The Big Bang Theory

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Für alle Free TV Zuschauer dieser Serie:

ProSieben hat es doch tatsächlich fertig bekommen 6 Folgen vor Season Ende die Serie aus der Primetime zu verbannen. Ab nächsten Dienstag kommen ja die neuen Stromberg Folgen und daher werden die letzten 6 Folgen nun Vormittags gezeigt. Warum auch immer? Können die nicht rechnen bei ProSieben oder was ist da los. Dabei war gerade The Big Bang Theory auf diesem Sendeplatz mit Top Werten immer ins Rennen gegangen. Naja aber dank der Technik kann man sich die letzten Folgen ja noch aufnehmen:

Freitag, 04.11.11 ab 12:20 Uhr
Montag, 07.11.11 ab 11:30 Uhr
Dienstag, 08.11.11 ab 12:10 Uhr

Die drehen sich wie ein Blatt im Wind bei der roten Sieben!Heute liefen jedenfalls nur alte Wiederholungen aus vorangegangenen Staffeln, z.B. die mit dem Herr der Ringe "Fundring".
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Die drehen sich wie ein Blatt im Wind bei der roten Sieben!Heute liefen jedenfalls nur alte Wiederholungen aus vorangegangenen Staffeln, z.B. die mit dem Herr der Ringe "Fundring".

Das darf ja wohl nicht wahrsein! So vergraulen die sich auch noch den letzten Free TV Zuschauer! Ich hatte mir diese Info extra ergoogelt und meinen DVD Rekorder programmiert damit ich die Folgen so noch zu Gesicht bekommen. Wirklich eine Unverschämtheit von Pro Sieben! Nicht gerade sehr kundenorientiert! Ich hatte denen damals wegen der "längeren" Alias Pause schon einen deftigen Leserbrief per eMail geschrieben. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für so einen Brief, auch wenn man die Standartanwort erhält.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich glaube ich schaue schon seit knapp 6 Jahren keine Serien mehr im Free TV. Wenn überhaupt nur Folgen auf den Pay-TV Sendern. Bei TBBT schau ich seit der vierten nun auch endlich im O-Ton und laufe damit sehr gut. Bin meist knapp ein Jahr weiter und die Stimmen passen nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch viel besser zu den Charakteren. Ich kann in der deutschen Tonspur zum Beispiel Bernadette garnicht ab, da klingt die Stimme ja nur noch nervig...
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Big Bang Theory

Das darf ja wohl nicht wahrsein! So vergraulen die sich auch noch den letzten Free TV Zuschauer!
Das nervt mich auch zusehends.

Dienstagabend schauen meine Freundin und ich regelmäßig "Two and a half Men" sowie "Bing Bang". Irgendwie hat sich da so ein TV-Kuschelabend mit Essen und Getränken draus ergeben.

Das Durcheinanderwürfeln von Folgen aus verschiedenen Staffeln nervt - und ist völlig unnötig!
Genau aus diesem Grund schaue ich kaum noch Serien im TV.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

...mit ein Grund, daß sich TV-Serien auf DVD/Blu-Ray sehr gut verkaufen - oder: ne klevere Strategie um die DVD-Käufe anzukurbeln!!!:confused:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Am Samstag günstig im Müller mitgenommen, erste Folge geschaut und sofort geliebt und weitergeschaut :)
Ich konnte nie etwas damit anfangen, wenn ich nachmittags mal dort reingeschaltet hatte. Aber genauso war es auch bei How I met your Mother. Ich muss solche Serien wohl einfach von Beginn an schauen.
Die Synchro finde ich auch super, aber den Originalton kenne ich nicht. Bei HIMYM habe ich manchmal den Eindruck, dass Witze auf deutsch nicht so richtig zünden, aber bei Big Bang Theory kommt man ja im Deutschen aus dem Lachen gar nicht raus, wie kann das im Englischen besser werden ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Big Bang Theory

Am Samstag günstig im Müller mitgenommen, erste Folge geschaut und sofort geliebt und weitergeschaut :)
Ich konnte nie etwas damit anfangen, wenn ich nachmittags mal dort reingeschaltet hatte.

Hab's auch ein paar mal so nebenbei im TV gesehen. Fand ich ziemlich öde. Hab aber mal die ersten beiden Staffeln günstig gekauft und werde der Serie nun eine wirkliche Chance geben. Mal sehen, ob der Humor bei mir zündet.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Wann kommen denn jetzt überhaupt die fehlenden Folgen der 4. Staffel auf Pro7? Laut EPG fängt Pro7 jetzt wieder mit den Folgen von Staffel 1 an....

Läßt man die jetzt wieder unter den Tisch fallen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Wann kommen denn jetzt überhaupt die fehlenden Folgen der 4. Staffel auf Pro7? Laut EPG fängt Pro7 jetzt wieder mit den Folgen von Staffel 1 an....

Läßt man die jetzt wieder unter den Tisch fallen?

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich habe keine Ahnung ob und wann sie die letzten 6 Folgen gezeigt haben. Ich finde es von Pro Sieben wirklich eine Frechheit eine Serie einfach so aus der Prime Time zu holen und noch nichtmal zu erwähnen wann sie die letzten Folgen zeigen. Aber hauptsache sie machen für das große TV Total Turmspringen Werbung :spinner:. Ich kann das nicht verstehen TBBT hatte Top Werte und warum hätte man mit Stromberg nicht einfach noch etwas warten können? Das ist doch eine Pro Sieben Eigenproduktion also kann es ja schlecht daran liegen das sie irgendwelche Knebelverträge haben die sie dazu zwingen ab einen gewissen Zeitpunkt die neuen Folgen zu zeigen. Für mich ist das nur ein sehr deutlicher Beweis das dort Leute sitzen die nicht rechnen können und sich keiner den Fehler eingestehen will. Ist ja "nur" eine amerikanische Sitcom die zuletzt vergleichbare Werte wie Two and a half Men hatte. Wen kümmert es eigentich. :motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Big Bang Theory

lt. Fernsehserien.de gar nicht mehr, da steht absolut gar nicht bei Pro Sieben.
aber wer 3+ enpfängt kann am 12.11, 19.11 und 26.11 die letzten 6 Folgen sehen
hier das Programm
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

...gewisse Leute sollte man mal zur Sendezentrale von Pro 7 nach München schicken - denke da an Jason V. oder Freddy K. ;)

...kein Wunder dass der Laden vor kurzem mal gebrannt hat!! :cool:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Big Bang Theory

Warum nur einer ich würde sie beide schicken, und dann gleich weiter zu RTL mal da richtig aufräumen, und dann gescheite Leute in die Programmplanung setzen die auch Ahnung haben was die Leute sehen wollen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

...gewisse Leute sollte man mal zur Sendezentrale von Pro 7 nach München schicken - denke da an Jason V. oder Freddy K. ;)

...kein Wunder dass der Laden vor kurzem mal gebrannt hat!! :cool:

:DWohl leider nicht lange genug.....
Die werden immer mehr zu RTL2..Nur hat RTL2 wenigstens noch...
animierte-smilies-liebe-erotik-475.gif
Titten :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Wann kommen denn jetzt überhaupt die fehlenden Folgen der 4. Staffel auf Pro7? Laut EPG fängt Pro7 jetzt wieder mit den Folgen von Staffel 1 an....

Läßt man die jetzt wieder unter den Tisch fallen?

Laut Quotenmeter (Rubrik "Der Experte") geht es Anfang 2012 in der Primetime weiter.Da Quotenmeter immer sehr zuverlässig berichtet, gehe ich davon aus, dass es so sein wird.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Warum nur einer ich würde sie beide schicken, und dann gleich weiter zu RTL mal da richtig aufräumen, und dann gescheite Leute in die Programmplanung setzen die auch Ahnung haben was die Leute sehen wollen.

Das Problem bei der Sache ist aber das unsere Meinung für die nicht wichtig ist! Wir sind evtl laut Papiert deren Zielgruppe, aber wir sind Filmliebhaber! Und die fallen da wieder raus. Wir wollen einen Film/Serie ohne nervige Pausen genießen. Der Inhalt soll auch noch einiegermaßen passen. :D

Genauso siehts bei der Musik auch aus. Wer seine Bedürfnis nach Medien befriedigen will der macht das meist selbst indem er sich darüber infortmiert und sich das Zeugs nach Hause holt. Eben in der Form in der man es auch "einnehmen" will.

Am besten man macht seine Programmplanung eben selbst.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Nach vorzeitigen Abbruches der TV Ausstrahlung von Season 4 hat Pro Sieben wohl nun doch ein Herz für seine Zuschauer. Ab dem 07.02.12 zeigt Pro Sieben wöchentlich in der Prime Time (nach Two and a half men) die restlichen 6 Episoden von Season 4. Warum sie damals die Season nicht komplett gezeigt haben bleibt mir weiterhin ein Rätsel, aber schön das es weitergeht!

Im März geht es dann sogar mit Season 5 direkt weiter, also der Nachschub ist gesichert.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier auf Quotenmeter.de nachlesen.

Quelle: www.quotenmeter.de
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Nach vorzeitigen Abbruches der TV Ausstrahlung von Season 4 hat Pro Sieben wohl nun doch ein Herz für seine Zuschauer.

Pro7 und Herz für Zuschauer? Diese Vollpfosten doch nicht ;) Denke eher das ist den mangelnden Alternativen geschuldet...Die 50. Wiederholung einer Simpson Folge kanns ja auch nicht sein....

Ab dem 07.02.12 zeigt Pro Sieben wöchentlich in der Prime Time (nach Two and a half men) die restlichen 6 Episoden von Season 4.

Bazinga würde Sheldon da sagen....Und Professor Hubert Farnsworth..."eine gute Nachricht Freunde"

Warum sie damals die Season nicht komplett gezeigt haben bleibt mir weiterhin ein Rätsel,

Ähhh Pro7....Da hast du die Lösung zu deinem Rätsel :)

Im März geht es dann sogar mit Season 5 direkt weiter, also der Nachschub ist gesichert.

Auch darauf gebe ich nichts...Sobald Heidi Klum mit ihrer neuen Sendung "My next happy Divorce" ankommt fliegt TBBT sowieso wieder aus dem Programm :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Da ich die vierte Staffel noch nicht kenne und die erst im April erscheint, wird mir die Ausstrahlung von der 5. Staffel gar nichts nützen :( Es sei denn, ich nehme alles auf und schaue es dann später
 
Oben