The Expendables 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Bei Bruce Willis kann es doch bestimmt nur an Terminschwierigkeiten wegen anderen Filmdrehs liegen. Anders kann ich mir seine Absage nicht erklären, da er in den letzten Jahren doch fast alles als Schauspieler annimmt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Expendables 3

Auch Steven Seagal ist dabei.

Sylvester Stallone ist auf Twitter sehr aktiv und so erhielten wir in den letzten Wochen und Monaten viele Informationen über sein nächstes Projekt The Expendables 3. Nun ist es mal wieder soweit. Stallone hat in die Tasten gehauen und wir haben ihn erhört. So schrieb er gestern: “Willis ist raus… Harrison Ford ist dabei! Gute Neuigkeiten! Warte schon seit Jahren darauf!” Das Original findet ihr hier. Letztlich sind es knappe Informationen, die zwar alles sagen, aber auch ungemein viele Fragen aufwerfen. Fest steht aber, dass Bruce Willis wohl nicht mehr in die Rolle des Mr. Church zurückkehren wird und Harrison Ford irgendeine – keine Ahnung, ob Haupt- oder Nebenrolle – Figur spielen wird.

Mehr: Twilight-Star Kellan Lutz in Expendables 3

Unmittelbar nach dieser Verkündung ließ es sich Stallone nicht nehmen noch ein paar Nettigkeiten über Bruce Willis zu tweeten: Gierig und faul… ein sicheres Rezept für das Karrierescheitern. (Original) Auch wenn wir die Frotzeleien als amüsant abstempeln, ist es schon etwas seltsam so etwas aus dem Munde eines Sylvester Stallone zu hören.

Auf dem Regiestuhl von The Expendables 3 wird Patrick Hughes platz nehmen. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Im Sequel werden wir wieder auf die altbekannten Gesichter der Vorgängerfilme treffen. So spielen neben Stallone auch Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger. Doch wir dürfen uns auch auf neue Stars freuen, die kräftig austeilen werden. So sind Nicolas Cage, Jackie Chan, Wesley Snipes, Mel Gibson, Steven Seagal und jetzt auch Harrison Ford bestätigt. Wie die Rollenverteilung allerdings konkret aussieht, ist bisher noch unklar. Der Film soll pünktlich im nächsten Sommer in den Kinos starten. Laut Sylvester Stallone wird der August angepeilt. Wir – oder besser gesagt Sly Stallone – halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Quelle moviepilot.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Also ob der Tweet über Willis ein Scherz sein soll weiß ich nicht, da Bruce ja in Hollywood einen sehr schlechten Ruf hat.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 3

Also ob der Tweet über Willis ein Scherz sein soll weiß ich nicht, da Bruce ja in Hollywood einen sehr schlechten Ruf hat.

Laut diverser amerikanischer Seiten hat das nähere Umfeld von Stallone bestätigt das Willis gemeint ist und zwar nicht als Scherz sondern es hat wohl gekracht zwischen den Action Dinos!!

Steven Seagal ist bisher offiziell nicht bestätigt,genauso wenig wie Cage,Chan,Jovovich und viele andere!

Nächste Woche soll der Dreh starten dann werden wir genaueres erfahren!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Expendables 3

:spinner: ist alles was ich dazu sagen kann.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Also wenn man sieht, was so manche Serien-Stars für eine Serien-Folge kassieren, da ist ne Million pro Drehtag in einem Kino-Blockbuster doch annehmbar.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Expendables 3

Ford hätt ich jetzt echt nicht gebraucht, für mich hat der da nicht so viel verloren, Seagel wäre sehr geil, der MUSS da rein!!! Da nun van Damme nicht mehr am Start ist hätt der da sicher auch keine Probleme damit. Jetzt fehlen nur noch Dudikoff (holt ihn aus der Rente zurück!!! :bart:) und Chow Yun Fat! :cool::sabber:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Expendables 3

Schade dass Willis nicht mit an Board ist. Menschlich scheint er leider tatsächlich kein besonderer Sympath zu sein, um es vornehm auszudrücken.

Dennoch hätte ich ihn gerne in dem Streifen gesehen :heul:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: The Expendables 3

Willis trauer ich nicht nach, aber ein Harrison Ford (den ich sehr schätze) in einem Expandables? Auch irgendwie schwer vorstellbar, aber lasse mich gern positiv überraschen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die haben aber auch 7 bis 10 Tage pro Folge
Es sei denn, es ist 'ne Sitcom. Ich könnte mir schon vorstellen, daß 'ne Episode von Two And A Half Men, die ja nur ca. 25 Minuten dauert, an einem Tag abgedreht ist. Und Charlie Sheen hat ja zuletzt auch nicht gerade wenig für 'ne Episode bekommen.
 
Oben