The Amazing Spider-Man

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Die Marvel Studios wollen jeweils erst ein Jahr später als ursprünglich geplant mit ihren Superheldenfilmen "Thor" und "The Avengers" an den Start gehen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wurde der US-Start von "Thor" von 16. Juli 2010 auf 17. Juni 2011, der von "The Avengers" von 15. Juli 2011 auf 4. Mai 2012 verschoben. Ein Grund dafür wurde dem Blatt zufolge nicht genannt. Marvel-Chairman David Maisel erklärte lediglich, man wolle dadurch die Zeit, in der die auf einzelnen Charakteren basierenden Filme angesehen werden können bis hin zum sehnlichst erwarteten "The Avengers" verlängern. Spekuliert wird allerdings, ob sich das Studio durch die Verschiebung nicht einfach so viele Jahre wie möglich mit einem Tentpole habe sichern wollen. Bei der bisherigen Planung hätte es 2010 zwei ("Thor" und "Iron Man 2") und 2011 drei ("Captain America", "The Avengers" und "Spider-Man 4") Tentpoles gegeben, für 2012 war noch keines geplant gewesen.
Gleichzeitig bestätige Marvel auch den 6. Mai 2011 als US Starttermin für den vierten "Spider-Man".

War klar, dass es weitergeht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Spider Man 4

naja da kann man nur hoffen das Teil 4 wieder besser wird.
Teil 3 war im gegensatz zu den ersten beiden echt schlecht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Spider Man 4

naja da kann man nur hoffen das Teil 4 wieder besser wird.
Teil 3 war im gegensatz zu den ersten beiden echt schlecht.

Sehe ich ganz genauso! Teil 1 und 2 waren gut aber Teil 3 hat mir garnicht mehr gefallen, von daher ist der Leidensdruck jetzt erstmal nicht so hoch. Aber das The Avengers jetzt erst 2013 kommen ist echt bitter! Das ist ja wirklich noch sehr lange hin! :motz:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Spider Man 4

Brandneu und heiss im neuen Start-Plan von Sony Pictures aufgetaucht.Spidey, der 4te! :D

Regie: Sam Raimi
Cast : Tobey Maguire und Kirsten Dunst

Näheres folgt.Ist doch mal ne nette Nachricht... :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Spider Man 4

Regie: Sam Raimi
Cast : Tobey Maguire und Kirsten Dunst

Näheres folgt.Ist doch mal ne nette Nachricht... :D

Das ist wirklich eine nette Nachricht. Wenn jemand aus dem Trio weggebrochen wäre, hätte mir das auch arge Bauchschmerzen bereitet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Spider Man 4

Brandneu und heiss im neuen Start-Plan von Sony Pictures aufgetaucht.Spidey, der 4te! :D

Regie: Sam Raimi
Cast : Tobey Maguire und Kirsten Dunst

Näheres folgt.Ist doch mal ne nette Nachricht... :D

Natürlich ist es schön das alle wieder mit an Bord sind, aber ich denke hier haben wir halt Gagen Poker erlebt. Im Grunde wollte keiner der oben genannten Personen aus dem Projekt aussteigen, wollte damit aber signalisieren das man nur zu besseren Konditionen mitmacht, was sie ja jetzt offenbar auch geschafft haben. Und mal ehrlich was wären Tobey Maguire und Kirsten Dunst ohne dises Franchise. Gut Kirsten Dunst hatte den ein oder anderen Film und Tobey Maguire hatte sicherlich auch den ein oder anderen Film außer Spider-Man aber bestimmt keinen so erfolgreichen. Von daher wäre es aus deren Sicht sehr dumm gewesen hätten sie jemand anderen für Teil 4 diese Rollen überlassen. Anders wäre es natürlich bei Sam Raimi, der denke ich mal auch ohne dieses Franchise weiter existieren würde :D, aber natürlich gut zu wissen das er auch wieder mit an Bord ist. Ich bin mal auf Teil 4 gespannt und hoffe das er wieder besser wird als der doch recht mäßige Teil 3.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spider Man 4

Ich sehe es schon kommen, dass Spider Man noch ein paar Sequels bekommt bis irgendwann Teil 5 und 6 so schlecht sind, dass Spider Man als Gift an den Kinokassen gehandelt wird und weitere 20 Jahre später beginnt irgendein Regisseur mit einer Neuinterpretation und will Spider Man düsterer machen.
In 20 Jahren werde ich diesen Beitrag dann wieder ans Tageslicht holen. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Spider Man 4

Ich sehe es schon kommen, dass Spider Man noch ein paar Sequels bekommt bis irgendwann Teil 5 und 6 so schlecht sind, dass Spider Man als Gift an den Kinokassen gehandelt wird und weitere 20 Jahre später beginnt irgendein Regisseur mit einer Neuinterpretation und will Spider Man düsterer machen.
In 20 Jahren werde ich diesen Beitrag dann wieder ans Tageslicht holen. ;)

Da könnte was wahres dran sein. Aber warten wir mal Teil 4 ab, vieleicht wird der ja schon darker werden ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Spider Man 4

Bezweifle ich, irgendwo hab ich gelesen, dass Raimi gesagt hat dass Teil 3 der düsterste der Reihe sein soll.
Ich geb dem Trio noch eine Chance, in der Hoffnung, dass Maguire motivierter ist, Dunst als MJ sympathischer rüberkommt und Raimi weniger Kitsch und viel mehr Spider-Man zeigt. Mit jedem Teil hat man immer weniger von der Titelfigur gesehen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spider Man 4

Bezweifle ich, irgendwo hab ich gelesen, dass Raimi gesagt hat dass Teil 3 der düsterste der Reihe sein soll.
Ich geb dem Trio noch eine Chance, in der Hoffnung, dass Maguire motivierter ist, Dunst als MJ sympathischer rüberkommt und Raimi weniger Kitsch und viel mehr Spider-Man zeigt. Mit jedem Teil hat man immer weniger von der Titelfigur gesehen.

raimi selber war überhaupt nicht angetan vom dritten teil. er ist zum beispiel gar kein 'fan' von venom. da ist wohl zu sehr dem druck der produzenten und der fans nachgegeben worden...
wie dem auch sei, mir hat der dritte teil gefallen und ich freue mich uaf den vierten.
thor kann man wegen mir auch bis 2030 verschieben :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Spider Man 4

Ich will endlich Morbius oder die Echse in Teil 4 sehen. Und Raimi soll das ganz schön düster machen. Auf Bruce Campbell's Cameo bin ich natürlich auch schon ordentlich gespannt!
 
Oben