Terminator - Die Erlösung

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Terminator 4: Salvation

Dem Regisseur traue ich nicht viel zu, aber Christian Bale wirds schon rausreissen.

Obwohl ich anfangs klar gegen eine Fortsetzung war, freue ich mich mittlerweile schon drauf. Und die Story klingt richtig interessant, könnte bei entsprechender Umsetzung toll werden. Mal schauen.

Ging mir tatsächlich genau so und als ich das erste mal hörte das ein neuer Terminator in Planung ist hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung das aus diesem Projekt ein guter Film entsteht, aber als ich hörte das Christian Bale mit von der Partie ist kam schon etwas mehr Vorfreude auf ;)

Bin bereit für einen Neustart der Reihe!:hoch:
Die Terminator-Filme mit Arnie werden sowieso unvergleichlich bleiben!

So muss man das meiner Meinung nach auch sehen. Das was wir in Terminator 4 zu sehen bekommen wird mit Sicherheit vom Look und allem was dazugehört sich von allen anderen Filmen aus der Reihe unterscheiden und man muss denke ich mal auch ein paar Logik-Löcher akzeptieren, aber solange das ganze gut umgesetzt wird könnte es durchaus erfolgreich werden.

Auch wenn ich lieber einen anderen Regisseur für Terminator 4 gesehen hätte z.B. Chris Nolan oder Gore Verbinski, freue ich mich trotzdem schon sehr auf den Film.

Wie auch schon King-of-Leon anmerkte ist die Wahl des Directors bei diesem Film der einzige Hacken, der eventuell diesen Film nicht so gut werden lassen könnte. Hat eigentlich dieser McG außer den Drei Engel für Charlie Kinofilmen noch andere Filme gemacht. Also die beiden fand ich einfach nur unterirdisch schlecht und war auch für mich ein Beweiss das es sich um keinen guten Director handelt.

Das ich gegen Willis Vorschläge wie z.B. Christopher Nolan nichts hätte ist ja wohl klar :D

Ich hätte mir auch noch durchaus hier einen Michael Bay vorstellen können. Aber warten wir mal ab wie sich dieser McG (was für ein Name ist das überhaupt, weiß einer für was das steht?!?) schlägt bei der Umsetzung des Films. Vieleicht wird er ja durch Terminator 4 der Top Kandidat für jeden zukünftigen Film, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Terminator 4: Salvation

Aber warten wir mal ab wie sich dieser McG (was für ein Name ist das überhaupt, weiß einer für was das steht?!?) schlägt bei der Umsetzung des Films.

Also sein gebürtiger Name ist Joseph McGinty Nichol. Daher auch sein Künstlername McG. Außer den "Charlie"-Filmen hat er aber tatsächlich keine weiteren Kinofilme inszeniert. Meist produzierte er Musikvideos und Fernsehserien. Bei den Serien "Fastlane" und "Chuck" führte er auch Regie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Terminator 4: Salvation

Also sein gebürtiger Name ist Joseph McGinty Nichol. Daher auch sein Künstlername McG. Außer den "Charlie"-Filmen hat er aber tatsächlich keine weiteren Kinofilme inszeniert. Meist produzierte er Musikvideos und Fernsehserien. Bei den Serien "Fastlane" und "Chuck" führte er auch Regie.

Danke für die Antwort! Naja also gegen Joseph McGinty Nichol ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden als Name, würde ich besser finden als "McG" aber wenn er aus der Musikbranche kommt klingt das natürlich "flippiger und hipper" Schon klar :D. Das erkärt dann auch den zweiten Charlies-Angels Film :D. Aber naja vieleicht hat er ja dazugelernt und überrascht uns bei Terminator 4: Salvation gewalltig.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Terminator 4: Salvation

Aber naja vieleicht hat er ja dazugelernt und überrascht uns bei Terminator 4: Salvation gewalltig.

Ich hoffe es wirklich inständig. Der dritte Teil war imo nicht so der Bringer, ansehbar, okay, aber die Reihe wirklich weiter gebracht hat er nicht im geringsten. Hoffe, dass der gute McG der Franchise da - ähnlich wie ein Christopher Nolan bei Batman - einige ganz neue Facetten abgewinnen kann.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 4: Salvation

hehe die einen teile sahen stak nach batpots aus und das letzte ding wie ein transformer :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 4: Salvation

Wow, der Film wird imo immer interessanter, hoffentlich wird es ein richtiges Brett:hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Terminator 4: Salvation

Also mich hat der Trailer schon sehr neugierig gemacht. Die Explosionen sahen sehr gut in Szene gesetzt aus und auch die restliche Action scheint nicht zu kurz zu kommen und ganz ehrlich das ist für mich das Hauptbewertungskriterium wenn ich mir einen Film wie Terminator anschaue. Ich erwarte hier einen gut gemachten Action Film. Muss nicht zwingend ein neues SciFi Epos werden lasse mich aber gerne eines bessere belehren und hätte nichts dagegen wenn Terminator 4 ein "Must see Movie" wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 4: Salvation

Außer den "Charlie"-Filmen hat er aber tatsächlich keine weiteren Kinofilme inszeniert.

Doch einen weiteren Film hat er noch inszeniert, aber dieser ist nie wirklich groß rausgekommen. Sie waren Helden hieß der Film und Matthew McConaughey und Matthew Fox sind beide mit von der Partie.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Terminator 4: Salvation

Man muss dem Mann aber eines lassen:

Er hat aus einer total dämlichen Serie zwei total dämliche Filme gemacht.
Vielleicht schafft er es aus gutem Filmstoff, einen weiteren guten Film zu machen?

Immer daran denken: Minus mal Minus ergibt Plus! :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4: Salvation

Man muss dem Mann aber eines lassen:

Er hat aus einer total dämlichen Serie zwei total dämliche Filme gemacht.
Vielleicht schafft er es aus gutem Filmstoff, einen weiteren guten Film zu machen?

Immer daran denken: Minus mal Minus ergibt Plus! :D

Muss anscheinend bei den Bossen gut ankommen.Denn: Guck mal hier !
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4: Salvation

Der Film hat nun einen deutschen Titel bekommen:

Terminator : Die Erlösung.Starttermin weiterhin der 04.06. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Terminator 4: Salvation

Sehr gut: Im Mai Star Trek und Juni Terminator! :hoch:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Terminator 4: Salvation

Es hält mich kaum noch auf dem Sitz! Das wird richtig gut.:rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 4: Salvation

bei dem Trailer hab ich an alles gedacht...aber nicht an Teil 3. Die 2 min. waren schon geiler als 100min. Teil 3.
Vorffeude kann man das schon nicht mehr nennen, was ich grad empfinde ...
 
Oben