The Flash

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Flash

Lauf Barry lauf!:rock:

hab jetzt auch endlich ein paar Folgen gesehen.

Ist (bis jetzt) zwar auch keine über-Über-Schall-Serie aber sehr nett anzuschauen.

Versüsst wird das ganze optisch auch noch:D


Weiß jemand, wer der Typ mit den Pfeilen war?
Gehört der auch irgendwie dazu?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Flash

Die Serie kenn ich, hab sie aber nicht gesehen:)

Also ist der Arrow auch eine DC-Figur:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Flash

die Serie gefällt mir richtig gut neben Gotham mal wieder ein richtiges Serien Highlight
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Flash

In der Vorschau zu nächsten Woche heißt es, es kommt eine Highlight Folge....und was war dann bitte diese Folge? Mit Arrow ist es einfach genial :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Flash

In der Vorschau zu nächsten Woche heißt es, es kommt eine Highlight Folge....und was war dann bitte diese Folge? Mit Arrow ist es einfach genial :)
Naja, mit Reverse Flash kommt wohl Flashs schlimmster gegner und es wird auch die Vergangenheit sicher behandelt, also sicher Highlight.
Aber die Arrowfolge war geil. Felicity :rock::sabber: ist heiss :grr:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Naja, mit Reverse Flash kommt wohl Flashs schlimmster gegner und es wird auch die Vergangenheit sicher behandelt, also sicher Highlight.
Aber die Arrowfolge war geil. Felicity :rock::sabber: ist heiss :grr:

Mit Arrow kann aber keiner mithalten:cool:
Er macht sogar Barry fertig. Von wegen Unentschieden. ...
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Nette Folge zum Abschluss. Ich werde den roten Kerl vermissen :heul:

In dem Lego-Batman-Videospiel ist Flash ein Typ, der alles haben will, das er sieht. Er ruft immer "meins, meins, meins" und türmt in Windeseile seine Schätze auf. Das ist ziemlich lustig, aber ich frage mich, ob das einen Bezug zum Comic hat? Oder wie kommen die Entwickler dazu, ihn so darzustellen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Flash

Nette Folge zum Abschluss. Ich werde den roten Kerl vermissen :heul:

Ich auch. Und ärgerlich ist die Pause auch, weil Arrow auf RTL Crime wohl ohne Pause weitergeht. Wenns da in der Staffel noch ein Crossover gibt... :autsch:

In dem Lego-Batman-Videospiel ist Flash ein Typ, der alles haben will, das er sieht. Er ruft immer "meins, meins, meins" und türmt in Windeseile seine Schätze auf. Das ist ziemlich lustig, aber ich frage mich, ob das einen Bezug zum Comic hat? Oder wie kommen die Entwickler dazu, ihn so darzustellen?

Nein, hat absolut keinen Bezug zu den Comics. Keine Ahnung, warum die ihn so darstellen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Ich auch. Und ärgerlich ist die Pause auch, weil Arrow auf RTL Crime wohl ohne Pause weitergeht. Wenns da in der Staffel noch ein Crossover gibt... :autsch:



Nein, hat absolut keinen Bezug zu den Comics. Keine Ahnung, warum die ihn so darstellen.

Ich wurde von Flash über Arrow gespoilert. Das bleibt wohl nicht aus :autsch:

Komisch, dann ist das mit Flash im Videospiel wohl künstlerische Freiheit :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Flash

Die Serie wird im Juni auf Pro7 Fun im PayTV fortgesetzt, wann es im FreeTV weitergeht hat P7 noch nicht gesagt
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Flash

cool, Schnuckel-Vampir Anna aus den Diaries ist beim Flash aufgetaucht:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Flash

Mark Hamill in der aktuellen Flash-Folge.

Sagt zu seinem Padawan

Ich bin dein Vater!!!
:lol::lol::lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Flash

Mark Hamill spielt da übrigens die Rolle, die er schon in der alten Flash Serie in den 90ern gespielt hat. :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Mark Hamill spielt da übrigens die Rolle, die er schon in der alten Flash Serie in den 90ern gespielt hat. :lol:
Und damals fand ich seine Rolle schon gut Hat etwas schönes diabolisches und ich fand es auch irgendwie eine schöne Homage an die alte Serie, die ich damals auch gerne gesehen habe.

Jetzt bei der neuen Serie ist die Storyline narürlich ausgereifter und dadurch interessanter. Ich bin mal gespannt was man in Season 1 noch so alles erfährt. Ich mag die Serie auf jeden Fall.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Flash

Flash wird von Folge zu Folge besser. Jetzt, wo der rote Faden so richtig durchkommt, ist es schon Folter, nur eine Folge pro Woche sehen zu können. Freue mich sehr auf die nächste Folge mit Arrow-Crossover :)
 
Oben