Das hat mich auch oft genervt. Allerdings lagen bei mir meist ein paar Stunden dazwischen. So schnell hintereinander hatte ich das nicht.Das spiel ist aber auch ganz schön buggy.... 5 freezes in folge ...
Das hat mich auch oft genervt. Allerdings lagen bei mir meist ein paar Stunden dazwischen. So schnell hintereinander hatte ich das nicht.Das spiel ist aber auch ganz schön buggy.... 5 freezes in folge ...
Das hat mich auch oft genervt. Allerdings lagen bei mir meist ein paar Stunden dazwischen. So schnell hintereinander hatte ich das nicht.
Löscht Du auch jedesmal, wenn Du das Spiel beendest, die Spielstände vom automatischen Speichern? Das verringert auch solche Bugs. Zumindest hat es bei mir geholfen.Hab vorhin aufgegeben und bin in eine andere richtung gelaufen, das war mehr als lächerlich
Löscht Du auch jedesmal, wenn Du das Spiel beendest, die Spielstände vom automatischen Speichern? Das verringert auch solche Bugs. Zumindest hat es bei mir geholfen.
Im Speicherdaten-Dienstprogramm. Da sind alle Speicherstände, die Du angelegt (und noch nicht gelöscht) hast, von allen Spielen, die Du gespielt hast.Nein mach ich nicht.... in den playstationdateien?
Skyrim legt immer drei automatische Speicherstände an. Die erkennst Du sehr leicht. Davor steht immer AUTO.
Ich weiß! Aber im Spiel ist es ganz hilfreich, wenn man mal längere Zeit nicht gespeichert hat. Wenn da ein automatischer Speicherstand "näher am Geschehen" ist muß man nicht so viel wiederholen.Das automatische Speichern kann man im "Gameplay"-Menü unter "Einstellungen" deaktivieren.
Ich weiß! Aber im Spiel ist es ganz hilfreich, wenn man mal längere Zeit nicht gespeichert hat. Wenn da ein automatischer Speicherstand "näher am Geschehen" ist muß man nicht so viel wiederholen.
Wir haben auf der ps3 leider kein quicksave...wäre echt nützlich...dauernd dieses ins menü springen und speichern auswählen nervt manchmal
Ich kenne da auch jemanden, der bei Skyrim ganz gern mal seine Ehefrau "verdroschen" hat. Mit Lydia war ich als Begleiterin ganz zufrieden. Als Ehefrau nicht ... kein Sex ... und ständig dasselbe Essen.Ich habe das Gefühl das Lydia mich betrügt ... aber vielleicht gefällt es ihr auch nicht wenn ich ihr im Eifer des Gefechts immer das Lichtschwert um die Ohren haue!
Ist das Spiel zu empfehlen, wenn einem Oblivion nicht gefallen hat?
Gerne gespielt hab ich dafür Gothic 1, Knights of the old republic, Neverwinter Nights, Jade Empire, Mass Effect und Dragon Age.
Dann würde ich die "The Witcher"-Reihe empfehlen. Der noch nicht erschienene dritte Teil soll allerdings auch ein Open World-Titel werden.