The Big Bang Theory

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Jetzt hab ich vor kurzem das Ganze nochmal im O-Ton gesehen und da gewinnt die Serie nochmal deutlich. Vor allem Howard und Raj sind im Original göttlich. Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber Originalton ist um Welten besser.

"Welten", das drückt es am besten aus. Alleine Sheldon ist im Original so genial, das kann keine Synchro der Welt rüberbringen. Ich schaue immer mit UT und habe damit kein Problem.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Big Bang Theory

!! Bei unserem Müller

Staffel 1+2 für je 12,99 :eek:
gültig 27.04 bis 03.05.2011
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Ich habe übrigens auch dank der TV Austrahlung von Pro Sieben nun die dritte Season durch. Haben sie ja vorher Mittags gezeigt, bevor sie jetzt in der Prime Time laufen und dank DVD Recorder kann man sowas dann ja auch sehen ;).

Was soll ich sagen einfach wieder genial! Sheldon ist der Hammer :rock:. Ich sag nur

Mein neuer Laptop hat Windows 7, Windows 7 ist benutzerfreundlicher als Windows Vista.... Das mißfällt mir :lol:

Eigentlich hat mir jede Folge gefallen, es gab immer was zu lachen. Und natürlich die beiden Gastauftritte von Will Weaton waren sau komisch :lol:. Die Serie wandert auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Letzte Woche hab ich die zweite Staffel zügig duchgeschaut und jetzt hab ich schon wieder sechs Folgen der dritten Staffel geschaut. Die Serie ist einfach unterhaltsam. Perfekt um abends/nachts mal 3 bis 5 Folgen wegzuschauen. Die dritte Staffel find ich bis jetzt noch besser als die ersten beiden (denen ich jeweils 8/10 gegeben habe). Für mich eine der besten Comedyserien der letzten 10 Jahre. An meine Klassiker (Seinfeld, Friends, Tool Time, King of Queens & Eine schrecklich nette Familie) kommt sie allerdings nicht ran.
 

hd-olli

Statist
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
4
Ort
Brachttal - Spielberg
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Hi bin auch Fan der Serie.

Finde auch bei youtube die ausschnitte ganz gut, benutze die manchmal bei wkw um mich mitzuteilen.

Kann es da irgendwelche Rechtsverdrehende probleme geben?
Na ich hoffe nicht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Ab dem 6. September geht es weiter mit Season 4! Ich freu mich riesig! :rock:

Auch die US-amerikanische Sitcom «The Big Bang Theory» aus der Feder von Chuck Lorre und Bill Prady geht in eine nächste Runde. Ab dem 6. September 2011 zeigt ProSieben die vierte Staffel als Deutschland-Premiere. Wie gewohnt dienstags ab 22.15 Uhr sind dann 16 frische Episoden jeweils in Doppelfolgen zu sehen.

Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen

Quelle: www.quotenmeter.de
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Jup, die vierte Staffel hat schon spaß gemacht, gab ein paar richtig gute Gags und das mehr Personen vorkommen find ich auch gut.

Hab mir letztens mal die Pilotfolge angesehen die eingeriecht wurde zum Verkauf der Serie. So wie die Serie da abläuft konnte ichs mir garnich vorstellen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Endlich es ist soweit. Heute Abend gibt es dann auf Pro Sieben neues Material von den Jungs und Penny ;). Also nicht vergessen, einschalten Leute :rock:.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Haha, gestern die ersten beiden Episoden der fünften Staffel geschaut. Einfach herrlich die vier Chaoten, schade nur das Priya nichtmehr da ist. Ich hoffe ja das sie doch nochmal zurück kehrt. Das beste bisher war aber das Gerät mit dem man sich virtuell küssen kann :lol:

Was mir seit der vierten Staffel aber gut gefällt sind eben die zusätzlichen, vorallem weiblichen Charaktere (Priya, Bernadette und Amy). Das hat irgendwie alles bisi aufelockert.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Heute ist die Staffel 4 eingetrudelt. Es wird nicht lange dauern, bis ich fertig bin. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Soeben Staffel 2 beendet.

Kann die Serie nur jedem empfehlen. Die Aktionen von Sheldon, Howard, Leonard und Raj sowie Penny zu sehen macht einfach Spaß. Dort Wortwitz paßt, die Situationskomik auch.....dazu gibts noch nicht gleich offensichtliche Dinge zu entdecken wie z.B. Sheldons Tshirts die er immer trägt...oder allgemein..(z.B. das Sheldon, Howard und Raj ein einheitliches Bowlinghemd tragen obwohl sie nur Bowling auf ihrer WII spielen :D) Dazu Penny die die Jungs manchmal ganz schön dumm aussehen läßt... Perfekte Unterhaltung....

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock..... :lol:

9 von 10 Punkte...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich habe die 4. Staffel innerhalb von 2 Tagen angesehen. :D
Die Qualität ist gleichbleibend hoch, wenn auch Amy manchmal nervt (was aber nach und nach erträglicher wird). ;) 9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: The Big Bang Theory

Für alle Free TV Zuschauer dieser Serie:

ProSieben hat es doch tatsächlich fertig bekommen 6 Folgen vor Season Ende die Serie aus der Primetime zu verbannen. Ab nächsten Dienstag kommen ja die neuen Stromberg Folgen und daher werden die letzten 6 Folgen nun Vormittags gezeigt. Warum auch immer? Können die nicht rechnen bei ProSieben oder was ist da los. Dabei war gerade The Big Bang Theory auf diesem Sendeplatz mit Top Werten immer ins Rennen gegangen. Naja aber dank der Technik kann man sich die letzten Folgen ja noch aufnehmen:

Freitag, 04.11.11 ab 12:20 Uhr
Montag, 07.11.11 ab 11:30 Uhr
Dienstag, 08.11.11 ab 12:10 Uhr
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Können die nicht rechnen bei ProSieben oder was ist da los.

:motz:Das konnten die bei Pro7 noch nie. Ist ja nicht das erste mal das das der Sender eine gute Serie so mies behandelt. Kein anderer Sender geht so mit seinen Serien um.
Nichts gegen Stromberg...Aber ich hoffe das er nicht erfolgreich wird auf diesem Sendeplatz....
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Das beste aber: (nix gegen die Serie) How I Met Your Mother wird ab nächster Woche verlängert - da die Serie schon Vormittags, Nachmittags und dann auch noch Abends läuft, kommen so schon 4 Stunden der Serie an manchen Tagen zusammen!!
Ansonsten besteht das Programm sowieso nur aus Simpsons, HIMYM, TBBT, MM, 2AAHM und Scrubs - ohne diese Serien wäre gleich Ebbe bei Klo 7!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben