The Flash

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Mittlerweile freue ich mich wirklich auf jede Folge. Super gemacht und sehr sympathische Darsteller :hoch:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Tolle Folge gestern. Flash steigert sich von Folge zu Folge. Bin sehr gespannt, wie die Staffel endet und hoffe, dass Pro7 uns bald mit der nächsten versorgt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Flash

Ich bin auch total im The Flash Fieber. Neben Gotham und Agents of Shield wohl die Serie, welche mich am meisten fesselt. Ich finde die Storyentwicklung bei The Flash echt gut, der Cast hat sich sehr gemausert und ich hoffe das es auch in Season 2 so bleibt und wir diese natürlich auch zu Gesicht bekommen ;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Stimmt, die Charaktere sind richtig gut. Bei Barrys erstem Auftritt in Arrow dachte ich noch "ach du scheiße, der hat ja null Ausstrahlung", aber das muss ich revidieren. Barry ist toll gecastet, Cisco mag ich auch sehr gern. Und es ist eigentlich kein Nervcharakter dabei.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Flash

Flash wird von Folge zu Folge besser. Jetzt, wo der rote Faden so richtig durchkommt, ist es schon Folter, nur eine Folge pro Woche sehen zu können. Freue mich sehr auf die nächste Folge mit Arrow-Crossover :)
Gestern gesehen ( bin bisi hintennach ) - War geil

Klasse auch : Ist es ein Vogel ? ist es ein Flugzeug ? Ist es mein Freund ??? :lol::lol:

Brandon Routh ist einfach geil ! Und die Folge war wirklich klasse, voll mit Wortwitz : Thema Anzug :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Flash - Season 1 Final

Achtung Spoilergefahr zum Final von Season 1, lesen auf eigene Gefahr ;)



Als The Flash Fan war ich, als ich das erste mal hörte es gäbe eine neue Serie zwar sehr neugierig und erfreut, aber natürlich auch skeptisch über die Qualität der Serie. Die erste Season von The Flash hat mich mehr als nur positiv überrascht. Die Qualität stieg von Episode zu Episode und was anfänglich noch nach einer "Monster of the Week Storyline" aussah entwickelte sich blitzschnell in eine sehr gute Serie mit einem schönem roten Faden :D

Sowohl die Storyline als auch die Charaktere wissen zu überzeugen und das Finale von Season 1 könnte spannender nicht sein. Was für ein Cliffhänger. Dadurch das sich Eddie selber umgebracht hat und es somit nie einen Eobard Thawne gab, müsste sich eigentlich die Zeitline in sofern geändert haben, dass Barrys Mutter sehr wohl noch lebt, Barrys leiblicher Vater nie ins Gefängnis kam und somit Barry nie zu Joe und Iris gezogen ist. Und natürlich müsste noch der echte Dr. Wells leben. Also im Grunde könnten wir in Season 2 einen Reeboot der Serie erleben oder was meint Ihr? Ich bin jedenfalls neugierig wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Serie weiterhin im TV ausgestrahlt wird, weil laut Quotenmeter die Quoten wohl nicht so berauschend zum Schluss hin aussahen. Grundsätzlich ist es mir ja egal auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wir, nur hoffentlich wird sie weiter ausgestahlt!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Flash - Season 1 Final

Achtung Spoilergefahr zum Final von Season 1, lesen auf eigene Gefahr ;)

Achtung Spoilergefahr zum Final von Season 1, lesen auf eigene Gefahr ;)



Als The Flash Fan war ich, als ich das erste mal hörte es gäbe eine neue Serie zwar sehr neugierig und erfreut, aber natürlich auch skeptisch über die Qualität der Serie. Die erste Season von The Flash hat mich mehr als nur positiv überrascht. Die Qualität stieg von Episode zu Episode und was anfänglich noch nach einer "Monster of the Week Storyline" aussah entwickelte sich blitzschnell in eine sehr gute Serie mit einem schönem roten Faden :D

Sowohl die Storyline als auch die Charaktere wissen zu überzeugen und das Finale von Season 1 könnte spannender nicht sein. Was für ein Cliffhänger. Dadurch das sich Eddie selber umgebracht hat und es somit nie einen Eobard Thawne gab, müsste sich eigentlich die Zeitline in sofern geändert haben, dass Barrys Mutter sehr wohl noch lebt, Barrys leiblicher Vater nie ins Gefängnis kam und somit Barry nie zu Joe und Iris gezogen ist. Und natürlich müsste noch der echte Dr. Wells leben. Also im Grunde könnten wir in Season 2 einen Reeboot der Serie erleben oder was meint Ihr? Ich bin jedenfalls neugierig wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Serie weiterhin im TV ausgestrahlt wird, weil laut Quotenmeter die Quoten wohl nicht so berauschend zum Schluss hin aussahen. Grundsätzlich ist es mir ja egal auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wir, nur hoffentlich wird sie weiter ausgestahlt!

Nun ja Obacht : Man sieht ja wie Eddie in den Zeitwirbel gesogen wird, also mich würde es nicht wundern wenn er auf jedenfall zurückkommt, als Wiederbelebter ( ist ja 136 jahre in der Zukunft sicher möglich ). Warum sollte man sich sonst die Mühe machen das so genau zu zeigen. Es wär ja ein leichtes ihn mitzunehmen für Barry !
Aber vor allem muss ja noch eines geklärt werden was offenblieb : Woher (von wann) kam der 2te Flash der zukunft als Barry versuchte seine Mutter zu retten und warum hielt er ihn wirklich ab ?
Denke es wird eine geile 2te Staffel geben die hoffentlich auf all diesen Fragen aufbaut !

