The Expendables 3

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

Ja, haben manche wohl falsch übersetzt. Also soll es sich doch um eine größere Rolle handeln. Ich bin mal gespannt.
Ich auch :)

Gibt bestimmt ne coole Mischung wenn die anderen Haudegen ihre Gegner wegballern und zusammenschießen und der gute alte Jackie treibt sie noch mit Besen, Bank und Leiter zur Weißglut :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 3

Wesley Snipes ist für den dritten Teil bestätigt. Ansonsten hat neben natürlich Sly noch niemand zugesagt (oder noch nicht offiziell).

Und: Sly will ab Herbst mit dem Dreh beginnen, damit Teil 3 2014 in die Kinos kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Expendables 3

Wesley Snipes ist für den dritten Teil bestätigt. Ansonsten hat neben natürlich Sly noch niemand zugesagt (oder noch nicht offiziell).

Und: Sly will ab Herbst mit dem Dreh beginnen, damit Teil 3 2014 in die Kinos kommen kann.
Lt. unserer TV Media ist Nic Cage fix dabei :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Ich frage mich schon länger, wie viel Freiheiten der Regisseur bei diesen Film überhaupt inne hat. Stallone hat doch eigentlich die Fäden in der Hand.

Eine klare Handschrift von West konnte man beim zweiten Film auch nicht erkennen, was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass West noch gar keine charakteristische filmische Handschrift besitzt. ;)

Jedenfalls hätte ich gerne Jan De Bont auf dem Regiestuhl gesehen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 3

Sly twittert ein paar News an seine Fans:

Mickey Rourke,Wesley Sniper und Jackie Chan sind dabei,gedreht wird wieder in Osteuropa(Bulgarien Teil 2) und Asien!


@TheSlyStallone: Scouting eastern Europe and Asia ...we are going all out on this one ... Could be a big surprise!!

@TheSlyStallone: What's the plan? Ask Jackie Chan....

@TheSlyStallone: Thinking about Raiding, THE RAID....think about it...

@TheSlyStallone: We believe we can do better than the RAID, which was an excellent film... Raising the bar...

@TheSlyStallone: Mighty Mickey is back............

@TheSlyStallone: Talked to WESLEY today ... He can not WAIT to fight to the top again !!!!!!! Ov
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables 3

Werbeposter aus Cannes

expendables-3.jpg
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Expendables 3

Oh Gott bitte nicht die Jovovich, zumindest nicht in einer Sprechrolle.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Oh Gott bitte nicht die Jovovich, zumindest nicht in einer Sprechrolle.

Denke eher die bekommt eine Stechrolle. :nice:

Aber gerne nur her mit ihr, ich seh sie gerne. Und wenn das so weitergeht mit Fortsetzungen und Altstars heißt es bald nicht mehr "everybody is expendable" sondern "everybody is an Expendable". :ugly:
 
Oben