The Big Bang Theory

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Du hast ja noch zwei Staffeln vor Dir. ;)
Und glaub' mir, die Serie wird kontinuierlich besser.

:D Ich kannte vorher nur 2 oder 3 Folgen davon...Und fand sie ganz witzig. Hab sie mir deshalb auch geholt weil ich in Sachen Serie aus dem Comedy-Bereich so gut wie nichts in der Sammlung hatte und sie bei Amazon zu einem humanen Preis angeboten wurde.
Aber das wahre Potenzial erkennt man erst wenn man mehrere Folgen gesehen hat. Die Dialoge der Charaktere insbesondere Sheldon oder Howards Versuche bei der holden Weiblichkeit zu landen sind einfach göttlich... :lol:

Auch schön das man einige bekannte Gesichter von Roseanne wiedersieht...
Was braucht Chuck Lorre "Two and a half Man"... Die Sitcom ist mindestens ebenso genial
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Big Bang Theory

Auch schön das man einige bekannte Gesichter von Roseanne wiedersieht...
Was braucht Chuck Lorre "Two and a half Man"... Die Sitcom ist mindestens ebenso genial
Big Bang finde ich sogar um einige Punkte besser. Wenn Sheen nicht den Sidekick von Jack hätte würde die Serie um einiges langweiliger sein. Für mich würde es auch für ne eigene Serie reichen um Alan und Jack rum, wenn diese bei Charlie ausziehen, denn beide haben genug Potential und sorgen für die besseren Lacher. Dieses "ich fick alles" Gehabe ist zwar ganz nett aber genau da besitzt Big Bang ein unerreichbares Niveau gegenüber "Two" da man nicht so flach agiert. Eher im Gegenteil, die Dialoge sind wohl das geilste was es derzeit gibt im Comedy Bereich. Ich kann mir durchaus vorstellen das es Zuschauer geben wird die ne komplette Folge nicht verstehen worüber die Nerds grad reden :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin auch auf den Geschmack gekommen. Freue mich immer, wenn ich mal eine Folge sehen kann. Ob ich die Serie auf DVD brauche, weiß ich nicht. Aber schön, dass es solche neuen Serien gibt! :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sheldon ist echt so geil... :D

"Hey, schau' nur! Meine Mum hat mir mein N64 geschickt. Also stell' die Energydrinks kalt und lass' uns Mario zum Schwitzen bringen!"

"Weißt du, woher ich weiß, dass wir nicht in der Matrix sind?" - "Ähm, nein?!" "In der Matrix würde das Kantinenessen besser schmecken..."

"Halle Berry ist meine fünftliebste Catwoman!" :lol:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Hab ich mir vor kurzem die erste Staffel auf DVD reingezogen und fands beim zweiten Mal noch lustiger, da man jetzt schon mit den Charakteren vertraut ist. Einfach eine superlustige Serie. Perfekt für zwischendurch. Ich will unbedingt die zweite Staffel, aber die ist im Moment bei Amazon relativ teuer. Hat jemand einen Tipp wo es die billig gibt?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Big Bang Theory

Falls du ne Kreditkarte hast gibts die 2. Staffel in der UK für 11 pfund
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Ich will unbedingt die zweite Staffel, aber die ist im Moment bei Amazon relativ teuer. Hat jemand einen Tipp wo es die billig gibt?

Die Serie geht bei Amazon sowieso rauf und runter...Einen Tag liegt sie bei 25 Euro...dann ein paar Tage später steht sie wieder bei 37 Euro um dann wieder auf 32 Euro zu sinken... und das nicht nur einmal...
Aber auch in den Läden sind die Staffeln recht teuer. Der hiesige MM (der sowieso ne Apotheke ist) verlangt fast 40 :huh:...
Ih hoffe ja das Staffel 2 auch mal so freundlich behandelt wird wie Staffel 1 mit 12 Euro :D..Oder von mir aus auch gerne in der 3 für 30 Aktion...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich hab gerade gesehen, dass es bei The Hut die Staffeln 1 bis 3 für 20 Euro gibt. Da verkauf ich meine erste Staffel und hol mir die Box aus UK. Das ist ja mal ein Spottpreis. 3 Staffeln (60 Episoden) für 20 €. Wenn ich dann Staffel 2 und 3 am Stück wegschau, bin ich wahrscheinlich der Obernerd :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: The Big Bang Theory

Die UK Box hat keine deutsche Tonspur.

