The Expendables 3

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Denke mal, dass da eine Folge so ca. 3 Tage brauchen wird, wenn die 40er Serien normal eine Woche brauchen. Aber überbezahlt sind die so oder so
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Denke mal, dass da eine Folge so ca. 3 Tage brauchen wird, wenn die 40er Serien normal eine Woche brauchen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Serien mit 'ner Episodenlänge von 40 Minuten haben innerhalb einer Folge mehr als zwei oder drei verschiedene Handlungsorte. Bei 'ner Sitcom ist das doch recht überschaulich.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Serien mit 'ner Episodenlänge von 40 Minuten haben innerhalb einer Folge mehr als zwei oder drei verschiedene Handlungsorte. Bei 'ner Sitcom ist das doch recht überschaulich.

Ist nur geschätzt von mir. Aber eine Folge pro Tag kann ich mir nicht vorstellen, wobei es Schund wie GZSZ ja auch schaffen. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Willis trauer ich nicht nach, aber ein Harrison Ford (den ich sehr schätze) in einem Expandables? Auch irgendwie schwer vorstellbar, aber lasse mich gern positiv überraschen.

Ja, so recht will Harrison Ford da nicht reinpassen. Dann werden im Drehbuch bestimmt noch einige „Star Wars" und „Indiana Jones" Reminiszenzen integriert...

Die Reihe definiert sich sowieso nur durch die einzelnen Schauspieler und ihren jeweilige filmische Vergangenheit. Kaum eine andere Filmreihe bedient so exzessiv die Nostalgie- und Retrowelle der vergangenen Jahre. Hoffentlich wird es nicht so plump wie es im zweiten Teil der Fall ist.


Es sei denn, es ist 'ne Sitcom. Ich könnte mir schon vorstellen, daß 'ne Episode von Two And A Half Men, die ja nur ca. 25 Minuten dauert, an einem Tag abgedreht ist. Und Charlie Sheen hat ja zuletzt auch nicht gerade wenig für 'ne Episode bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, wie es bei aktuellen Sitcoms der Fall ist, aber bei den klassischen Sitcoms wurde immer vor einem Live-Publikum gespielt und somit wurde pro Tag eine Folge am Stück abgedreht. Insgesamt ist der Zeitraum von der kompletten Produktion einer Sitcom-Folge ungefähr auf eine Woche festzulegen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Expendables 3

Ja, so recht will Harrison Ford da nicht reinpassen. Dann werden im Drehbuch bestimmt noch einige „Star Wars" und „Indiana Jones" Reminiszenzen integriert...

Die Reihe definiert sich sowieso nur durch die einzelnen Schauspieler und ihren jeweilige filmische Vergangenheit. Kaum eine andere Filmreihe bedient so exzessiv die Nostalgie- und Retrowelle der vergangenen Jahre. Hoffentlich wird es nicht so plump wie es im zweiten Teil der Fall ist. .

Ich fand die zahlreichen Anspielungen genau richtig und passend plaziert.Und vorallem witzig.
Aber ich versteh schon , das es Dir zu plump war ....
Statt Ford hätte ich lieber Neeson.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Ich fand die zahlreichen Anspielungen genau richtig und passend plaziert.Und vorallem witzig.
Aber ich versteh schon , das es Dir zu plump war ....

Das Problem ist einfach, dass der Film eigentlich nur aus Anspielungen besteht und zusammengehalten wird. Hatte die Kritikpunkte auch schon bei den Kurzkritiken erwähnt.

Statt Ford hätte ich lieber Neeson.

Ja, der würde mittlerweile wesentlich besser in die Reihe passen. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Ich bin mir nicht sicher, wie es bei aktuellen Sitcoms der Fall ist, aber bei den klassischen Sitcoms wurde immer vor einem Live-Publikum gespielt und somit wurde pro Tag eine Folge am Stück abgedreht. Insgesamt ist der Zeitraum von der kompletten Produktion einer Sitcom-Folge ungefähr auf eine Woche festzulegen.

Das ist das schöne hier im Forum, für jede Frage gibt es einen Spezialisten. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Expendables 3

Laut comingsoon.net soll auch antonio banderas dabei sein, ebenso mel gibson
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Expendables 3

Denke mal, dass da eine Folge so ca. 3 Tage brauchen wird, wenn die 40er Serien normal eine Woche brauchen. Aber überbezahlt sind die so oder so

:hoch:

Weiß es eben von HIMYM

hier mal der Wiki Eintrag dazu


Im Gegensatz zu ursprünglichen Sitcoms wird How I Met Your Mother nicht vor Publikum gedreht. Außerdem dauert der Dreh einer Folge drei Tage (normal: ca. drei Stunden). Der Grund dafür ist, dass es bei How I Met Your Mother sehr viele Rückblenden und Schauplätze gibt, weshalb der Dreh vor Publikum zu aufwendig wäre. Die fertige Folge wird dann einem Publikum gezeigt, und deren Lacher werden aufgenommen, so dass auch in der originalen Version Lacher im Hintergrund zu hören sind.

Quelle: Wikipedia
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

:eek: Drei Stunden für eine normale Sitcom. Und dafür bekommen Leute wie Sheen so viel Geld, kein Wunder, dass der nicht mehr ganz normal ist in der Birne! :spinner:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 3

US Start wird der 15.08.2014 sein, wie Lionsgate bekannt gibt. Die deutschen Auswertungs - Rechte liegen wieder bei Splendid Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Expendables 3

Hier einmal die Übersicht des finalen Haupt-Ensembles:

Sylvester Stallone
Harrison Ford
Mel Gibson
Arnold Schwarzenegger
Jason Statham
Antonio Banderas
Wesley Snipes
Dolph Lundgren
Jet Li
Terry Crews
Randy Couture
Victor Ortiz (Box-Weltmeister im Weltergewicht)
Ronda Rousey (Olympia-Medaille im Judo, UFC Champion)
Glen Powell
Kellan Lutz (Twilight 1-5, SHIT - Die Highschool-Akademie)

Quelle:
bereitsgesehen.de


Somit sind Jackie Chan, Nicolas Cage und Steven Segal nicht mit von der Partie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables 3

Schade, dass Chan nicht dabei ist, aber der wollte ja nur, wenn er genug Screen Time bekommt, was bei dem großen Cast ja schwer ist.
 
Oben