The Big Bang Theory

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Waren einige gute Sheldon-Momente drin....

Klar das das Katzentanz-Lied kommen mußte als Shelly krank zuhause auftauchte :D..Und auch klar das es von neunen gesungen werden mußte als seine Mutter unterbrochen wurde...

Das genialste war aber Sheldon mit seinem Monolog auf der Bank mit dem einen Typen...(Besserwisser) :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Klar das das Katzentanz-Lied kommen mußte als Shelly krank zuhause auftauchte :D..Und auch klar das es von neunen gesungen werden mußte als seine Mutter unterbrochen wurde...

Das war wirklich sehr lustig. Die Mutter hätte es aber auch besser wissen müssen das man nach einer Unterbrechung nicht einfach weiter singt :lol:. Auch ein sehr schöner Running Gag!

Das genialste war aber Sheldon mit seinem Monolog auf der Bank mit dem einen Typen...(Besserwisser) :lol:

Auch gut fand ich wie die vier von Sheldon´s Mutter in die Kirche geschleppt wurden. Man muss sich das man auf der Zunge zergehen lassen ein Inder und ein Jude in einer katholischen Kirche, oder wie Sheldon´s Mutter zu sagen Pflegte die Rosenkranz-Fraktion :D.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Bazinga du Penner

:lol:Sheldon hatte mal wieder die besten Szenen. Alleine seine Versuche seine Freunde zu erschrecken (Genial...Howards Gegenstreich mit dem fingierten Herzanfall) waren die Episode wert.... :D

Aber es könnte langsam mal wieder etwas mehr von Penny sein...
Die finde ich kommt momentan etwas zu kurz...
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Big Bang Theory

Sheldon hatte mal wieder die besten Szenen.
Das finde ich jetzt ein wenig bizarr.
Als Sheldon bei Howard klingelte und Howard die Tür öffnete, war im Hintergrund eine keifende, aggresiv klingende weibliche Stimme zu hören: "Weeer ist daaa?"
Das war aber nicht (wie sonst üblich) Howards Mutter. Die Stimme klang irgendwie jünger.
"Ist das deine Freundin?" fragte Sheldon.
"Ja."
"Das finde ich jetzt schon ein wenig bizarr."
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Saulustige Folge war das :lol:Besonders als
Sheldon am Ende aus dem Sofa rausgeschossen kommt:lol:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Das finde ich jetzt ein wenig bizarr.
Als Sheldon bei Howard klingelte und Howard die Tür öffnete, war im Hintergrund eine keifende, aggresiv klingende weibliche Stimme zu hören: "Weeer ist daaa?"
Das war aber nicht (wie sonst üblich) Howards Mutter. Die Stimme klang irgendwie jünger.
"Ist das deine Freundin?" fragte Sheldon.
"Ja."
"Das finde ich jetzt schon ein wenig bizarr."
Ich finde es nur logisch & stimmig, da Howard ein Weichei und Mama - Typ ist.Aber Sheldon bringt natürlich echt die besten und trockensten Gags der TV Geschichte!

Ich habe die Stimme Howards zukünftiger Frau sofort erkannt.

Es gibt doch auch die Folge, in der Howies Mama angeblich wegen Herzkasper ins Krankenhaus kommt, weil sie erfahren hat, dass ihr Sohn Bernadette heiraten wird.Sie bittet sie zum Gespräch ins Krankenzimmer.Als Bernadette wieder rauskommt keift sie Howard nach kurzer Zeit zusammen: "Ich gehe jetzt aufs Klo, oder passt das dem feinen Herren nicht?" :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Die vorletzte Folge war ja wieder absolut genial. Sheldon und Amy sind jetzt offiziell ein Paar sogar mit Paarvereinbarung :lol:. Einfach herrlich diese Folge.

Die heutige Folge fand ich auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie die vorherige Woche.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Big Bang Theory

Gestern S4 begonnen und die ersten 5 Folgen sind ja schon der Hammer !!! :lol::lol: Die Sexfantasien von Howard und das Missgeschick mit dem Roboterarm !!
Ganz grosses Kino !
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Hab gestern Staffel 3 & 4 bekommen... und auch gleich die ersten
4 Folgen von Staffel 3 angeschaut....

Alleine schon die erste Szene der ersten Folge von Staffel 3 (Unsere Helden kommen vom Nordpol zurück :lol:) wo sie teilweise aussehen wie Yetis und man ist schon in der richtigen Stimmung :hoch:

Ich weiß jetzt schon das ich sie wieder viel zu schnell durchziehen werde :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Big Bang Theory

Gestern mit S4 fertiggeworden, genial wie immer ( 3 Personen schach :lol: ), aber die Schlussfolge naja, war gut aber kein Knaller
Freu mich aber schon auf S5
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So langsam werde ich mit der Serie doch warm, was zunächst allerdings nur an Kaley Cuoco lag. :D

Aber mittlerweile schaue ich mir die Folgen regelmäßig jede Woche im TV an. Irgendwann muß ich die Serie auch mal von Anfang an und komplett sehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

So langsam werde ich mit der Serie doch warm, was zunächst allerdings nur an Kaley Cuoco lag. :D

Aber mittlerweile schaue ich mir die Folgen regelmäßig jede Woche im TV an.
Du meinst jeden Tag? Die Serie läuft doch rauf und runter.Was ich sehr schade finde, dass man eine so klasse Serie so oft versendet.

Da besteht leicht die Gefahr, dass der Konsument es leid wird.Aber zum Glück muss man ja nicht gucken und ich habe die ersten vier Staffeln eh auf DVD. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Du meinst jeden Tag? Die Serie läuft doch rauf und runter.Was ich sehr schade finde, dass man eine so klasse Serie so oft versendet.

Da besteht leicht die Gefahr, dass der Konsument es leid wird.Aber zum Glück muss man ja nicht gucken und ich habe die ersten vier Staffeln eh auf DVD. ;)

Leider scheint das ein Stück TV Kultur zu sein das gute und beliebte Sitcoams im Tagesprogramm verheitzt werden. Das selbe macht Pro Sieben mit How i met your mother, Scrubs, Malcom mittendrin und natürlich dem Dauerbrenner schlechthin Die Simpsons. RTL II hat das mal eine weile mit King of Queens und Hör mal wer der hämmert getan. Da frage ich mich immer ob in den USA kein Sitcom Nachschum existiert oder ob die Sender einfach nichts mehr riskieren und lieber eine Kuh solange Melken bis die Milch sauer wird.
 
Oben