The Flash

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Flash

Und hat schon wer Episode 1 von Season 2 geschaut?

Ich fand den Auftakt jetzt nicht phänomenal, zwar okay aber konnte noch nicht das hohe Niveau der Season 1 halten. Ich hoffe das die Season noch ordentlich anzieht. Aber ich bleibe natürlich weiterhin am Ball.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Die erste folge der neuen Staffel war ganz OK, aber wie du schon sagst ist noch Luft nach oben.
Ich bin mal gespannt wie sich
Zoom
als neuer Gegner in die Serie einfügen wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Flash

Die erste folge der neuen Staffel war ganz OK, aber wie du schon sagst ist noch Luft nach oben.
Ich bin mal gespannt wie sich
Zoom
als neuer Gegner in die Serie einfügen wird.

Darauf bin ich auch sehr gespannt.

AW: The Flash

Eine erste Folge muss ja auch nicht gleich so super sein. War schön Barry wieder zu sehen.

Nein das natürlich nicht. Aber irgendwie fehlte mir da was. Das Finale von Season 1 war so spannend und man bekam dann nur einen kurzen Abriss gezeigt was passiert ist. Einfach einen Zeitsprung und das war es. Mal davon abgesehen das wir nun ein sehr extremes Zeitparadoxon haben.

Ich meine dadurch das Eddie sich umgebracht hat und dadurch auch Eobard Thawne tot ist, dürfte es die ganzen Methawesen zu dieser Zeit ja noch garnicht geben und was ist mit dem echten Harrison Wells. Lebt er noch? Ich bin gespannt ob es hierzu noch Erklärngen geben wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich fand die ersten 2 Folgen sehr gut. Vor allem in Folge 2 gab es einen ganz tollen Moment, wo ich laut lachen musste.

Als Barry und Jay auf die am Boden liegende Polizistin zulaufen, einer links einer rechts von dem Ziegelsteinpfeiler, ist das eine genaue Kopie des Covers vom ersten Zusammentreffen der zwei Figuren in den Comics.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Und schaut noch wer mit? Ich bin mitlerweile wieder im Flash Fieber. Wie geil war denn bitteschön das Finale der letzten Episode? Zoom ist mal ein Super Gegner. Der Reverse Flash war schon gut, aber Zoom ist nochmal besser. So kann es gerne weiter gehen!

Wer hat bei Patty noch ein komisches Gefühl? Irgendwas verbirgt die doch? Ich meine so perfekt wie sie zu Barry passt? Ob sie nicht auch ein Ablenkungsmanöver von Zoom aus Earth 2 sein könnte? Ich bin immer skeptisch wenn die Chemie direkt von Anfang an so gut passt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Und schaut noch wer mit? Ich bin mitlerweile wieder im Flash Fieber. Wie geil war denn bitteschön das Finale der letzten Episode? Zoom ist mal ein Super Gegner. Der Reverse Flash war schon gut, aber Zoom ist nochmal besser. So kann es gerne weiter gehen!

Wer hat bei Patty noch ein komisches Gefühl? Irgendwas verbirgt die doch? Ich meine so perfekt wie sie zu Barry passt? Ob sie nicht auch ein Ablenkungsmanöver von Zoom aus Earth 2 sein könnte? Ich bin immer skeptisch wenn die Chemie direkt von Anfang an so gut passt
Ich habe alle Folgen von S2 bisher aufgenommen, Leider noch keine Zeit zum anschauen gehabt.
Werd sie mir in der Staffelpause dann wohl wieder am Stück anschauen !
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Und schaut noch wer mit? Ich bin mitlerweile wieder im Flash Fieber. Wie geil war denn bitteschön das Finale der letzten Episode? Zoom ist mal ein Super Gegner. Der Reverse Flash war schon gut, aber Zoom ist nochmal besser. So kann es gerne weiter gehen!

Wer hat bei Patty noch ein komisches Gefühl? Irgendwas verbirgt die doch? Ich meine so perfekt wie sie zu Barry passt? Ob sie nicht auch ein Ablenkungsmanöver von Zoom aus Earth 2 sein könnte? Ich bin immer skeptisch wenn die Chemie direkt von Anfang an so gut passt

Mir gefällt die zweite Staffel bislang auch gut, aber was mir immer wieder negativ auffällt, ist, dass Flash

seine Geschwindigkeit beim Kampf gegen Gegner nicht richtig zu nutzen scheint. Dass er gegen Zoom keine Chance hatte, ok, der ist ja auch ein Speedster und offensichtlich schneller als er. Aber warum gelingt es ihm beispielsweise nicht, Dr. Light auszuweichen? Er ist doch eigentlich so schnell, dass er sie 1000x verprügeln könnte, ehe sie auch nur ihren Arm hebt. Sowas stört mich beim Schauen immer ein wenig, ebenso wie mich bei Arrow stört, dass die Truppe es immer schafft, bewaffnete Gegner - egal wie viele - in den Nahkampf zu verwickeln, ohne, dass je ein Schuss abgefeuert wird. Über sowas sollte man aber bei einer Comic-Adaption einfach hinwegsehen, ich hoffe, das gelingt mir auch bald wieder :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Mir gefällt die zweite Staffel bisher auch ganz gut.
Vor allem, dass
Wells, wenn auch in anderer Form
wieder zurück ist.
Hoffentlich werden Ciscos Kräfte noch näher behandelt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Habe nun mit Staffel 2 begonnen und fand sie recht OK für den Anfang.
Komisch nur das sein
vater
schon wieder weg ist, bin gespannt ob da noch was kommt in den weiteren Folgen ..
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bin jetzt mit Folge 7 fertig und mache notgedrungen eine Pause um bei Arrow auch auf die Folge 8 zu kommen.
Bis dato sehr gut, aber sehr Heldenlastig um alle Mitglieder der neuen truppe einzuführen.
Zoom fetzt jetzt schon.
Schade nur das Jay ein bischen in den Hintergrund rückt seitdem
Wells
wieder hier ist.
Grad in der Folge 7 hat er sehr gefehlt um Barry zu unterstützen, komisch das ihm die Macher grad da nicht eingebaut haben da er ja das gleiche durchmachte
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Endlich ging es weiter
das mit Erde zwei gefällt mir. Robert Queen ist Arrow z.b. war ja genial. Allerdings gibt es auch Fehler. Bei Iris geht der Metawesen Warner an als sie Erde 1 Barry trifft. Im Restaurant gehen die Warner aber erst an als andere Metawesen kommen. Und das Barry Barry entführt und durch ihn eigentlich Jo stirbt schien ihn nicht allzu sehr zu belasten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
ich war mir sicher, dass Zoom jemand bekanntes sein muss. Ich dachte auch irgendwie an Jay, aber erklären konnte ich es nicht. Wer wohl der andere ist? Die Maske erinnert mich an Diggle, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht auch noch ein Jay? Wo kommen die dann aber alle her?
 
Oben