Die paar Ungereimtheiten lass ich mal weg vom Finale ( Er reiste in der zeit zurück und plötzlich kann er nicht schneller laufen als Mach 2 ?? :cool:)

Staffel 1 war für mich das Highlight 2015 - Ganz grosse TV Unterhaltung :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Flash

Staffel 1
The Flash
fing gut an und schlug dann ein wie der Blitz:nice:
Die Serie macht einfach nur tierisch Spaß und Danielle ist einfach super mega schnuckelig, auch wenn man ihr den Doc nicht so wirklich abkaufen mag:)
4,5/5

Lauf Barry, lauf!!!:rock::rock::rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Flash schaue ich ... vorerst wahrscheinlich nur mangels Alternativen weiter.
Manchmal irre sogar ich mich! Nachdem ich damals im TV aufgehört hab' zu schauen, habe ich mit der Serie vor ein paar Tagen nochmal angefangen. Und sie gefällt mir jetzt doch richtig gut. Endlich mal ein richtig ausgeprägter roter Faden der im Vordergrund steht und nicht nur nebenbei abgehandelt wird. Die Gegner lassen sich am Ende vielleicht ein wenig zu leicht besiegen, aber sie sind immer außergewöhnlich. Und die Haupt-Charaktere sind überwiegend sympathisch. Jetzt überlege ich doch eventuell auch Arrow nochmal eine Chance zu geben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Flash

Ich kann eure Begeisterung nur teilweise nachvollziehen. Die ersten Folgen fand ich echt nur Durchschnittlich. Erst als man Wells auf die Spur kam gab es einen ordentlicher Qualitätssprung. Cisco finde ich einfach nur nervig, ein total unsympathischer Charakter. Dann eine total schlechte Synchro, die mir den Spaß jedes mal wieder verdirbt, wenn die Off Stimme die Einleitung spricht. Die Synchro steigert sich allerdings auch. Am Ende war die Storyline aber wirklich gut, hat aber noch Luft nach oben.

Gotham finde ich um längen besser.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Ich finde die erste Staffel von Flash deutlich besser als die von Gotham, und das, wo beide noch recht gleichauf starteten. Bei Gotham wusste man nie so richtig, woran man eigentlich war. Die Auslegung der Serie war inkonsequent und viele Charaktere unerträglich, allen voran Fish Mooney. Cisco dagegen mag ich sehr gerne, und in der Synchro ist mir jetzt auch nichts Negatives aufgefallen.

Ich glaube aber nicht wie Tarantino, dass

jetzt alles auf Null zurückgedreht wird. Natürlich wäre es logisch, wie du es ausführst, wenn Thawne nie existierte, kann er auch Barrys Mutter nicht umgebracht haben, Barry nicht in Flash verwandelt haben usw usf. Da aber, als Eddie sich umbrachte, nur Thawne sich in Luft auflöste und nicht die ganze Zeitlinie, denke ich, dass alles in der Zeitlinie bleibt. Seine bereits geschehenen Taten konnte Eddie nicht mehr rückgängig machen, ihn dafür aber in der Zukunft und damit in der Gegenwart auslöschen. Wie das immer so ist mit Zeitreisen, ganz rund ist das nie.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Flash - Season 1 Final

... vor allem muss ja noch eines geklärt werden was offenblieb : Woher (von wann) kam der 2te Flash der zukunft als Barry versuchte seine Mutter zu retten und warum hielt er ihn wirklich ab ?
Außerdem muß auch noch geklärt werden wie es ...

... zu der Feindschaft zwischen Thawne und Barry kam. Irgendeinen Grund muß es ja dafür gegeben haben.

Barry kann doch nicht so dumm gewesen sein zu glauben daß Thawne einfach in seine Zeit zurückkehrt und dann nur Däumchen dreht. Irgendwas muß ja in dieser Zeit (in der Zukunft) passiert sein, daß Thawne dazu gebracht hat Barry umbringen zu wollen. Und das wird ja auch nicht dadurch verhindert, daß Barry seine Mutter rettet.Vielleicht hat der Flash der Zukunft sich selbst in der Vergangenheit deshalb davon abgehalten seine Mutter zu retten?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Flash

Pro Sieben zeigt ab 22.03 die 2te Staffel aber ..

zu nächtlicher Stunde ab 23.15 Uhr.
Davor nämlich Wiederholungen von Simpsons und 2 Broke Girls ( 1 neu/1 Wiederholung ) und dann nach Supergirl !
Ob alle 23 Folgen ohne Unterbrechung ( oder Absetzung ?? ) gezeigt werden ist fraglich !
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Pro Sieben zeigt ab 22.03 die 2te Staffel aber ..

zu nächtlicher Stunde ab 23.15 Uhr.
Davor nämlich Wiederholungen von Simpsons und 2 Broke Girls ( 1 neu/1 Wiederholung ) und dann nach Supergirl !
Ob alle 23 Folgen ohne Unterbrechung ( oder Absetzung ?? ) gezeigt werden ist fraglich !

Spätere Sendezeiten bedeuten ja nicht zwangsläufig schlechtere Quoten, manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Also um Absetzung fürchte ich erst mal nicht. Aber dass alle Folgen am Stück gezeigt werden, glaube ich nicht. Die gehen doch bestimmt wieder spätestens Juni in die Sommerpause.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Flash

Schade, dass die Serie im Gegensatz zu Arrow bei keinem Pay TV Sender vorher kommt.
 
Oben