The Expendables 3

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Expendables 3

Hier einmal die Übersicht des finalen Haupt-Ensembles:

Sylvester Stallone
Harrison Ford
Mel Gibson
Arnold Schwarzenegger
Jason Statham
Antonio Banderas
Wesley Snipes
Dolph Lundgren
Jet Li
Terry Crews
Randy Couture
Victor Ortiz (Box-Weltmeister im Weltergewicht)
Ronda Rousey (Olympia-Medaille im Judo, UFC Champion)
Glen Powell
Kellan Lutz (Twilight 1-5, SHIT - Die Highschool-Akademie)

Quelle:
bereitsgesehen.de


Somit sind Jackie Chan, Nicolas Cage und Steven Segal nicht mit von der Partie.
Schade für nic uns steven und schadwe für uns !
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Expendables 3

Mist! Seagal hätt ich da zu gern gesehen in diesem Spektakel. Der muss da einfach rein, hoffe mal es gibt noch einen und die Darsteller bleiben noch paar Jährchen fit. :hoch::(
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: The Expendables 3

Ich hatte gestern Klassentreffen und ein alter Freund von mir ist zur Zeit live vor Ort am Set, weil er Hubschrauber-Mechaniker ist. Die Firma, bei der er arbeitet, stellt für den Dreh alle Hubschrauber und Piloten sowohl für die Aufnahmen aus der Luft, als auch für Hubschrauber Stunts.

Nächste Woche muss er wieder am Set verfügbar sein und bisher konnte er den Leuten beim Dreh gut über die Schulter schauen.
Er war entsetzt wie alt und faul doch alle Darsteller sind und fast den ganzen Tag nur im Stuhl sitzen, um dann für ein paar Sekunden das Gesicht in die Kamera zu halten. Danach sind wieder Doubles und andere Statisten dran.

Des weiteren werden angeheuerte Firmen wie diese Hubschrauberfirma wie Dreck behandelt. Sie verlangen eine permanente Bereitschaft sofort alles zu können, selbst wenn es faktisch nicht sofort möglich ist. Es scheint ein sehr unsympathisches Arbeitsumfeld zu sein.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Expendables 3

Er war entsetzt wie alt und faul doch alle Darsteller sind und fast den ganzen Tag nur im Stuhl sitzen, um dann für ein paar Sekunden das Gesicht in die Kamera zu halten. Danach sind wieder Doubles und andere Statisten dran.

Das trifft allerdings mit Sicherheit nicht auf Chuck Norris zu. :ugly::D

Insgesamt aber geile Story, da hat er mit Sicherheit nen geileren Job als die meisten anderen Arbeitnehmer heutzutage auch wenn die Leute nicht so sympathisch sind. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables 3

Ich hatte gestern Klassentreffen und ein alter Freund von mir ist zur Zeit live vor Ort am Set, weil er Hubschrauber-Mechaniker ist. Die Firma, bei der er arbeitet, stellt für den Dreh alle Hubschrauber und Piloten sowohl für die Aufnahmen aus der Luft, als auch für Hubschrauber Stunts.

Nächste Woche muss er wieder am Set verfügbar sein und bisher konnte er den Leuten beim Dreh gut über die Schulter schauen.
Er war entsetzt wie alt und faul doch alle Darsteller sind und fast den ganzen Tag nur im Stuhl sitzen, um dann für ein paar Sekunden das Gesicht in die Kamera zu halten. Danach sind wieder Doubles und andere Statisten dran.

Des weiteren werden angeheuerte Firmen wie diese Hubschrauberfirma wie Dreck behandelt. Sie verlangen eine permanente Bereitschaft sofort alles zu können, selbst wenn es faktisch nicht sofort möglich ist. Es scheint ein sehr unsympathisches Arbeitsumfeld zu sein.

Wie so oft...wird ja keiner gezwungen die aufträge anzunehmen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Dass Hollywood Schauspieler faule Säcke sind ist nichts Neues. :ugly:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 3

Hier ein paar nette Pics

9902_408971599203402_157795896_n.jpg


BTyaPOvCEAAUrsK.jpg:large

1170727_516242628450444_943131914_n_zpsa577799e.jpg



BTut77vCcAEIQev.jpg:large


BTmxDoZCYAEN0Iz.jpg:large
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Expendables 3

Neulich sah ich Bilder auf Facebook von ihm wo er angeblich gerade aus em Gym kommt und ziemlich muskulös war und nebendran war ein Bild wo er sich gehen ließ und etwas dicker war, waren vermutlich keine aktuellen. :confused:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 3

Hier noch ein schönes Bild. :)
 

Anhänge

  • 1384069_549317821815480_1706739310_n.jpg
    1384069_549317821815480_1706739310_n.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 41
Oben