Terminator - Die Erlösung

S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 4: Salvation

mich stört nur der große "transformer"..aber ansonsten wird das sicher ein schöner düsterer film
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Terminator 4: Salvation

Hmja, das wird ein guter Film werden!!!
Der Trailer rockt! Auch durch die Mucke von NIN...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4: Salvation

Ich kann mich nicht entscheiden,auf was ich mich nach "Star Trek" mehr freuen soll - "Transformers 2" oder "Terminator 4" - sind beides verdammt geile Kandidaten :D

Die Teaser/Trailer aller drei Filme laufen auf meiner PS3 in HD immer wieder rauf und runter,und jeder dem ich die zeige,sitzt erstmal mit offenem Mund da :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4: Salvation

Mit Abstand freue ich mich am meisten auf Star Trek
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Terminator 4: Salvation

Ich kann mich nicht entscheiden,auf was ich mich nach "Star Trek" mehr freuen soll - "Transformers 2" oder "Terminator 4" - sind beides verdammt geile Kandidaten :D

Die Teaser/Trailer aller drei Filme laufen auf meiner PS3 in HD immer wieder rauf und runter,und jeder dem ich die zeige,sitzt erstmal mit offenem Mund da :)

Ich freu mich am meisten auf Transformers 2 und dann auf Star Trek und Terminator 4.
 

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Terminator 4: Salvation

Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber genial :
Poster
bin auch schon richtig Heiss auf den Film
 
T

Turrican

Guest
AW: Terminator 4: Salvation

T3 fand ich eigendlich gar nicht so schlecht ist halt ein guter übergang zu Teil 4 und das wollte ich immer sehen:)

Transformers 2 ist nicht mein fall fand den ersten schon nicht gut wobei meine Frau den gut fand und sie eher auf Filme a'la Dirty Dancing und Pretty Woman steht.
Frauen halt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Terminator 4: Salvation

Schwarzeneggers Cameo Auftritt ist wohl sicher.

klick

Hätte mich auch gewundert wenn da kein T-800 durchs Bild huscht.
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Terminator - Die Erlösung

Ich habe gedacht in dem Trailer den ich vor dem Fast & Furious FIlm gesehen habe, mal ganz kurz sein Gesicht zu sehen, aber ich kann mich auch getäuscht habe.
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Terminator 4: Salvation

Ach du Schande! Ich weiß gar nicht, ob ich den Oldtimer überhaupt nochmal sehen will... :D
Also wenn es eine direkte Fortsetzung des dritten Teils gewesen wäre, dann hätte er für mich dazugehört.
Da es aber ja ein Neubeginn einer Trilogie sein soll, finde ich es ganz okay das er nicht mehr dabei ist.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Terminator - Die Erlösung

Irgendwie stört mich die PG-13 Freigabe. Hatte mich auf eine schöne düstere Atmo gefreut, die für das erwachsene Publikum bestimmt ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Terminator - Die Erlösung

Der Film kann von mir aus eine dümmliche Story haben, so lange die Action stimmt und der Streifen gut unterhält.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Terminator - Die Erlösung

Der Film kann von mir aus eine dümmliche Story haben, so lange die Action stimmt und der Streifen gut unterhält.


Bei diesen niedrigen Anforderungen mußt du ja eine riesige Menge an Lieblingsfilmen haben;) Zumindest eine dümmliche Story kann dir das Actiongenre in fast jedem Film anbieten.
 
Oben