The Big Bang Theory

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Gestern gabs endlich wieder ne neue Folge der 4. Staffel... Und was für eine...:D
Sheldons World of Warcraft Account wurde gehakt und sein Kampfstrauss!? gestohlen. Als die 4 sich aufmachen um den Übeltäter zur Rede zu stellen hat Sheldon ein klingonisches Bathlet dabei... Natürlich klappt ihr vorhaben nicht und so muß Penny die Sache in die Hand nehmen.... :lol: Die Folge war wieder göttlich....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: The Big Bang Theory

Gestern gabs endlich wieder ne neue Folge der 4. Staffel... Und was für eine...:D
Sheldons World of Warcraft Account wurde gehakt und sein Kampfstrauss!? gestohlen. Als die 4 sich aufmachen um den Übeltäter zur Rede zu stellen hat Sheldon ein klingonisches Bathlet dabei... Natürlich klappt ihr vorhaben nicht und so muß Penny die Sache in die Hand nehmen.... :lol: Die Folge war wieder göttlich....

Ja ich habe mich auch köstlich amüsiert. Ich hoffe Du hast Dir die Folge danach auch noch angesehen, den die war auch neu! ;)

Ich finde das immer so lustig die Szenen mit Penny wo man wirlcih eine "Entwicklung" sieht. Anfangs kannte sie nichts und vieles war einfach nur total weit weg von ihrer Welt, mitlerweile kennt sie auch sehr viel, auch wenn es meistens aus ihrer Sicht unnützes wissen ist. Ihre Kommentare wie "Ja leider weiß ich ganz genau wovon er redet/meint" finde ich einfach saukomisch!

Natürlich nicht zu vergessen das Sheldon wieder die Polizei gerufen hat weil er ausgraubt wurde :D und das auch nur weil das FBI ihn nicht anhören wollte :lol:.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Big Bang Theory

Ich bin Neuling im Nerd Universum.Habe gestern die erste Disc der ersten Staffel gesehen und hab Tränen gelacht.Genialer Humor und perfect passende Darsteller.
Sogar Tante Jacky ist mal wieder zusehen.:hoch:
:lol::lol::lol:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: The Big Bang Theory

Ich bin Neuling im Nerd Universum.Habe gestern die erste Disc der ersten Staffel gesehen und hab Tränen gelacht.Genialer Humor und perfect passende Darsteller.
Sogar Tante Jacky ist mal wieder zusehen.:hoch:
:lol::lol::lol:

Freut mich einen weiteren Fan der Serie hier zu begrüßen :hoch: Dann hast Du noch eine menge guter Folgen vor Dir!

Jaaaa habe ich... "Shamy's" Experiment zu behaupten sie hätten Sex gehabt...:D Einfach Klasse...

Ja das fand ich auch herrlich :lol:. Vorallem immer den harten Kontrast zwischen dem "Tratsch". Warum tratscht Penny nur die Info weiter das die beiden angeblich Sex hatten und erwähnt dabei nicht das Amy sich einen Kräutergarten angelegt hat :lol:


:lol:Absolut....Und trotzdem hat sie ihre "Nebraska-Art" beibehalten...

Ja Ihre Nebraska-Art ist der Hit! :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Sheldons World of Warcraft Account wurde gehakt und sein Kampfstrauss!? gestohlen.

Natürlich nicht zu vergessen das Sheldon wieder die Polizei gerufen hat weil er ausgraubt wurde :D und das auch nur weil das FBI ihn nicht anhören wollte :lol:.

Wo ist da der Witz? Das ist 'ne ernste Sache! Ich kann da absolut nichts Humoriges dran entdecken. :motz:

Nein, ich bin kein WoW-Spieler. Trotzdem kann ich Sheldons Bestürzung absolut nachvollziehen. Die Folge war echt klasse. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: The Big Bang Theory

Bin ich der einzigste hier der mit Serie absolut nix anfangen kann.
Der Sheldon ist echt nur nervig.
Stellt euch doch mal vor der wäre bei euch zu hause!
Ich würde denn zum Fenster raus werfen.:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin ich der einzigste hier der mit Serie absolut nix anfangen kann.
Bestimmt nicht! Die Blondine bekommt von mir noch ein paar Pluspunkte (wegen der Optik :D), alle anderen Darsteller nerven, nicht nur Sheldon. Und lachen kann ich über diesen Humor auch nicht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Bestimmt nicht! Die Blondine bekommt von mir noch ein paar Pluspunkte (wegen der Optik :D), alle anderen Darsteller nerven, nicht nur Sheldon. Und lachen kann ich über diesen Humor auch nicht.

