The Expendables 3

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Der zweite Teil von Slys Action-Kracher "The Expendales" ist noch nicht mal gestartet, schon brodelt die Gerüchteküche um den dritten Teil.
Laut indiewire.com hat Produzent Avi Lerner die Beteiligung von Nicholas Cage im dritten Teil bestätigt. Zudem gibt es Gespräche mit Clint Eastwood und Harrison Ford. Ebenfalls will man Wesley Snipes dabei haben, sobald er Mitte Juli 2013 aus dem Gefängnis entlassen wird. Mickey Rouke wird im dritten Teil zurückkehren.

Und natürlich viele (alle?) altbekannten Schauspieler aus den beiden anderen Teilen.
Man darf gespannt sein, was sich die Macher so einfallen lassen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 3

Der zweite Teil von Slys Action-Kracher "The Expendales" ist noch nicht mal gestartet, schon brodelt die Gerüchteküche um den dritten Teil.
Laut indiewire.com hat Produzent Avi Lerner die Beteiligung von Nicholas Cage im dritten Teil bestätigt. Zudem gibt es Gespräche mit Clint Eastwood und Harrison Ford. Ebenfalls will man Wesley Snipes dabei haben, sobald er Mitte Juli 2013 aus dem Gefängnis entlassen wird. Mickey Rouke wird im dritten Teil zurückkehren.

Und natürlich viele (alle?) altbekannten Schauspieler aus den beiden anderen Teilen.
Man darf gespannt sein, was sich die Macher so einfallen lassen.


Hier gibt es den passenden Artikel dazu

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93574

Clint mit einem Cameo wäre super,ein neues Gerücht spricht gar von Sean Connery!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Soll einfach jeder mitmachen, der schon mal ne Knarre in der Hand gehabt hat :D:p
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Also vor allem Clint Eastwood will ich in dem Film nicht sehen (!) und selbst Sean Connery passt nicht ganz in dieses Ensemble.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Also vor allem Clint Eastwood will ich in dem Film nicht sehen (!) und selbst Sean Connery passt nicht ganz in dieses Ensemble.

So sehr ich Clint verehre oder eben deswegen stimme ich dir da zu, Clint Eastwood passt nicht mehr als Actionheld dazu - das soll er den jüngeren:D Schauspielern überlassen und seine verbleibenden 20 jahre im aktiven Filmgeschäft mit Regiearbeiten verbringen, ehe er sich dann in den wohlverdienten Ruhezustand begeben darf:).
Ich wäre mal für Cynthia Rothrock, Angelina Jolie, usw.:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Also vor allem Clint Eastwood will ich in dem Film nicht sehen (!) und selbst Sean Connery passt nicht ganz in dieses Ensemble.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich Connery jemals für soetwas hergeben wird in seinem Alter, wenn er schon größere und bessere (?) Top Produktionen wie Indiana Jones 4 & 5 (bisher) abgelehnt hat! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 3

72:huh:
Hat sich gut gehalten der mann

sah in teil 2 bei den alten herren mit abstand am normalsten/gesündesten aus. außer bissel toupet dürfte da auch noch so ziemlich alles im selben baujahr entstanden sein. aber der pudel war ja eh unter einem mützchen, also was solls?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables 3

Naja so 5-6 jahre sinds ja schon zu arnie und sly und bruce ist eh der jungspund :D
 
Oben