The Amazing Spider-Man

S

stanleydobson

Guest
AW: Spider-Man 4

:D Gerade in einem anderen Forum gefunden....Ein weiteres Gerücht....
Würde dir der eher zusagen?

http://www.viply.de/?p=32816

alter.......
hammer.gif

war nicht mal der joshua jackson im gespräch vor dem toby^^ dann lieber den :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Spider-Man 4

Irgendwie bin ich ganz froh darüber, dass wohl doch kein Spiderman 4 in nächster Zeit rauskommt.
Nach dem sehr unterhaltenden Teil 1 ging die Qualität irgendwie den "Bach" runter. Das is bedauerlich, weil gerade die Figur Spiderman viel Potential enthält.
Auch die "Liebesgeschichte" empfand ich ab Teil 2 nicht mehr wirklich glaubhaft rübergebracht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
News

Sony wird den vierten Film, der auf dem Marvel-Comic-Charakter „Spider-Man“ basiert, nun am 3. Juli 2012 in den USA starten – und zwar in 3D. Nachdem es im Vorfeld schon Diskussionen über eine mögliche Neubesetzung der Hauptrolle (bisher: Tobey Maguire) und des Regiestuhles gegeben hatte, trägt der Film jetzt auch nicht mehr den Titel „Spider-Man 4“. Das Projekt ist „untitled“.

Als neuen Regisseur für Sam Raimi hat Sony nun Marc Webb, „(500) Days of Summer“, genannt.

Quelle : Filmecho

Na, wenn sie meinen... :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Spider-Man 4

Mal abwarten, vielleicht passiert der unwahrscheinliche Fall und es kommt endlich mal ein kitschfreier, mit mehr Action versehender Spider-Man-Film raus, bei dem man MJ nicht am liebsten erschießen würde, der Gegner angemessene Screentime bekommt und die Hauptfigur nicht alle 5 Minuten die Maske runterreißt, damit man ja das Gesicht vom Hauptdarsteller sieht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Spider-Man 4

Mal abwarten, vielleicht passiert der unwahrscheinliche Fall und es kommt endlich mal ein kitschfreier, mit mehr Action versehender Spider-Man-Film raus, bei dem man MJ nicht am liebsten erschießen würde, der Gegner angemessene Screentime bekommt und die Hauptfigur nicht alle 5 Minuten die Maske runterreißt, damit man ja das Gesicht vom Hauptdarsteller sieht.

:D Da bin ich aber mehr als skeptisch...Vor allem wenn Sony wirklich ihren Peter Parker in die Highschoolzeit versetzen will. Dann dürften "Spider-Boy"s Gegner eher hartnäckige Pickel und ein Überschuß an Hormonen (Und im Fall von Robert Pattinson als Spidey buschige Augenbrauen) sein :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Spider-Man 4

Ich weiß ja nicht wieweit die Storyline von Spider-Man geht in den Comics, aber ich hätte es mal viel spannender gefunden wenn man mal einen Spider-Man in den 30igern sieht, also einen erwachsenen Mann. Aber das scheint wohl wunschdenken zu bleiben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Spider-Man 4

Dann wäre Spider-Man ja viel zu alt für die gewünschte Zielgruppe. Im Audiokommentar zu Teil 3 konnte man ein paar mal hören wie Raimi von "den Kindern" spricht weswegen auch so eine Kinderkacke rausgekommen ist.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Spider-Man 4

Ich weiß ja nicht wieweit die Storyline von Spider-Man geht in den Comics, aber ich hätte es mal viel spannender gefunden wenn man mal einen Spider-Man in den 30igern sieht, also einen erwachsenen Mann. Aber das scheint wohl wunschdenken zu bleiben.

:hoch:Tolle Idee. Fände ich ebenfalls mal ganz interessant.
Aber wie Count schon sagte..Falsche Zielgruppe..Da wird Sony sicherlich nicht weiter drüber nachdenken.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Spider-Man 4

:hoch:Tolle Idee. Fände ich ebenfalls mal ganz interessant.
Aber wie Count schon sagte..Falsche Zielgruppe..Da wird Sony sicherlich nicht weiter drüber nachdenken.

Ja man muss sich wohl damit abfinden das man nicht mehr in der Zielgruppe so mancher Comic-Verfilmung ist. Aber wenn sie meinen sie müssen sowas mit Spider-Man machen dann sollten sie auch direkt so konsequent sein und Zack Efron für die Rolle nehmen. Dann kann man das ganze auch etwas "Teeniefrauentauglicher" machen. So ein singender und tanzender Spider-Man hätte doch was :autsch:.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spider-Man 4

Da brauchen sie dann nur am Broadway eine Kamera aufstellen, wenn das Spider-Man Musical mit Musik von U2 endlich mal eröffnet wird.

Okay, ich wusste gar nicht, dass etwas am Broadway geplant ist, aber vielleicht wollen sie das Broadwaystück auch noch mal auf die Kinoleinwand bringen. Und die werben dann groß damit: Die Verfilmung des erfolgreichen Musicals. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spider-Man 4

Okay, ich wusste gar nicht, dass etwas am Broadway geplant ist, aber vielleicht wollen sie das Broadwaystück auch noch mal auf die Kinoleinwand bringen. Und die werben dann groß damit: Die Verfilmung des erfolgreichen Musicals. :ugly:

Bei dem, was das Projekt bereits an Geld verschlungen hat, würde es mich nicht wundern wenn die das so Zweitverwerten. Durch die Wirtschaftskrise ist es bis jetzt nämlich nichtmal sicher, ob es überhaupt aufgeführt wird. Es ist jetzt bereits die teuerste Musical-Produktion aller Zeiten und es wurde ausgerechnet, dass das Stück über 3 Jahre voll ausverkauft sein muss, um die Kosten wieder reinzuspielen.
 
A

Amras

Guest
AW: Spider-Man 4

Spider-Man-Reboot: Cameron soll mit 3D-Technik helfen

Filmstarts – Nach dem Erfolg von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist James Cameron der Meister der 3D-Technik, den viele Regisseure um Rat fragen. So haben bereits Steven Spielberg und Peter Jackson sich Tipps von Cameron geholt. Nun bittet auch Marc Webb den prominenten Kollegen für seinen "Spider-Man"-Reboot um Hilfe. Gegenüber MTV News verriet Camerons Hausproduzent Jon Landau, dass man sich mit Webb getroffen habe und diesen bei der 3D-Technik so gut unterstützen wolle, wie man nur könne.

Landau ist überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung sei, den "Spider-Man"-Reboot in 3D zu drehen. Er halte allerdings nichts von nachträglichen Umwandlungen in 3D, wie man es derzeit bei "Kampf der Titanen" mache. Auf den "Spider-Man"-Reboot von Webb freue man sich allerdings. James Cameron sei ein großer Fan von Webbs "(500) Days Of Summer".
Quelle: filmstarts.de
 
Oben