehbuch in irgendeinem Mag veröffentlicht hätte, die Anzahl der Leute die das dann gelesen hätten wäre deutlich geringer gewesen als die Zahl derer die sowas nicht mitbekommen hätten. Heutzutage ist es dank Twitter oder Facebook kaum online und schon weiß es die halbe Welt. Und alle anderen die nicht im Internet unterwegs sind erfahren es eben von medienbegeisterten Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Oder aber alles ist ein riesen PR Gag und in Wirklichkeit hatte er nie vor diesen Film zu drehen und hat alle nur auf eine falsche Spur geführt damit er in Ruhe an dem richtigen Projekt im Geheimen arbeiten konnte.
Das glaube ich eher.
Da gab es ja schon bei einigen großen Filmemachern so eine aktion und warum nicht bei Tarantino der gerne mal sowas macht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Das glaube ich eher.
Da gab es ja schon bei einigen großen Filmemachern so eine aktion und warum nicht bei Tarantino der gerne mal sowas macht.

Das ist natürlich möglich. Und auch wenn er behauptet, es macht ihm nichts aus, wenn seine Drehbücher zu einem späteren Zeitpunk geleaked werden, glaube ich ihm das nicht so ganz. Inglourious Basterds und Django Unchained wurden schon geleaked bevor überhaupt ein eizelnder Frame gedreht wurde. Ich kann mir vorstellen, dass ihn das ziemlich angepisst hat. Einfach weil es viel zu früh passiert ist. Und um das zu vermeiden, will er jetzt einen auf ganz geheim machen und unbedingt ein Leak verhindern - deshalb diese (vielleicht erfundene) Story mit dem Drehbuch zu The Hateful Eight...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Das Drehbuch macht mittlerweile die Runde im Netz und ist mit Google schnell gefunden. Hab's auch schon gelesen. Absolut fantastisch das Drehbuch. Erinnert sehr stark an Leichen pflastern seinen Weg, Reservoir Dogs und die Tavernenzene in Inglourious Basterds. Es gibt so viele intesive, hochspannende Szenen und die Dialoge sind auch wieder enorm gut. Es gibt im übrigen nur 2 Locations und das ganze ist wieder in 5 Kapitel eingeteilt. Das ganze spielt während eines Blizzards. Der Film hätte also auch für relativ wenig Geld produziert werden können. Im Drehbuch wird auch immer wieder darauf verwiesen, dass der gesamte Film auf 70mm hätte gedreht werden sollen. Jetzt bin ich wirklich traurig, dass Tarantino das Projekt auf EIs gelegt hat :heul:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Das ist auch ganz klar Verletzung des Urheberrechts.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Die Klage gegen das Medienunternehmen Gawker ist übrigens vom zuständigen Gericht in Kalifornien als unzulässig erklärt worden. Tarantino hat nun bis zum 1. Mai Zeit um die Klage abzuändern.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Der Film soll jetzt doch wieder kommen,Tarantino überarbeitet zur Zeit das Drehbuch,der Drehstart soll im November sein.Zum Cast gehören u.a. Zoe Bell, Bruce Dern, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, James Remar, Tim Roth, Kurt Russell und Amber Tamblyn. Christoph Waltz scheint derzeit nicht dabei zu sein.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118782
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Hateful Eight (Tarantino)

Vielleicht ist Waltz nicht dabei, um nicht allen die Show zu stehlen. ;)

Auf jeden Fall sehr schön, dass der Film jetzt doch kommen wird.
 
Oben