:DDu "Nerd" :kiss:;)...Aber das gibt es...So kann ich mit "Friends" nichts anfangen...

Aber alleine schon der Gesichtsausdruck von Amy nach der Nacht beim Chat mit Sheldon hat sich gelohnt... Und der Affe war auch klasse.... Einziger Kritikpunkt bei der Folge... Der Rauch des rauchenden Affen... Schlecht gemachte CGI...
Aber sonst...TOP :hoch:

Blöde nur das Pro 7 wieder aufs alte Schema fällt und nach einer neuen eine alte Folge bringt... :motz:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Big Bang Theory

Und der Affe war auch klasse.... Einziger Kritikpunkt bei der Folge... Der Rauch des rauchenden Affen... Schlecht gemachte CGI...
Aber sonst...TOP
Die Episode fand ich auch richtig unterhaltend. Über diesen qualmenden Affen hab ich viel gelacht.
Auch die Anwältin, die Sheldons Mietvereinbarung regelmäßig aushebelte, war klasse. Vor allem als Sheldon bei "Peggie.... Peggie.... Peggie..." auftauchte, um zu pinkeln - ein Brüller!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Ich wusste, dass Du das bekriddeln würdest...
:lol:

:DDa bin ich wie Sheldon.... Penny als Peggie zu betiteln..geht gar nicht ;) Penny ist die optisch ansprechende Blondine..Peggie ist Al Bundy's Frau

Katey Sagal hat übrigens sogar schon mal die Mutter von "Penny" gespielt in einer anderen Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: The Big Bang Theory

Ich fand in der Folge Klasse wie Sheldon und Amy getanzt haben, also noch weniger Rhytmusgefühl kann man ja schon fast garnicht mehr haben :lol:.

Und natürlich die Toiletten Aktion fand ich auch Klasse. Ich bin mal gespannt was jetzt alles in der neuen Mitbewohnervereinbarung drin steht die Leonard ja, wenn auch unter Zwang durch Priya, unterschrieben hat :D. Ich könnte mir vorstellen das er damit quasi seine Seele an Sheldon verkauft hat :nice:.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Big Bang Theory

Ich fand in der Folge Klasse wie Sheldon und Amy getanzt haben, also noch weniger Rhytmusgefühl kann man ja schon fast garnicht mehr haben :lol:.

Und natürlich die Toiletten Aktion fand ich auch Klasse. Ich bin mal gespannt was jetzt alles in der neuen Mitbewohnervereinbarung drin steht .
Auf die neuen Folgen freue ich mich auch schon.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Die Folge gestern war wieder gut...
Sheldon mit seiner Mitbewohnervereinbarung...
Bernadette's Forschungsthema....
Vor allem die Schlußszenen waren genial :D
Bin gespannt ob wirklich was zwischen Rajesh und Penny passiert ist...Göttlich...(Penny: Du kannst nicht mal jetzt mit mir reden?) :lol:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin gespannt ob wirklich was zwischen Rajesh und Penny passiert ist...Göttlich...(Penny: Du kannst nicht mal jetzt mit mir reden?) :lol:

Das wollte ich auch noch erfragen... :D
War da wirklich was? Warum sind die überhaupt nebeneinander aufgewacht, wenn es kein Sex war? Habe leider nur die zweite Hälfte der Folge gesehen...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Das wollte ich auch noch erfragen... :D
War da wirklich was? Warum sind die überhaupt nebeneinander aufgewacht, wenn es kein Sex war? Habe leider nur die zweite Hälfte der Folge gesehen...
Weiss man nich! Am Vorabend haben sie ordentlich Wein gebechert und sich verbal angemacht. :)
 
Oben