The Flash

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Die zweite Staffel wird immer interessanter. Da ist es Folter, pro Woche nur eine Folge sehen zu können :heul: Für mich ist die Serie Arrow nach wie vor um Längen überlegen. Bin gespannt,

wie Barry seine Kräfte wiedererlangt und wie sie schaffen, Zoom zu erledigen. Freue mich auch auf eine Rückkehr auf Erde 2. Cisco wird als Charakter immer interessanter und Wells ist einfach ein super Darsteller und Charakter und ich hoffe, dass er uns auch in den Folgestaffeln noch erhalten bleibt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Oh man was waren das wieder für super Episoden in den letzten Wochen! Die Story ist echt super und die Charaktere sowieso. Das war ja mal ein Tiefschlag in der letzten Episode als
Zoom Barry´s Vater getötet hat. Schade ich fand es gut das gerade John Wesley Ship die Rolle von Barry´s Vater inne hatte. War eine schöne Homage an die erste The Flash Serie.

Nächsten Dienstag ist dann ja leider schon Season Final! Schade dann geht das Warten wieder los weil ich mir vorstellen kann das es wieder einen sehr fiesen Cliffhanger geben wird! Aber ich fand es gut das Pro Sieben die Season am Stück gezeigt hat, gab ja diesmal keinen Season Break. Und ich fand es gut das Pro Sieben die Serie überhaupt weiter ausgestrahlt hat. Weiß eigentlich jemand wie so die Quoten waren? Besteht die Chance das auch Season 3 wieder zu sehen sein wird?
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Oh man was waren das wieder für super Episoden in den letzten Wochen! Die Story ist echt super und die Charaktere sowieso. Das war ja mal ein Tiefschlag in der letzten Episode als
Zoom Barry´s Vater getötet hat. Schade ich fand es gut das gerade John Wesley Ship die Rolle von Barry´s Vater inne hatte. War eine schöne Homage an die erste The Flash Serie.
Fand das auch heftig, aber habe es im Verlauf der Folge schon befürchtet.
Henry wurde ja mehr oder weniger rausgeschrieben, weil zwei Väter wohl einer zu viel für Barry waren. Dass er dann zum Staffelende zurückkam, ließ nichts Gutes vermuten ._.

Das Finale empfinde ich als etwas zu sehr in die Länge gezogen. Wird Zeit, dass Barry
Zoom endlich in den Arsch tritt!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tolles Staffelfinale welches Lust auf den Flashpoint macht
Schade nur das der Fight Flash/Zoom so kurz war, war sehr gut gefilmt wie ich finde !
S3 kann kommen !!

PS : die Enthüllung der Person i9n der maske war zwar keine Überraschung, was er ist allerdings schon .. !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Tolles Staffelfinale welches Lust auf den Flashpoint macht
Schade nur das der Fight Flash/Zoom so kurz war, war sehr gut gefilmt wie ich finde !
S3 kann kommen !!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich frage mich halt nur in welche Richtung sich jetzt die Serie weiterentwickelt. Würde am liebsten jetzt schon direkt Season 3 weiter schauen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So kann man sich irren. Die Serie macht echt Laune! Da hab ich glaub ich endlich mal wieder ein Highlight entdeckt. :hoch::)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So ist es. Unbedingt anschauen, lohnt sich!

Nachdem Flash jetzt so gut bei mir ankam und Arrow ein Bestandteil hiervon ist muss ich dem auch nochmal ne Chance geben. Da lief es ja anfangs ähnlich wie bei Flash. Bei den paar Szenen die ich sah dachte ich "Oh wie billig...." :runter::rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin auch erst im zweiten Anlauf ein Fan der Serie geworden. Mit Arrow tu ich mich noch ein bißchen schwer, aber da die beiden ja miteinander verbandelt sind, werde ich da, früher oder später, mal mit anfangen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Gibt es bei der DVD ein Booklet mit Episodenbeschreibungen wie bei "Arrow"?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Schaut eigentlich wer noch Flash? Ich muss sagen ich schaue es weiterhin gerne, aber irgendwie dümpelt in manchen Episoden die Handlung so etwas vor sich hin. Zwar gibt es auch hier wieder einen roten Faden, aber irgendwie "flashed" der mich diesmal bisher nicht so wie es noch in Season 1 und 2 der Fall war. Die Serie ist weit davon entfernt schlecht zu sein, aber ein wenig Qualität hat sie bisher schon eingebüßt.

Ich bleib natürlich am Ball aber bisher wie gesagt fehlte immer so noch die letze "Schippe" um bei mir eine Top Bewertung herbeizuführen!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich schaue sie noch. Grundsätzlich gefällt sie mir noch immer, aber durch den Plottwist am Ende von Staffel 2 haben sich die Figuren teilweise unvorteilhaft verändert. Vor allem der neue Welles ist eher nervig.
 
Oben