The Expendables 3

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Expendables 3

hiess es nicht Jason Statham wäre nicht mit dabei beim 3 Teil, oder hab ich dsa was falsch verstanden.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 3

Kommt das nur mir so vor ist ist Dolphs Bild immer das gleiche, egal welcher Teil ??

Das ist mir auch aufgefallen. Ich hab das Bild dort auch nur im Netz gefunden. Vielleicht wurde da einfach das Bild von Teil 2 verwendet, denn wenn man
EX2_Lundgren.jpg
ansieht, dann ist das einfach nur gespiegelt.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Wenn Teil 3 zu Teil 2 so eine Steigerung ist wie es Teil 2 zu Teil 1 war, erwarte ich einen großartigen Film. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 3

Wenn Teil 3 zu Teil 2 so eine Steigerung ist wie es Teil 2 zu Teil 1 war, erwarte ich einen großartigen Film. :D

:)Wird er sowieso.. alleine schon wegen dem Cast. Der hat 2x funktioniert... und mit den neuen (Snipes, Ford etc.) wird er auch ein drittes Mal funktionieren...
Denn für mich ist es hauptsächlich das Zusammenspiel dieser ganzen Actionlegenden was die Filme so gut funktionieren läßt. Die Handlung ist da fast nebensächlich....
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Oh ja, die neuen Schauspieler für den 3. Teil lesen sich ja schon wieder sehr vielversprechend. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Wie bei den vorherigen Filmen gibt es wieder Charakterposter, aber dieses Mal zeigen sich die Kerle von einer ganz anderen Seite, aber seht selbst. Klick ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 3

irgendwie zaubern die knuddel-bilder ein fettes grinsen auf mein gesicht. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Ich frag mich echt, wieso von dem Film so viel Werbung in Cannes gemacht wird. Die wollen wohl absichtlich das Festival-Programm kontrastieren.
 
Oben