Terminator - Die Erlösung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 4.Juni 2009 startet Sony bei uns den 4.Teil der erfolgreichen Schi-Fi-Action Hatz um den Krieg zwischen Menschen und Maschinen.
Unter der Regie von Mc G. (3 Engel für Charlie Kinofilme,TV Serie Supernatural) spielen Christian Bale, Anton Yelchin und Josh Brolin.
Der Film befindet sich z.Zt. noch im Dreh; Hauptsächlich in New Mexiko.

Hier nun ein erster englischer Teaser
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Terminator 4 :Salvation

Dem Regisseur traue ich nicht viel zu, aber Christian Bale wirds schon rausreissen.

Obwohl ich anfangs klar gegen eine Fortsetzung war, freue ich mich mittlerweile schon drauf. Und die Story klingt richtig interessant, könnte bei entsprechender Umsetzung toll werden. Mal schauen.

:kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 4 :Salvation

Dem Regisseur traue ich nicht viel zu, aber Christian Bale wirds schon rausreissen.

Obwohl ich anfangs klar gegen eine Fortsetzung war, freue ich mich mittlerweile schon drauf. Und die Story klingt richtig interessant, könnte bei entsprechender Umsetzung toll werden. Mal schauen.

:kaffee:

Da kann ich wirklich nur ein dickes Dito druntersetzten.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Terminator 4 :Salvation

Nachdem der dritte Teil der ersten Trilogie nicht mehr so ganz meinen Erwartungen entsprach, bin ich doch sehr gespannt was Bale aus dem ersten Teil der zweiten Trilogie heraus kitzeln kann.
Abwarten und ansehen.:cool:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Terminator 4 :Salvation

Wieso spielt denn im vierten Teil nicht wieder Schwarzenegger den Teminator ? :D
Wie auch immer, gespannt auf den Teil bin ich auch schon.
Aber der wird Terminator 2 sicher nicht toppen können.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Terminator 4 :Salvation

Dem Regisseur traue ich nicht viel zu, aber Christian Bale wirds schon rausreissen.

Obwohl ich anfangs klar gegen eine Fortsetzung war, freue ich mich mittlerweile schon drauf. Und die Story klingt richtig interessant, könnte bei entsprechender Umsetzung toll werden. Mal schauen.

:kaffee:


Hat jemand mal einen Link, wo ich die Story nachlesen kann?!

Die neuen Teile haben mich nicht wirklich gereizt. Für mich war die richtigeTerminator-Reihe nach dem 2. beendet. Teil 3 konnte man sich noch sehr gut anschauen aber es hat was gefehlt.

So langsam weckt der 4. aber mein Interesse! Besonders dank Bale.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Terminator 4 :Salvation

Wie so oft,machen die Studios natürlich ein Riesengeheimnis um die Story!Daher ist nachfolgender Link auch nur mit Vorsicht zu geniessen!Ist doch klar,dass lange vor Kinostart nicht soooo gerne jetzt schon über eine Story geredet wird!

Falls der Bericht 100%ig stimmt,Spoiler-Warnung! :D


Was zum...?!
Bevor ich diesen Link anklickte, überwog noch meine Skepsis aber nun...nicht wegen der Story, sondern wegem dem Teaser.
Man sollte sich wohl einfach von den alten Teilen "frei" machen und neutral abwarten, was da kommt. Ich freu mich!

Schade, das Claire Dannes nicht mitspielt!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4 :Salvation

Hier ein erstes Teaser-Poster :


terminator_salvation.jpg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 4: Salvation

Das Poster sieht ja verdammt geil aus, ob sie den Film dann auch so gut hinbekommen werden, aber ich denke mal, das Christian Bale das schon irgendwie hinbekommen wird...
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Terminator 4: Salvation

Ich hätte nir gedacht, dass ich das mal zum vierten Teil schreibe.
Aber durch Bale wird der Film für mich fast zu einer Bank. Werde ich mir auf jeden Fall schon im Kino anschauen.

Gruß,
J.K.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4 :Salvation

also ich hab mich gut unterhalten gefuehlt bei T3 und Claire Danes finde ich sowieso (fast) immer gut :)

da ich seit Equilibrium begeistert bin von Christian Bale hoffe ich mal das T4 der Batman Begins der Terminator Reihe wird. Auch wenn er als Darsteller natuerlich nur bedingt dafuer verantwortilich ist, aber immerhin hat er sich ja das Drehbuch ausgesucht und ich hoffe mal auf seinen guten Geschmack! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Terminator 4 :Salvation

Christian Bale in Action

terminator-salvation_l.jpg


TERMINATOR SALVATION: THE FUTURE BEGINS
Starring Christian Bale, Anton Yelchin, Sam Worthington, Bryce Dallas Howard
Directed by McG
Remember those robots stomping human skulls in Terminator 2? They're, uh, back. This is the first Terminator to to be set in Earth's not-so-pleasant future (machines have declared war on humans) and the first without Arnold Schwarzenegger (although a Governator cameo isn't an impossibility). This time, the heavy acting will be done by Bale (The Dark Knight), who plays grown-up world-saver John Connor. ''Our idea is to give the film the look of Children of Men but with the velocity of Transformers,'' says McG (Charlie's Angels). ''We aspire to do to Terminator what Christopher Nolan did with the Batman franchise.'' (Hits theaters May 22, 2009)
At Comic-Con: McG and cast will debut clips from the film.
Quelle: ew.com

Und hier der Direktlink zum Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 4: Salvation

Der Teaser macht Bock, nach anfänglicher Skepsis freue ich mich nun über den Film.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Terminator 4 :Salvation

Christian Bale in Action

sieht fuer mich so aus als ob Kurzsichtigkeit auch in der Zeit noch ein echtes Problem ist, oder wieso geht der so na an den Terminator ran mit so einem Gewehr im Anschlag? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Terminator 4 :Salvation

Bin bereit für einen Neustart der Reihe!:hoch:
Die Terminator-Filme mit Arnie werden sowieso unvergleichlich bleiben!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terminator 4: Salvation

Ich denke man muss den Film auch als Neustart ansehen! Die ersten beiden Teile sind unerreichbar und der dritte ok, er war jetzt nicht so schlecht aber halt auch nicht so gut, wie die ersten beiden.
 
Oben