Schade. Danke.

Die Synchro ist meines Erachtens nicht sonderlich gelungen. O-Ton ist fast Pflicht bei der Serie...


Kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nie im O-Ton gesehen. Allerdings fand ich die deutsche Synchro (in den wenigen Folgen die ich kenne) gar nicht so schlecht.
Um einem Film oder einer Serie perfekt folgen zu können, müsste ich zudem den Untertitel einschalten und das ist mir viel zu nervig.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die deutsche Synchro ist ganz hervorragend bei TBBT! Da gibt's ganz andere Serien, wo dahingehend einiges nicht passt.
Außerdem kann man den intellektuellen, wissenschaftlichen Smalltalk nicht verstehen, wenn man nicht wirklich umfangreiche Spracherfahrung in Englisch hat. Das ist nicht "King of Queens" oder "Two and a Half Men".
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Big Bang Theory

Außerdem kann man den intellektuellen, wissenschaftlichen Smalltalk nicht verstehen, wenn man nicht wirklich umfangreiche Spracherfahrung in Englisch hat.

Aber die hast du doch, gell? :)
Habe die Serie nur mal kurz auf deutsch gesehen und fand es furchtbar...ich sage bei solchen Sachen aber schon lange nichts mehr, weil ich so gut wie jede Synchro verschmähe! ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Big Bang Theory

Hab meinen Kumpels auch empfohlen die Serie im O-Ton zu gucken, was war die Antwort? "wooooah ich versteh ja schon beim deutschen nur die hälfte" :rolleyes:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Big Bang Theory

"wooooah ich versteh ja schon beim deutschen nur die hälfte" :rolleyes:

Kumpels werden überschätzt...Einzelkämpfer FTW! :ugly:
Nee, ernsthaft...ich bin in der glücklichen Lage, dass alle meine Freunde und auch meine Freundin dem Englischen gut mächtig sind und ich somit grds. keine Rücksicht auf Synchro-Gucker nehmen muss! :) Und selbst wenn: es geht um mein eigenes Wohlergehen! :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Big Bang Theory

Kumpels werden überschätzt...Einzelkämpfer FTW! :ugly:
Nee, ernsthaft...ich bin in der glücklichen Lage, dass alle meine Freunde und auch meine Freundin dem Englischen gut mächtig sind und ich somit grds. keine Rücksicht auf Synchro-Gucker nehmen muss! :) Und selbst wenn: es geht um mein eigenes Wohlergehen! :D

:D ich beneide dich!

Naja bei mein Dresdner Freundeskreis is das kein Stress die gucken auch nur O-Ton aber der Freundeskreis in der Heimat mit dem ich gern mal n Blu-ray Abend mach is da schwierig....da schläft so manches Gesicht ein wenn ich sag "Hier den müssen wir unbedingt im Orignal schaun!"

Und mein Bruder hat diesbezüglich leider das Problem zur falschen Zeit (DDR 77) geboren zu sein...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich hab damals die erste Staffel auf deutsch gesehen und fand sie ok. Jetzt hab ich vor kurzem das Ganze nochmal im O-Ton gesehen und da gewinnt die Serie nochmal deutlich. Vor allem Howard und Raj sind im Original göttlich. Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber Originalton ist um Welten besser.
Ich hoffe meine Box kommt bald. Will endlich weiter schauen.
 
Oben